Artikel-Archiv vom 03. Mai 2016

„Mode im Zeitalter der Technologie“ war das Motto der diesjährigen legendären Met Gala in New York. Passend zum Motto gekleidet sah Beyoncé, 34, wie gewohnt umwerfend aus, allerdings fehlte da jemand an der Seite von Queen Bey: Ihr Ehemann Jay Z, 46, begleitete sie nicht zur Gala... Was hat dieser "Alleingang" nach der Veröffentlichung von "Lemonade" zu bedeuten?

Das war ja zu erwarten: Wie in jedem Jahr übertrumpfte sich die A-Liga der Hollywoodstars am gestrigen Abend, 2. Mai 2016, wieder mit aufwendigen Roben und beeindruckenden Gewändern. Denn das diesjährige Motto der beliebten Met Gala lautete „Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology“. Und das nahmen Kim Kardashian, Alicia Vikander, Madonna und Co. zum Anlass, es so richtig krachen zu lassen auf dem Red Carpet. Die krassesten und coolsten Looks des Abends zeigen wir euch hier.

Dass Model Gigi Hadid, 21, und Sänger Zayn Malik, 23, ein Paar sind, ist mittlerweile schon länger bekannt. Nun hatten die beiden ihren ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt auf einem Roten Teppich. Dazu suchten sich die beiden keine geringere Veranstaltung als die legendäre Met Gala in New York aus. Und die beiden sahen unglaublich aus... unglaublich verliebt!

 

Den letzten Gerüchten um ein Liebes-Aus bei Robert Pattinson und seiner Verlobten FKA twigs macht das Paar nun selber den Garaus. Auf dem Modeevent des Jahres, der Met Gala, posierten Rob und seine bessere Hälfte vereint auf dem Red Carpet.

Am gestrigen Abend, 2. Mai, war in New York wieder großes Schaulaufen angesagt. Bei der Met Gala gab es nicht nur allerlei Top- und Flop-Looks auf dem Red Carpet zu bestaunen, auch skurrile, witzige und romantische Szenen spielten sich auf dem roten Teppich ab - nicht zuletzt, weil Gigi Hadid und Zayn Malik sich erstmals offiziell als Paar zeigten. Auch Robert Pattinson und FKA twigs zeigten bei der Met Gala allen, dass sie noch immer schwer verliebt sind. Sogar Kanye West und Kim Kardashian sorgten für Momente, die wir so von dem Reality-Paar noch nicht gesehen haben. Wir zeigen euch, was die Kameras der Profifotografen nicht einfangen konnten, zeigen euch die VIP-Ladys bei den Vorbereitungen auf den Ball und was nach dem offiziellen Teil so passierte.

Sie werden gezupft, gestylt, gewachst und in Form gebracht - die Augenbrauen. Aber was sagt eigentlich die Augenbrauenform über den einzelnen Charakter aus? Und wie stylst du deine Brauen am besten? OK! hat die Expertin, Lea Lensing von Benefit gefragt und gibt dir die Antworten:

Kate Upton strahlt über das ganze Gesicht - und ihr Ring funkelt mit ihrer glamourösen Glitzer-Robe um die Wette. Der "Sports Illustrated"-Star ließ bei der gestrigen Met Gala die Bombe platzen: Die 23-Jährige ist verlobt! Der Bräutigam in Spe, Baseball-Star Justin Verlander, 33, fehlte zwar bei dem legendären Ball in New York, doch das konnte Kates Stimmung nicht im Geringsten trüben. 

Kim Kardashian, 35, gewährte erst vor einigen Tagen ihren Snapchat-Followern sehr intime Einblicke während einer Hochzeitsfeier in Miami und blieb dieser Manier auch bei der gestrigen, 2. Mai, Met Gala in New York treu. Vorhang auf für die peinliche Sex-Show des "KUWTK"-Stars und ihres Mannes Kanye West.

Große Babyfreude für Kerry Washington, 39! Bislang waren es nur Spekulationen, ihre Posen gestern Abend auf dem Red Carpet bei der Met Gala 2016 aber ziemlich eindeutig. Es sieht ganz danach aus, als wäre die Schauspielerin tatsächlich zum zweiten Mal schwanger.

Katy Perry, 31, hatte auch bei der Met Gala ihren derzeit liebsten Begleiter im Schlepptau: Orlando Bloom, 39. Auch wenn das Paar nicht gemeinsam über den Red Carpet schritt - aber im gemeinsamen Auto ankam - wollte die „Roar“-Sängerin backstage abseits der Presse bei der After-Show-Party nicht auf ihren Freund verzichten und tanzte mit ihm durch die Nacht.