Artikel-Archiv vom 05. Mai 2016

Wow, man könnte es geradezu als Sensation bezeichnen! Eine Nachricht mit der Janet Jackson, 49, für Schlagzeilen sorgt und diesmal geht es weder um die Musik, noch um ihren berühmten, verstorbenen Bruder Pop-Ikone Michael Jackson (†50 ). Die Sängerin ist schwanger und das mit fast 50 Jahren. Zuvor wurde schon spekuliert, die Künstlerin könnte Krebs haben... 

Caitlyn Jenner, 66, hat einen erneuten Sieg für sich verbuchen können: Im Sommer soll sie nackt, nur mit ihrer Goldmedaille posierend auf dem Cover der amerikanischen „Sports Illustrated“ zu sehen sein. Ein Cover, das für zahlreiche Models bereits den Durchbruch bedeutet hat und als ein wahrer Ritterschlag in der Modelwelt gilt...

Lässige Wellen, romantische Locken oder rassige Curls: Hier findest du heraus, welcher Lockentyp du bist – und wie du das Beste aus deinen Haaren machst. Plus: die Looks der Stars – mit dem richtigen Styling und den Produkten ganz easy zum Nachmachen.

Es sind traurige Nachrichten: Der Produzent Ian Sander († 68) ist in dieser Woche überraschend gestorben. Mit ihm geht auch ein Stück Fernsehgeschichte von uns, so hat er doch Kultserien wie „Ghost Whisperer“ über Jahre hinweg produziert und stellte zudem erst kürzlich einen neuen Piloten vor. Die Todesursache ist bisher unklar...

 

Der Sommer steht vor der Tür und deine Haut ist noch weiß und fahl? Wecke deine Haut aus dem Winterschlaf auf und bringe deinen Teint & Body mit Selbstbräuner schon jetzt auf Sommerkurs! Wir verraten dir, worauf du achten musst und welche Produkte jetzt absolut angesagt sind.

Rührende Worte von Patton Oswalt, 47: Am 21. April 2016 verstarb Ehefrau Michelle McNamara im Alter von nur 46 Jahren völlig unerwartet. Die Krimi-Autorin verstarb im Schlaf, die Todesursache ist bislang noch nicht geklärt. Nun brach der "King of Queens"-Star erstmals sein Schweigen und sprach im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin erstmals über den Tod seiner geliebten Frau.

Aww! Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, lassen ihre Fans nur zu gern an ihrem gemeinsamen Leben mit Baby Sophia teilhaben. Heute, 5. Mai 2016, ist aber vor allem für Papa Lucas ein ganz besonderer Tag, denn der Musiker darf heute zum ersten Mal Vatertag feiern. Mama und Fast-Ehefrau Dani ließ es sich zu diesem besonderen Anlass nicht nehmen, ihrem Liebsten bei Facebook mit einem supersüßen Post zu gratulieren.

Ein Satz mit X, das war wohl Nichts: 50 Cent, 39, weiß einfach, wie man in die Negativ-Schlagzeilen gerät. Der Skandalrapper postete vor wenigen Tagen ein Video auf seinem Instagram-Account, in welchem er sich offensichtlich über einen jungen Mann lustig macht und diesen auf fieseste Art beschimpft. Das Opfer: Andrew Farrell, 19, und Hausmeister am Flughafen in Cincinnati. Was dem Musiker allerdings nicht klar zu sein scheint: Das Opfer seiner Pöbelattacken leidet an  Autismus.