Artikel-Archiv vom 20. April 2016

Exklusiv

Sie macht den Mund auf und sagt, was sie denkt. Doch genau das wird Schauspielerin Sophia Thomalla, 26, jetzt zum Verhängnis - sie erlebt ihren ganz eigenen Skandal. Denn während sich das Schmähgedicht von Satiriker Jan Böhmermann, 35, auf den türkischen Regierungschef Erdoğan zur Staatsaffäre auswächst – und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel in Bedrängnis bringt – schaltete sich Sophia mit einem Facebook-Posting ein. Die OK! Coverstory:

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit in meine Heimatstadt!

Was Hamburg angeht, ist es definitiv ein Heimspiel für mich! Ich wurde in Hamburg geboren, lebe und arbeite hier und dennoch lerne ich jedes Mal neue Facetten von Hamburg kennen, denn es kommt immer wieder was Neues. Das Schöne an meiner Stadt ist, dass es hier alles gibt! Von Schickimicki in Winterhude bis hin zur alterativen Ecke wie unser Karo-Viertel in der Schanze. Wenn bei uns mal die Sonne scheint, findet ihr die Hamburger entweder auf der Alsterwiese oder an unserem coolen Strand an der Elbe. Mein Geheim-Tipp ist die Hetlinger Schanze ein Stück außerhalb, denn dort findet ihr nicht nur ein Naturschutzgebiet sondern auch weißen Sand! Hamburg ist im Gegensatz zu Berlin eher ein Dorf, aber wie sagt man doch so schön: klein, aber fein!

Endlich Nachwuchs im schwedischen Königshaus! Am Abend des 19. April wurde offiziell bestätigt, dass Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Ihr Baby erblickte gegen 18:25 Uhr das Licht der Welt. Bereits einen Tag später verriet der stolze Vater jetzt, ob es ein männlicher oder weiblicher Thronfolger geworden ist.

Wieder eine TV-Liebe gescheitert: Anfang März gaben Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, ihre Trennung nach einem halben Jahr Fernbeziehung bekannt. Aber warum finden die Bachelor und Bachelorettes offenbar einfach nicht ihr Glück in der Kuppelshow? Liegt es vielleicht daran, dass sie sich für die falschen Kandidaten entscheiden? Nach dem Liebes-Aus mit Patrick zeigte sich Alisa jetzt überraschend auf Instagram mit Ex-Flamme Philipp Stehler, 27.

Jetzt alle Mal ganz tief Luft holen - die neuesten Bilder von Prinz George, 2, sind nämlich einfach zum Niederknien süß! Anlässlich des 90. Geburtstags seiner Ur-Großmutter Queen Elizabeth bekommt der kleine Royal nämlich seine erste eigene Briefmarke. Und die Bilder, die dafür geschossen wurden, sind einfach nur Zucker!

Am 14. April 2016 brachte Chrissy Teigen, 30, ihre süße Luna Simone zur Welt. Seitdem schwelgen das US-Model und ihr Liebster, Musiker John Legend, 37, im Elternglück. Einen ersten Blick auf den Nachwuchs gewährte das Promi-Pärchen seinen Fans jetzt auf Instagram. Und die sind völlig aus dem Häuschen ...

Mit ihren Traummaßen und dem wunderhübschen Gesicht hat sich Stefanie Giesinger, 19, längst einen Namen in der Mode(l)branche gemacht. Doch so selbstbewusst die GNTM-Siegerin von 2014 heute wirkt - früher hatte auch Heidi Klums ehemaliger Schützling mit Komplexen zu kämpfen, wie Steffi jetzt beim Aufzug-Talk mit "Très Click" gestand. 

Behati Prinsloo, 26, und ihr Mann und Sänger Adam Levine, 37, werden im Herbst zum ersten Mal Eltern und nach den ersten Bildern samt kleiner Babykugel, ist nun auch das Geschlecht ihres ersten Nachwuchses bekannt. Richtet das Model ein rosafarbenes oder blaues Babyzimmer ein?

Umstandsbrautkleider sind viel schöner als ihr Name vermuten lässt! Am Hochzeitstag wollen wir uns wie Prinzessinnen fühlen. Ein Babybauch kann einem dieses Gefühl ganz schön vermiesen - muss er aber nicht. Wir zeigen euch eine wunderschöne Auswahl, in der bestimmt auch ein passendes Umstandsbrautkleid für euch dabei ist!

Prinz Harry, 31, und sein älterer Bruder Prinz William, 33, haben in diesen Tagen eine ganz besondere Mission zu erfüllen und statteten den Pinewood- Studios einen Besuch ab. Genauer: den Dreharbeiten zum "Star Wars“-Film "Episode VIII" nahe London.