Artikel-Archiv vom 25. April 2016

Wie steht es wirklich um die Ehe von Rapper Jay-Z, 46, und Beyoncé, 34? Vergangenen Samstag, 23. April 2016, veröffentlichte die „Run The World“-Interpretin nur drei Wochen vor Beginn ihrer Welttournee überraschend ihr neues Album "Lemonade". In einem ihrer neuen Songs soll es um die Geschichte einer betrogenen Ehefrau gehen und für die Fans ist der Fall klar: Es muss sich um Beyoncés persönliche Leidensgeschichte handeln. Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Ehemann Jay-Z eine Affäre mit Designerin Rachel Roy, 42, habe. Nun meldete sich diese sich einem Shitstorm selbst zu Wort.

Chrissy Teigen, 30, und John Legend, 37, sind jetzt seit knapp zwei Wochen Eltern der kleinen Luna Simone, die am 14. April das Licht der Welt erblickte. Obwohl die Geburt erst wenige Tage her ist, verbrachten das Model und der Sänger jetzt bereits einen Abend zu zweit, ohne ihre Tochter. Diese Tatsache machte einige Fans sehr wütend, speziell gegen Chrissy hagelte es Kritik auf Twitter.

Haben sich Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29, wirklich verlobt? Vor wenigen Tagen hatte ein Foto, auf welchem die ehemalige Bachelor-Kandidatin einen Ring am Finger trägt, für einige Spekulationen gesorgt. Nun aber meldete sich Angelina selbst zu den Gerüchten um eine möglich Hochzeit zu Wort.

Es war die Überraschung bei „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, 23. April: In der 2. Eventshow im Kloster Eberbach trat Kandidatin Sandra Berger, 28, kurz vor ihrem Auftritt vor den Traualtar und sagte „Ja“ zu ihrem Verlobten Victor, 36. Von den Zuschauern wurde die Schlager-Liebhaberin allerdings nicht in die nächste Runde gewählt. Und das lag auch an der DSDS-Hochzeit, denn vielen Fans passte die romantische Zeremonie so gar nicht ins Konzept.

Mit dieser Nachricht hätte wohl keiner gerechnet: Megan Fox, 29, erwartet Baby Nummer drei - und zwar von keinem anderen als Noch-Ehemann Brian Austin Green, 42. Und das, obwohl das Hollywood-Pärchen die Scheidung längst eingereicht hatte. Dass die jetzt aber kein Thema mehr ist, das dürften neue Paparazzi-Aufnahmen aus Hawaii beweisen ...

Sind sie nun oder sind sie nicht? Brooklyn Beckham, 17, und Chloë Grace Moretz, 19, wird schon seit langem eine Beziehung nachgesagt, doch bestätigt hatten die beiden selbst das nie - bis jetzt! Mit einem süßen Pärchenselfie scheinen der Kicker-Spross und die Schauspielerin nun allen zeigen zu wollen, dass sie tatsächlich ein Paar sind.

Lil’ Kim, 41, ist bekannt für ihre Skandal-Auftritte und ihre Vorliebe für Schönheits-OPs. Doch dieses Mal ist die Rapperin eindeutig zu weit gegangen, finden ihre Fans. Die 41-Jährige hat mehrere Selfies auf Instagram mit ihren Followern geteilt, sorgt damit für Angst und Schrecken und erntet statt Komplimenten einen dicken Shitstorm.

Der Tod von Prince (†57) gibt nach wie vor Rätsel auf. Nachdem die Autopsie seines Leichnams bereits einen Suizid ausschloss, werden nun Gerüchte laut, die Musik-Legende habe vor ihrem plötzlichen Ableben am 21. April 2016 ganze sechs Tage nicht geschlafen. Hat der gefeierte Künstler seinem Körper einfach zu viel zugemutet?

In Indio, Kalifornien, dürfte heute kollektive Katerstimmung herrschen, schließlich wurde am die beiden vergangenen Wochenenden beim Coachella Festival in der Wüste wild gefeiert. Neben Auftritten von Sia, Major Lazer, Guns N’ Roses, A$AP Rocky und The Kills gab es allerlei Partys von hippen Brands und Labels wie Revolve, Levi's, Kiehl's und Co. Dass sich beim Coachella auch reihenweise Stars blicken lassen und sich dabei ganz normal unters Partyvolk mischen, ist kein Geheimnis. Wir zeigen euch die coolsten Schnappschüsse des wohl stylischsten Festivals des Jahres!

Während weltweit Tausende „Game of Thrones“-Fans der ersten Folge der 6. Staffel gestern, 24. April, entgegenfieberten, gab es für eine Gruppe Fans der HBO-Erfolgsserie in Los Angeles eine unvergessliche Überraschung in ihrem eigenen Wohnzimmer.