Artikel-Archiv vom 08. April 2016

Das Versteckspiel hat ein Ende: Nachdem Nathalie Volk, 19, unmittelbar nach dem Dschungelcamp die Bombe platzen ließ und offenbarte, dass Medien-Unternehmer Frank Otto, 58, ihr geheimnisvoller Freund sei, war das öffentliche Interesse entfacht und das ungleiche Paar wurde einige Male von Paparazzi abgeschossen. Nun haben sie sich ganz öffentlich zu ihrer Liebe bekannt ... 

"Ich habe leider keine DVD für dich." Denn statt Fotos gab es in der gestrigen GNTM-Folge DVDs mit Mitschnitten einer Hochzeitsszene, die die "Meeeedchen" drehen mussten. Zu hören bekam diesen Satz aus Heidis Klums Mund dann eine Kandidatin, die noch nie zuvor "gewackelt" hatte ... 

Dass die deutsche Prominenz den US-amerikanischen Kollegen in Sachen Glamour um Längen hinterher ist, ist kein Geheimnis. Das wurde auch beim Echo 2016 mal wieder deutlich. Mit Jeans und T-Shirt zur größten Preisverleihung des Landes? Ein No-Go in Amerika, hierzulande aber offenbar kein Problem, schaut man sich die Bilder vom lilafarbenen Teppich des Echo 2016 an. Elegante Ausnahmen gab es natürlich - besonders Lena Meyer-Landrut gefällt uns super. Ansonsten tummelten sich einige Geschmacksverirrungen und modische Fehltritte beim Echo 2016. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks des Musikpreises.

Anne Hathaway, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ganz still und heimlich hat die Oscar-Gewinnerin abseits der Öffentlichkeit bereits am 24. März einen Sohn zur Welt gebracht. Und der Name des süßen Wonneproppens ist auch schon bekannt …

 

Die schlechten Nachrichten wollen in diesem Jahr einfach nicht abreißen. Nach den viel zu frühen Toden von Guido Westerwelle und Roger Cicero macht nun eine weitere traurige Schlagzeile die Runde. „In aller Freundschaft“-Darstellerin Hendrikje Fitz, 54, ist gestern verstorben.

Am gestrigen Donnerstag, 7. April, wurde wieder der deutsche Musikpreis Echo in Berlin verliehen. Zum 25. Jubiläum der Verleihung feierten die deutschen und internationalen Stars in der Berliner Messehalle und dokumentierten auf Instagram ihre ganz persönlichen Schnappschüsse. OK! zeigt euch die besten Bilder der Promis abseits der Fernsehkameras ...

Lange Zeit war Mandy - ähem - Grace Capristo, 26, mehr dank ihres Privatlebens statt beruflicher Erfolge in den Schlagzeilen. Das scheint sich nun zu ändern. Denn die On-off-Freundin des Profi-Kickers Mesut Özil, 27, hat sich pünktlich zu ihrem musikalischen Comeback neu erfunden und auch bereits erste große Werbekampagnen an Land gezogen.

Skiurlaub mal so ganz anders... Während unsereins schon das Geld für Skipass, Ferienwohnung und Verpflegung mühsam zusammen kratzen muss, geht es beim Kardashian-Clan natürlich sehr viel luxuriöser zu. Es wird zwar auch Ski und Snowboard gefahren, viel wichtiger ist aber das dekadente Drumherum. Skidoos, Pelz und jede Menge Luxus - so mögen es Kris, Kylie, Kendall, Khloé, Kourtney, Kim und Kanye, Scott Disick und Co. am liebsten. Wir zeigen euch, wie glamourös der Kardashian-Jenner-Clan in Aspen, Colorado, urlaubt.

"Ich fühle mich wie das letzte Mobbing-Opfer": In der gestern ausgestrahlten GNTM-Episode eskalierte der Zickenkrieg um Elena Carrière, 19. Die wunderschöne Tochter von Mathieu Carrière kann derzeit bei ihren Mitstreiterinnen keinen Blumentopf gewinnen, wird ausgegrenzt, wo es nur geht. Der Grund: Neid! Denn Elena C. ist ihrer Konkurrenz jetzt schon meilenweit voraus - in jeglicher Hinsicht. 

Melissa McCarthy, 45, hat eine große Überraschung für die Fans der Serie „Gilmore Girls“. Bei ihrem Auftritt in der „The Ellen DeGeneres Show“ verkündete sie freudige Neuigkeiten auf die, die Fans so lange gehofft hatten. „Sookie“ ist zurück!