Artikel-Archiv vom 12. April 2016

Es gibt wieder Baby-News! Dieses Mal von Schauspielerin Megan Fox, 29, die offensichtlich schwanger ist. Die sexy Brünette zeigte gestern zum ersten Mal ihren Babybauch in Las Vegas der Öffentlichkeit, denn mittlerweile lässt sich eine Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen. Eine Frage bleibt allerdings offen: Wer ist der Vater des dritten Fox-Sprosses?

 

Cool und verführerisch gibt sich Sophia Thomalla, 26, normalerweise auf ihren Social-Media-Selfies oder beim Posieren auf dem roten Teppich hochkarätiger Events. Ungewohnt emotionale Töne schlug das Model allerdings jetzt in seinem aktuellsten Facebook-Posting an. Darin widmet Sophia einem ganz bestimmten Menschen in ihrem Leben ein paar rührende Zeilen. 

Sag Tschüs zu splissigen, glanzlosen Haaren, rissigen Nägeln und einer trockenen Haut. Der Frühling steht vor der Tür und wir bereiten dich jetzt schon mal darauf vor. OK! weiß, was du jetzt zur Kräftigung brauchst: maximaler Pflege-Boost garantiert!

Die Lücke, die Paul Walker nach seinem plötzlichen Unfall-Tod am 30. November 2013 bei "Fast & Furious" gerissen hatte, schien nicht zu füllen zu sein. In Teil 7 ersetzte ihn sein Bruder Cody in einigen Szenen. Doch nun gibt es hochkarätigen Ersatz für die legendäre Rolle an der Seite von Vin Diesel, 48: Senkrechtstarter Scott Eastwood, 30! Dies gab der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood auf seiner Facebook-Seite bekannt.  

Zur Weltpremiere der ersten Folge der sechsten Staffel der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ kamen sie fast alle - doch ausgerechnet einer der Hauptcharaktere, deren Schicksal in der sechsten Staffel besiegelt wird, fehlte auf dem grauen Teppich in Los Angeles. Wer für die Fotografen posierte und wer mit Abwesenheit glänzte? OK! hat die Bilder.

Eiserne Diät? Straffes Sportprogramm? Herzogin Kate, 34, offenbarte während ihrer siebentägigen Indien-Reise mit Ehemann Prinz William, 33, das Geheimnis hinter ihrer schlanken Figur. Von einem Partygast auf ihr zierliches Äußeres angesprochen, gab die Duchess sympathisch offen Auskunft, wie sie es schafft, derart dünn zu bleiben. 

Ob brünett, rot, kurz geschnitten oder lang gewellt - Kristen Stewart, 26, liebt es, ihre Frisuren immer wieder zu verändern. Jetzt überraschte die Freundin von Sängerin Stéphanie Sokolinski alias SoKo, 30, am Flughafen von Los Angeles allerdings mit einer wahren Typveränderung: Der "Twilight"-Star trägt seine Haare jetzt platinblond. 

Sarah Lombardi, 23, und ihr Mann Pietro Lombardi, 23, haben turbulente Monate hinter sich, nachdem ihr Sohn nach der Geburt am Herzen operiert werden musste. In dieser schweren Zeit blieb kaum Zeit an sich als Paar zu denken - das holen die beiden jetzt nach. Sarah hatte deswegen eine besonders süße Überraschung für ihren Pietro in der gemeinsamen TV-Show.

Sie sind zwar nicht neu, aber waren wohl noch nie so stark auf dem Red Carpet vertreten, wie in diesem Jahr: Riemchensandalen. Lily Collins, Rosie Huntington-Whiteley, Miranda Kerr, Gigi Hadid, Charlize Theron und viele, viele mehr tragen zum Gala-Dinner, zur Party oder auch zum Streetstyle nichts anderes mehr als die zarten "Strappy Sandals".

Exklusiv

TV-Maklerin Hanka Rackwitz, 46, erzählt im OK!-Magazin offen wie nie, wie sehr ihre Zwangserkrankung ihr Leben beeinflusst. Dem Wasch- und Kontrollzwang fiel sogar ihre Beziehung zum Opfer.