Artikel-Archiv vom 30. März 2016

Warum nicht auch mal geben, statt immer nur zu nehmen? Kim Kardashian, 35, hatte das Privileg in Reichtum hineingeboren zu werden. Durch schlaue Selbstvermarktungs-Taktik, umfasst das gemeinsame Vermögen von ihr und Ehemann Kanye West, 38, mittlerweile gut 200 Millionen Euro. Das Paar ist für seine dekadente Lebensweise bekannt. Vielleicht um dem entgegenzuwirken, setzte Kim jetzt eine Charity-Ebay-Auktion an - ihre geheuchelte Gutmütigkeit wurde schnell entlarvt.

Anfang Februar gelang Ashley Graham, 28, ihr großer Durchbruch: das Plussize-Model schaffte es als erste ihrer Art auf das Cover der „Swimsuit“-Ausgabe der „Sports Illustrated“ und schrieb damit Geschichte. Das Kurvenwunder sammelte durch ihr alternatives Schönheitsideal in kürzester Zeit zahlreiche Fans. Genau diese sind von ihrem neusten Cover ganz und gar nicht begeistert, denn auf dem Titel der „Maxim“ zeigt sich Ashley nicht nur nackt, sondern auch deutlich erschlankt.

Sie war wohl eine der wenigen, die sich dem Social-Media-Hype komplett entziehen konnte - bis jetzt! Denn seit gestern ist Oscar-Preisträgerin Halle Berry auch bei Instagram und Twitter unterwegs. Und die Resonanz auf ihren ersten Post ist riesig. Kein Wunder, schließlich startet die 49-Jährige ihre Web-Karriere mit einem Oben-ohne-Foto!

In wenigen Monaten werden Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 37, Eltern von Zwillingen - eine Verbindung, die schwerer wiegt als jeder Liebesschwur. Und doch wird die Bald-Mama immer wieder von schweren Eifersuchts-Attacken übermannt - so zu sehen in der letzten Folge von "Goodbye Deutschland". Misstraut die Auswanderin ihrem Chaos-Jenser etwa? 

Charlize Theron, 40, und Sean Penn galten anderthalb Jahre als Hollywood-Traumpaar, doch dann kam im Juni 2015 das überraschende Liebes-Aus. Um die Trennungsgründe rankten sich lange Zeit wilde Gerüchte. So soll sich die schöne Oscar-Preisträgerin einfach nicht mehr bei dem 55-Jährigen gemeldet, ihn "geghostet" haben. Charlize Theron hat nun in einem emotionalen Interview erstmals Klartext gesprochen, was wirklich vorgefallen ist. 

JLo, 46, ist nicht nur wunderschön, sexy und erfolgreich - sie ist auch für jeden Spaß zu haben. Das bewies La Lopez jetzt bei James Cordens legendärer "Carpool Karaoke" im US-TV. Einmal kurz das Handy durchstöbert, spielen die Sängerin und der  37-jährige Moderator keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio einen witzigen Streich.

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Portugal!

Als gebürtige Portugiesin kann ich behaupten: Dieser Teil der Algarve ist noch ein echter Geheimtipp! Die Costa Vincentina liegt in einem Naturschutzgebiet, das extrem reizvoll ist: dramatische, felsige Küsten, wunderschöne abgelegene Sandstrände, verträumte Dörfer... Touris sind hier kaum unterwegs und die Landschaft wird auch nicht von Hotel-Komplexen zerstört. Ein Traum für angehende Surfer: Schulen gibt es überall. Ein wenig fühlt man sich in die Hippiezeit versetzt,  denn hier läuft alles im Chill-Modus. Wer Schickimicki mag, ist Fehl am Platz. Hier werden die Stullen noch am Strand geschmiert!

Der völlig unerwartete Tod von Roger Cicero (†45), der am 24. März an den Folgen eines Hirnschlags starb, hat nicht nur Fans, sondern auch prominente Kollegen aufgeschreckt. Mit der Endlichkeit des Lebens konfrontiert, hat nun auch Oliver Pocher, 38, mit einem nachdenklichen und emotionalen Facebook-Posting reagiert. 

Wentworth Miller, 43, sprach bereits in der Vergangenheit über seine Selbstmordversuche vor seinem Coming-Out sowie seinen Kampf gegen die Depressionen. Nun richtet der „Prison Break“-Star erneut offene Worte an seine Fans und erklärt, wie sehr er von einigen Medien verletzt wurde, die in seiner schlimmsten Zeit Paparazzi-Bilder veröffentlichten, aus denen ein demütigendes Internet-Meme entstanden ist.

Exklusiv

GNTM-Juror Michael Michalsky, 49, hat sich bereits zur Halbzeit der Model-Show auf eine Favoritin festgelegt. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.