Artikel-Archiv vom 18. April 2016

Chrissy Teigen, 30, und John Legend, 37, sind Eltern geworden - diese erfreuliche Nachricht bestätigte das hübsche Model nun mit einem süßen Instagram-Schnappschuss. Demnach kam Tochter Luna Simone vergangenen Donnerstag, 14. April 2016,  zur Welt und dürfte das Glück des Paares damit wohl perfekt gemacht haben.

Rihanna, 28, und Leonardo DiCaprio, 41, können offenbar einfach nicht die Finger voneinander lassen! Erst Anfang des Jahres waren Paparazzi-Schnappschüsse aufgetaucht, die die Sängerin und den Schauspieler bei einem angeblichen Kuss zeigen sollen. Zu den Gerüchten geäußert hat sich bisher weder RiRi noch Leo. Allerdings sieht es jetzt ganz danach aus, als wären die Gefühle zwischen den beiden neu entflammt - denn sie wurden zusammen beim Coachella-Festival gesichtet.

Er hat es schon wieder getan: Tyga, 26, kann es offenbar nicht lassen und hat seine Freundin Kylie Jenner, 18, erneut betrogen. Wie das Model Tiffani Kathleen Birdas, 21, dem britischen Portal "Courier Mail" erzählt haben will, habe der Rapper online Kontakt zu ihr aufgenommen und ihr angeboten, die Nacht mit ihm zu verbringen.

Seit die Beziehung von Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, Anfang Februar offiziell wurde, präsentierte sich das Paar super verliebt auf den sozialen Netzwerken. Fast täglich veröffentlichten die beiden TV-Stars süße Schnappschüsse. Jetzt soll es zum ersten Mal richtig gekracht haben - vor dem ProSieben-Völkerball sei Angelina ausgerastet. Grund dafür ist angeblich Roccos Ex Kim Gloss, 23.

Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut, 24, ihre Fans nur mit einem süßen Selfie vom diesjährigen Coachella-Festival grüßen. Doch die beliebte Sängerin erntet mit ihrem Facebook-Foto nicht nur Zuspruch. Einigen Followern fällt bei dem hübschen Schnappschuss weniger das schöne Wetter oder Lenas cooler Style ins Auge, als vielmehr ihre schmale Figur. 

Kendall Jenner, 20, schwelgt nicht länger in Erinnerungen an ihren Ex Harry Styles, sondern hat vielmehr Spaß auf dem Coachella-Festival in Indio, Kalifornien, mit einem anderen Mann an ihrer Seite. Ihr gutaussehender Begleiter ist kein Unbekannter und wird seit einigen Wochen immer wieder mit dem hübschen Model gesichtet. It's on!

Als "Ayla Höfer" ist sie inzwischen fester Bestandteil des GZSZ-Casts. Doch jetzt machen traurige Ausstiegs-Gerüchte um Serien-Liebling Nadine Menz, 26, die Runde. Wie die "Bild" berichtet, soll der beliebten Soap-Darstellerin bereits die Kündigung von RTL vorliegen. Aber was ist dran? OKmag.de hakte bei RTL nach ...

 

Exklusiv

Sein Song "80 Millionen" läuft gerade beim RTL-April-Clip im Fernsehen rauf und runter, das dazugehörige Video mit Namensvetterin Stefanie Giesinger wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt – und sein zweites Album "Der Junge, der rennt" stieg gerade in die Top-20 der Charts ein: Max Giesinger, 27, ist auf der Erfolgsspur. Der Sänger aus Karlsruhe, der 2011 in der ersten Staffel "The Voice of Germany" Vierter wurde, zog vor neun Monaten nach Hamburg, wo er am Samstag im "Mojo" auf der Reeperbahn sein Album vor ausverkauftem Haus präsentierte. Was er gerne liest, was er richtig gut kochen kann – und wobei er sich erholt, hat er OK! verraten.

Megan Fox, 29, und ihr Ex Brian Austin Green, 42, versuchen nach ihrer Trennung und der überraschenden Schwangerschaft den Trubel von ihren Söhnen Noah und Bodhi fern zu halten. Ablenkung bot am Wochenende der „Farmer’s Market“ in Los Angeles bei dem die werdende Mutter ihren bereits stolzen Babybauch präsentierte.

Exklusiv

Für ihre Moderation der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" (freitags, 20.15 Uhr) kriegt Sylvie Meis, 38, viel Kritik. Sie sei zu gekünstelt, zu hölzern, bemängeln viele Zuschauer. Aber auch ihr holländischer Akzent geriet zuletzt ins Visier. "Muss ich kein Deutsch können, um bei RTL einen Moderationsjob zu bekommen?", fragte etwa eine Zuschauerin hämisch. Juror Jorge González, 48, der aus Kuba stammt und mit seiner Aussprache ebenfalls so seine Probleme hat, kommt Sylvie jetzt zuhilfe.