Artikel-Archiv vom 26. April 2016

Die traurigen Nachrichten scheinen kein Ende zu nehmen: Jetzt ist der ehemalige Schlagzeuger der Düsseldorfer Kult-Rockband Die Toten Hosen verstorben. Noch im vergangenen Sommer sangen für ihn Tausende von Fans der Band die Hymne "Steh auf, wenn du am Boden bist". Wolfgang Rohde, genannt „Wölli“, wurde 66 Jahre alt.

 

Prince’ Erbe wird die Zeit überdauern – aber in wessen Händen? Nach dem Tod der Ikone bestimmt nun die Frage nach dem Verbleib seines massiven materiellen Erbes die Schlagzeilen. Die Krux an der Geschichte: Der "Purple Rain"-Sänger Prince (†57) könnte gar kein Testament verfasst haben ...

Was läuft denn da zwischen Sabia Boulahrouz, 38, und Steffen Henssler, 43? In der neuen Folge von "Grill den Henssler" scheinen sich die Ex-Spielerfrau und der charmante Star-Koch prächtig zu verstehen. Immerhin hat sich Steffen für seinen Gast extra in Schale geschmissen und ein ganz besonderes Fußball-Trikot angezogen ...

Während die Jonas Brothers Nick, Joe und Kevin Jonas vor einiger Zeit ihre Trennung als Band bekanntgaben, geht es für Sänger Kevin Jonas nicht weniger aufregend zu. Der 28-Jährige hat seinen Fans freudige Baby-Neuigkeiten mitzuteilen.

Alptraum für US-Rocker Kid Rock, 45: Am Montagmorgen, 25. April, entdeckte der Musiker seinen Assistenten Michael Sasha, 30, tot auf seinem Grundstück, nachdem dieser offenbar einen Autounfall hatte. "Zutiefst am Boden zerstört" wandte sich der Musiker auf seiner offiziellen Website jetzt an seine Fans ...

Neuzugang bei "Unter uns": Ab Mittwoch, 27. April, ist Aaron Koszuta "der Neue" in der täglichen RTL-Serie. Im echten Leben hatte der 21-Jährige Berliner mit "Aarons Juice Bar" einen eigenen kleinen Smoothie-Shop in der Hauptstadt. OK! stellt das neue Daily-Soap-Gesicht vor: 

Exklusiv

Woche für Woche liefert Eric Stehfest, 26, bei „Let's Dance“ ab wie ein Profi. Der „GZSZ“-Star tanzt sich mit jeder Stilrichtung in die Herzen seiner Fans und wird schon seit der ersten Show als heißester Favorit für die Dancing-Krone gehandelt. Doch bei allem Selbstbewusstsein – Eric ist klar, dass er noch lange nicht gewonnen hat. Auch er hat Angst das anstrengende Training nicht durchzuhalten. Im OK!-Talk verrät er, wie er damit umgeht …

Dass North West einer der süßesten Promi-Sprosse ist, ist unumstritten. Doch nun beweist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West einmal mehr, warum sie nicht nur die Kardashians um den Finger wickelt. Auf Snapchat kuschelt Mama Kim mit ihrer süßen Tochter und wir sind schockverliebt!

Exklusiv

Im OK!-Interview schwärmt Daniela Katzenberger, 29, zuckersüß von ihrem Hochzeitsplaner Eric Schroth, 26, mit dem sie gerade jede freie Minute verbringt. Muss sich Lucas Cordalis, 43, Sorgen machen?

Exklusiv

Hoppla, was ist denn mit Michaela Schäfer, 32, los? Die Nackt-DJane ist von ihrem Fake-Look plötzlich gar nicht mehr angetan, wie sie im exklusiven Interview mit OK! verrät.