Artikel-Archiv vom April 2016

Wilde Gerüchte kochten bereits vor Julia Wulfs Ausscheiden bei GNTM hoch: die 20-Jährige habe Drogen genommen, sei von einer Schlange gebissen worden und und und ... Die gestrige Folge von "Germany's next Topmodel" brachte endlich Licht ins Dunkel. Heidi Klum musste schließlich die Reißleine ziehen, weil die hübsche Model-Favoritin schwer erkrankt war ...

Am 8. Mai dürfen wir unsere Mamas wieder nach Strich und Faden verwöhnen, denn es ist Muttertag! Ihr habt noch keine Geschenkidee? Wie wäre es denn mit einer köstlichen, selbstgemachten Leckerei anstatt des obligatorischen Blumenstraußes? Vanillemuffins mit Beeren- oder Schokocreme, Mandel-Schoko-Cookies oder doch lieber Herzchen-Schokoladen-Muffins? Wir verraten euch drei zauberhafte Backrezepte, mit denen ihr euren Müttern garantiert ein süßes Lächeln auf das Gesicht zaubern werdet!

Blutketten, die ihre tiefe Verbundenheit symbolisieren, besitzen sie schon. Jetzt haben Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, auch einen musikalischen Liebesbeweis füreinander. Seit heute ist ihre erste Single "I Wanna Be Loved By You", die auch als Titelmusik für ihre neue Doku-Soap erklingen wird, erhältlich. Seht hier das Video!

Die Osterpause ist vorbei, und die Promis bei "Let's Dance" müssen wieder zeigen, was sie können. Am Freitag, 1. April (20.15 Uhr, RTL) schwingen Sarah Lombardi, Michael Wendler, Thomas Häßler und Co. im 80er-Jahre-Special die Hüften. Wer muss in der dritten Folge den Tanzwettbewerb verlassen? Der in Sendung 1 ausgeschiedene Ulli Potofski rückt bei „Let's Dance“ für Franziska Traub nach, die sich während des Trainings eine schwere Knieverletzung zugezogen hat und leider aufgeben musste. Das tanzen die VIPs in Show 3:

Kaley Cuoco, 30, lässt nach vielen Spekulationen die Liebes-Bombe platzen. Der „The Big Bang Theory“-Star ist wieder verliebt. Mit ihrem neuen Freund Karl Cook, 25, turtelt die Schauspielerin ganz offiziell auf Instagram.

Mehrere Jahre hatte Mandy Capristo, 26, an ihren Songs gefeilt, um dann am 21. März - pünktlich zu ihrem Geburtstag - als Grace Capristo ihr musikalisches Comeback zu feiern. Doch nun muss die Freundin von Fußballer Mesut Özil, 27, eine fiese Niederlage einstecken. Ihre Single "One Woman Army" floppt bei den Fans!

Guido Westerwelle (†54) wird nach seinem Tod in Köln beerdigt. Dem ehemaligen deutschen Außenminister wird in einem ökumenischen Trauergottesdienst in der St. Aposteln Kirche gedacht. Der Gottesdienst wird live in der ARD übertragen, wie der Westdeutsche Rundfunk berichtet.

Ob als Hochzeitsgast, Trauzeugin oder für die Braut selbst - mit einer süßen Flechtfrisur liegt ihr garantiert richtig am großen Tag. Ob romantisch mit Blumenkranz, schlicht-elegant mit Top Knot oder ganz einfach verspielt - der Klassiker unter den Hochzeitsfrisuren lässt sich in vielen Varianten ganz einfach selbst stylen. Unsere vier Favoriten mit Step-by-step-Anleitung zeigen wir euch hier.

Kurz nach dem Tod von Guido Westerwelle († 54) trauert die deutsche Politik um einen weiteren FDP-Politiker: Ex-Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher ist in der vergangenen Nacht, 31. März, nach Angaben seines Büros im Alter von 89 Jahren gestorben. Genscher erlag einem Herz-Kreislauf-Versagen.  

Wie bitte? Nicht Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, moderieren das Dschungelcamp 2017, sondern Ex-Kandidat Walter Freiwald, 61, und Palina Rojinksi, 30. Das kann doch nicht wahr sein! Ist es offenbar auch nicht, denn am heutigen 1. April sollte man den Promis lieber nicht alles abkaufen, was sie so auf ihren Facebook-Seiten veröffentlichen.