Artikel-Archiv vom 02. Mai 2016

Kaley Cuoco, 30, scheint nicht dazugelernt zu haben: Wie das amerikanische "Star Magazine" erfahren haben will, soll die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin nämlich unbedingt ihren neuen Freund Karl Cook, 25, heiraten wollen, dabei ist das Paar gerade einmal seit zwei Monaten offiziell liiert. Stürzt sich die "Penny"-Darstellerin nun in die nächste Ehe? Auch mit Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 29, verlobte sich die schöne Blondine nach nur drei Monaten Beziehung.

Vor genau einem Jahr traf der Ausstieg von Samu Haber, 40, bei „The Voice“ die Fans der Show wie ein Schlag. Der „Sunrise Avenue“-Frontmann hatte auf Facebook erklärt, dass er den Sommer entspannter angehen und genießen wolle. Genau so überraschend wie sein TV-Aus war jetzt aber auch die Nachricht über sein Comeback: Samu wird in der neuen Staffel seinen ehemaligen Kollegen Rea Garvey, 42, in der Talentshow ersetzen.

Was macht Kendall Jenner, 20, eigentlich beruflich? Diese Frage scheint sich offenbar auch US-Präsident Barack Obama, 54, zu stellen. Beim traditionellen "White House Correspondents' Dinner" scherzte der amtierende US-Präsident vor den versammelten Journalisten über das "Victoria's Secret"-Model und ebenfalls über die Begegnung mit dem kleinen Prinzen George, 2, vor wenigen Tagen.

Mit großer Freude haben die Fans der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ ein Jahr lang auf die neue Staffel gewartet. Im vergangenen Jahr war die Spannung so groß wie nie, denn am Ende von Staffel 5 war Publikums-Liebling „Jon Snow“, alias Kit Harington, 29, überraschend den Serientod gestorben - oder etwa doch nicht? Die Frage, ob „Jon“ wirklich tot ist, oder es doch noch Grund zur Hoffnung auf ein Comeback gibt, beschäftigte die Zuschauer die vergangenen 12 Monate - bis jetzt. Denn bereits in der zweiten Episode gab es erste Hinweise auf das Verbleiben des vermeintlich Toten.

100 Jahre britische „Vogue“ - dafür haben sich die Macher der Modebibel rund um Chefredakteurin Alexandra Shulman etwas Besonderes einfallen lassen. Für das Cover wurde keine andere als Herzogin Catherine, 34, abgelichtet. Ganz natürlich im Country-Look posiert die Mama von Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 1, in der ländlichen Kulisse der englischen Grafschaft Norfolk.

Immer dieselbe Frisur ist "Oscar"-Preisträgerin Alicia Vikander, 27, viel zu langweilig. Sie ist lieber kreativ und zeigt, wie wunderbar vielseitig ihre Haare sind. Wir zeigen dir, wie du die Styles der Hollywood-Schönheit ganz easy nachmachen kannst.

Hat sich Leonie Pump, 26, einen neuen Rosenkavalier geangelt? Nach der Trennung von Bachelor Leonard Freier, 31, dürften die Tränen bei der Blondine aus Itzehoe langsam wieder getrocknet sein. Gut gelaunt strahlt die Kuppelshow-Siegerin von 2016 an der Seite von TV-Strahlemann Paul Janke, 34, bei einem Event in Gelsenkirchen. Ihre Fans handeln die beiden schon als neues Pärchen ...

Exklusiv

In letzter Zeit machte Dschungelkönig und "DSDS"-Sieger Joey Heindle, 22, eher negative Schlagzeilen mit Gagenstreitigkeiten und Gerichtsprozessen. Doch jetzt hofft er auf einen Neuanfang - beruflich und privat. Ab heute ist er in der neuen, sechsteiligen RTL-II-Doku-Soap "Deutschland, Deine Promis" zu sehen. OK! hat vorab mit ihm gesprochen.

Justin Bieber, 22, hat es einfach nicht so mit Tieren… Nach dem Äffchen-Skandal und dem Hunde-Fauxpas macht der Popstar jetzt wieder Negativ-Schlagzeilen. Und zwar mit einem Foto, das die Tierschützer auf den Plan ruft. Darauf zu sehen: Justin Bieber neben einem angeleinten Tiger.

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, genießen derzeit einen gemeinsamen Liebesurlaub in Australien bei Liams Familie samt dessen Bruder Chris Hemsworth seinen Kids und seiner Frau Elsa Pataky, 39. Bei ihrer Auszeit Down Under fällt auf, wie sich Miley seit dem Liebes-Comeback mit Liam verändert hat - von wegen Nippelshow und bunte Trash-Outfits - Cyrus kehrt anscheinend zurück zum Normalo-Look.