Artikel-Archiv vom 11. April 2016

Bereits der Einstieg des gestrigen (10. April 2016) Tatorts auf Frankfurt versprach dem Zuschauer, dass „Die Geschichte vom bösen Friedrich“ es in sich haben musste. Der gerade aus dem Gefängnis entlassene „Alexander Nolte“ alias Nicholas Ofczarek, 44, versuchte auf brutale Art ausgerechnet der Frau seine Zuneigung zu zeigen, die ihn einst hinter Gitter brachte: Kommissarin „Anna Janneke“ alias Margartia Broich, 55. Dabei bediente er sich nicht nur allerlei Psychospielchen, sondern auch brutaler Morde.

In der letzten Folge des Recalls bei „Deutschland sucht den Superstar“ gab es am Samstag, 9. April, einige Überraschungen. Die besten Talente kämpften um den Einzug in die Top 10. Besonders das emotionale Duett von Prince und Anita rührte die Jury zu Tränen. An dieses hohe Niveau schaffte es Angel Flukes, 27, leider nicht anzuknüpfen. Seit den Castings gehörte sie zu den großen Favoriten, jetzt scheiterte die brünette Schönheit allerdings kurz vorm Ziel. Jurorin Vanessa Mai, 23, scheint aber noch immer von ihrem Schützling überzeugt und gab ihr jetzt eine zweite Chance.

Nanu, hat Supermodel Gigi Hadid, 20, es wirklich getan? Bei den "MTV Movie Awards" am vergangenen Samstag, 9. April 2016, fiel das "Victoria's Secret"-Model nicht nur durch ihr sexy Outfit auf, sondern vor allem durch ihre neue Frisur. Die schöne Blondine trägt jetzt einen Pony, doch die Netzgemeinde ist sich sicher, dass es sich bei der frechen Frise lediglich um einen Fake handelt.
 

Es ist endlich wieder soweit: „Schwiegertochter gesucht“ geht in die nächste Runde. Mit dabei ist natürlich auch wieder Dauer-Single Beate, 32, die noch immer nicht ihren Mr. Right gefunden hat. Im vergangenen Jahr fuhr Moderatorin und Freundin Vera Int-Veen, 48, bereits große Geschütze auf. Beate wurde kurzerhand zur „Bachelorette“ und dürfte fünf Männer in ihrem Zuhause näher kennen lernen. Zwar funkte es zwischen ihr und DJ Stefan, allerdings ging die junge Liebe schnell in die Brüche. Damit es dieses Mal klappt, gab es jetzt Unterstützung von "Sexpertin" Lilo Wanders, 60.

Victoria Beckham, 41, ist bekanntermaßen die Königin des perfekten Posing. Bei ihrem Shooting für die Mai-Ausgabe der chinesischen "Vogue" allerdings scheint etwas schief gelaufen zu sein. Oder doch nicht? Fans diskutieren im Netz, ob den Machern da ein kleiner Photoshop-Fail unterlaufen ist. 

Was für ein Abend: Am Samstagabend, 9. April 2016, traf sich wieder einmal ganz Hollywood und Umgebung zur Verleihung der MTV Movie Awards in den Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien. Klar, dass die Promi-Ladys es da bei ihren Outfits mächtig krachen ließen. So posierte Kendall Jenner in aufregenden Schnürsandalen bis zum Oberschenkel zum sexy kleinen Schwarzen für die Fotografen, Gigi Hadid ließ sich kurzerhand eine Ponyfrisur verpassen und Sängerin Halsey trug einen Hauch von Nichts. Heimlicher Dresscode des Abends schien „Schwarz“ gewesen zu sein: Charlize Theron, Jessica Chastain, Lizzy Caplan und viele mehr entschieden sich für einen sexy Look in Schwarz.

Am kommenden Samstag, 16. April, fällt bei „Deutschland sucht den Superstar“ der Startschuss für die großen Event-Shows, die auch dieses Jahr von Oliver Geissen moderiert werden. Gleich mit der ersten Show versucht DSDS einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde zu erhalten, denn die Show wird ganze 500 Meter unter der Erde im "Erlebnis-Bergwerk Merkers" in Thüringen produziert. In den darauffolgenden Wochen stehen die verbliebenen Kandidaten im Kloster Eberbach im Rheingau (23.04.), beim DSDS-Halbfinale im Landschaftspark Duisburg (30.04.) sowie beim großen Livefinale im "ISS Dome" in Düsseldorf (07.5.) auf der Bühne. Zehn Kandidaten haben die Jury Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter von sich überzeugen können, jetzt sind die Fans per Telefonvoting an der Reihe. Seht hier die Top 10 von DSDS 2016:

Bild mit Seltenheitswert: So verknallt Irina Shayk, 30, und ihr Liebster, Hollywood-Star Bradley Cooper, 41, auch sein mögen, sie genießen ihr Liebesglück meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nicht so allerdings auf Irinas neuestem Instagram-Schnappschuss. Darauf plantschen die beiden Turteltauben eng aneinandergekuschelt im Pool. 

Krasse Show bei den MTV Movie Awards 2016: Von Pyrotechnik über Flammenwerfer, Action-Einlagen sowie wilden Knutschereien und einem Meer aus Lichtschwertern hatte die Award-Verleihung am Samstagabend, 9. April, in den Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien, einiges zu bieten. Die witzigsten Momente, coolsten Ereignisse und schönsten Bilder des Abends vor und hinter den Kulissen der MTV Movie Awards 2016 zeigen wir euch hier.

Gigi, nimm dich in Acht - hier kommt Bella Hadid! Die kleine Schwester des Topmodels läuft der heiß begehrten, blonden Beauty langsam, aber sicher den Rang ab. Bester Beweis: Bellas neuester Insta-Schnappschuss, auf dem die 19-Jährige (!) mit nichts als einem Höschen und einer Halskette bekleidet ist.