Artikel-Archiv vom 21. April 2016

Es waren schreckliche Nachrichten für die „Let’s Dance“-Teilnehmerin: Victoria Swarovski, 22, ereilte vor der vergangenen Sendung ein schwerer Schicksalsschlag. Nun zieht sie die Reißleine und legt eine Pause ein. In der nächsten Folge wird die Sängerin nicht bei „Let’s Dance“ auftreten. Was ist passiert?

In der Vergangenheit hat Lindsay Lohan, 29, vor allem durch allerhand Partys und Skandälchen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen. Jüngst schien sie langsam ruhiger und sogar sesshaft zu werden. Gehört zu ihrem neuen Lebensstil nun auch eine neue Religion? Der ehemalige Kinderstar soll schon länger mit dem Islam liebäugeln...

 

Fünf Jahre lang stand Katherine Heigl, 37, in ihrer Rolle als "Isobel (Izzie) Stevens" vor der Kamera von "Grey's Anatomy". 2010 folgte das traurige Serien-Aus für die hübsche Schauspielerin - wohl vor allem, weil sich Katherine mit der Produzentin Shonda Rhimes, 46, verkracht hatte. Wie sehr ihr der Abschied an die Nieren ging, das enthüllte die Blondine jetzt im Interview mit Radiomoderator Howard Stern.

Happy birthday, Queen Elizabeth! 90 Jahre wurde die britische Monarchin am 21. April alt, anzusehen ist ihr das aber nicht. Und welches Accessoire ist mittlerweile zum regelrechten Markenzeichen der coolen Regentin geworden? Ihre Hüte, klar! Daher feiern wir die Queen zu ihrem Ehrentag mit einer Übersicht über die skurrilsten, schönsten und kreativsten Hutkreationen, die sie zu besonderen Anlässen in ihren 64 Jahren auf dem Thron getragen hat. Wir haben 20 verschiedene Modelle herausgesucht, die uns besonders aufgefallen sind. Einfach war das nicht, immerhin hat die Queen bereits mehr als 5000 Hüte getragen!

Immer mehr Details zu dem süßen Nachwuchs von Prinzessin Sofia, 31, und Carl Philipp, 36, sickern durch. Jetzt gab das schwedische Königshaus bekannt, auf welchen Namen der entzückende Prinz in Zukunft hören wird: Alexander Erik Hubertus Bertil!

Nina Dobrev, 27, jagte ihren Fans jetzt einen riesigen Schrecken ein. Die ehemalige „Vampire Diaries“-Beauty hatte einen schweren Unfall. Am Set ihres neuen Films „xXx: The Return of Xander Cage“ kam es zu einem blutigen Zwischenfall, den die Schauspielerin auf Instagram mit ihren Followern teilte. Auweia!

Große Trauer um Wrestling-Star Chyna! Die Bodybuilderin, die mit bürgerlichem Namen Joanie Laurer hieß, wurde US-Medienberichte zufolge am Mittwoch, 20. April, in ihrem Haus in Redondo Beach, Kalifornien tot aufgefunden. Die Polizei prüft offenbar derzeit, ob die US-Amerikanerin an einer Überdosis Drogen gestorben ist. 

Die News über die „Castle“-Stars Stana Katic, 37, und Nathan Fillion, 45, überschlagen sich: Erst am Dienstag, 19. April, wurde der Rausschmiss von Katic bekannt, einen Tag später äußerte sich auch ihr Serien-Kollege Fillion in einem Twitter-Statement zu ihrem Ausstieg. Nun kursieren Gerüchte, dass mächtig miese Stimmung ausgerechnet zwischen den beiden Hauptdarstellern herrscht. Ist das etwa der wahre Grund für Stanas Ausstieg?

Dass wir uns am Sonntagvormittag im Pyjama aus dem Bett zum Bäcker unseres Vertrauens wälzen können, ist schön. Noch schöner wäre es, wenn wir in diesem Aufzug auch noch bei Party, Dinner oder gar Gala aufschlagen könnten. Gute Nachrichten: Wir können! Denn dieses It-Piece ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr vom Red Carpet wegzudenken.

Hohe Ehre für die beiden GNTM-"Meeeedchen" Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière, 19: Weil Heidi Klums Model-Schützlinge sich besonders gut gemacht haben, dürfen sie die 42-Jährige zur amfAR-Gala begleiten. Doch es kommt noch besser: Vor Ort treffen die beiden Schönheiten keinen Geringeren als Modelizer und Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio, 41.