Artikel-Archiv vom 04. Mai 2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Prag!

Ich beginne langsam, mich in den Ost-Block zu verlieben! Bis vor kurzem hatte ich Städte wie Krakau oder Prag nicht auf dem Zettel - zu Unrecht! Auch in Prag hat mir das Wochenende unglaublich gut gefallen. Dass die Stadt wunderschön ist, haben wir ja schön öfter gehört. Aber dass die Prager so nett und gastfreundlich sind, wusste ich natürlich nicht. Und essen kann man in dieser Stadt auch so günstig und lecker. Bucht euch ein Ticket und ab nach Prag!

Xavier Naidoo, 44, ist einer der besten deutschen Musiker - dennoch entbrannte 2015 ein riesiger Shitstorm, als der „Dieser Weg“-Interpret im November letzten Jahres als deutscher Vertreter für den „ESC“ angekündigt wurde. Die Konsequenz der vielen kritischen Bemerkungen: Der NDR ruderte zurück und erklärte, Naidoo werde doch nicht für Deutschland an den Start gehen. Bisher hatte sich der Sänger selbst nie zu den Ereignissen geäußert. In seiner Show „Sing meinen Song“ brach Xavier nun das Schweigen - und zwar mit ganz viel Humor.

Eben noch hatte sich Kristen Stewart, 26, mit der französischen Sängerin SoKo, 30, durch Paris geknutscht, da werden Gerüchte laut, der "Twilight"-Star habe sich neu verliebt. Im Anschluss an die Met Gala wurde die bisexuelle Hollywood-Schauspielerin an der Seite einer anderen Schönheit entdeckt: "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell, 24 ...

Es war einer der überraschendsten Abschiede bei „DSDS“: Am Samstag, 30. April, wurde Balladen-Queen Anita Wiegand, 17, nicht vom Publikum in die nächste Runde gewählt und musste ihre Koffer packen. Dabei galt die schöne Kielerin seit den Castings als eine klare Favoritin. Auch im Recall sorgte sie mit ihrem Duett-Partner Prince Damien für einen Gänsehaut-Moment - die beiden wurden sogar schon als neues „DSDS“-Traumpaar betitelt. Anita ist allerdings seit zwei Jahren glücklich liiert, wie sie jetzt in einem Interview erstmals verriet.

Mit 100 Millionen aktiven Pinnern zählt Pinterest zu den international am stärksten wachsenden Bilder-Plattformen. Jetzt gibt’s was Neues bei dem Social Media-Kanal. Fashionbloggerin Lena Terlutter stellt auf Pinterest ihre „Featured Collections“ vor. Damit zeigt uns die Kölnerin ihre Style-Inspiration und wagt Trend-Prognosen, was in den kommenden Saisons angesagt sein wird.

Exklusiv

Anlässlich der Präsentation seines 36. Studioalbums „Stärker als die Zeit“ traf IN Udo Lindenberg. Dabei sprach der „ewige Panikrocker“, der am 17. Mai seinen 70. Geburtstag feiert, auch über Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Exklusiv

IN sprach mit Frauke Ludowig, 52, über ihr neues Format „Nahaufnahme“. In der ersten Show, die am 5. Mai, 19.05 Uhr auf RTL zu sehen sein wird, trifft sie auf Barbara Schöneberger.

Eddie Murphy, 55, im siebten Himmel! Seine Freundin Paige Butcher, 36, brachte ein gesundes Kind zur Welt - für den Schauspieler ist es Baby Nummer neun, für seine fast 20 Jahre jüngere Freundin ist es das erste. Auch Geschlecht und Name des kleinen Neuankömmlings sind bereits veröffentlicht worden!

Exklusiv

Im exklusiven INterview spricht Victoria Swarovski, 22, zum ersten Mal über den tragischen Tod ihres Schwiegervaters Werner Mürz (†68).

Bei der gestrigen Folge, 3. Mai, von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ durften die Zuschauer und Rapper Samy Deluxe, 38, eine Rap-Sensation erleben. Sängerin Nena, 56, performte Samys Song „Fantasie“ und sorgte für die große Überraschung des Abends. Der Rapper konnte kaum fassen, was er gesehen und gehört hatte und auch ihre Kollegen waren außer sich.