Artikel-Archiv vom 06. Mai 2016

Wer sich auf diesem Weg wiederfindet, hat es in Hollywood geschafft: Der Walk of Fame ist das Tor zum Superstar-Himmel. Auf dem Hollywood Walk of Fame wird der berühmte Stern in den Kategorien Film, Fernsehen, Musik, Radio und Theater verliehen. In unserer Gallerie haben wir die schönsten Fotos der Zeremonien herausgesucht. Übrigens: Der erste Stern gehört Tom Bradley, dem langjährigen Bürgermeister von Los Angeles.

Ein vorletztes Mal kämpften gestern, 5. Mai, die verbliebenen Mädchen Elena, Fata, Kim, Jasmin, Lara und Taynara um den Einzug ins große GNTM-Finale kommenden Donnerstag, 12. Mai, in Palma de Mallorca. Doch welche Kandidatin konnte sich durchsetzen und darf nun auf das Cover der „Cosmopolitan“ hoffen?

It’s #FashionFriday - Zeit für die schönsten Looks der Woche. In dieser Woche war die Met Gala 2016 natürlich DAS Gesprächsthema in Sachen Style. Die Promidamen legten sich mal wieder mächtig ins Zeug, um auf dem Red Carpet der wohl stylischsten Veranstaltung des Jahres eine gute Figur zu machen - verständlich, immerhin ist keine Geringere als Anna Wintour die Schirmherrin der Veranstaltung. Beim Rosenball zeigten unsere nationalen Promi-Damen was sie in Sachen Fashion so drauf haben - den einen gelang das mehr, den anderen eher weniger. Was sonst auf den Red Carpets so los war und wer uns mit seinem Look sonst noch aufgefallen ist, zeigen wir euch hier!

Darauf haben die Fans von „Gilmore Girls“ lange gewartet! Das erste gemeinsame Bild von „Rory Gilmore“ und „Logan“ ist endlich da. Am Set des Gilmore Girls Revivals machte ein Kollege von Alexis Bledel und Matt Czuchry den Schnappschuss, der die Zuschauer in Verzückung versetzt.

Über ein Jahr ist es her, dass Mila Kunis, 32, zum ersten Mal Mutter geworden ist. Seitdem ist es eher ruhig um die Hollywoodschönheit geworden, die sich ganz ihrer Tochter Wyatt widmet. Und anscheinend werden im Hause Kunis/Kutcher bereits die nächsten Baby-Pläne geschmiedet. Im Interview mit Talk-Ikone Ellen DeGeneres plaudert die 32-Jährige ganz offen über die Familienplanung sowie den Sex mit Ehemann Ashton Kutcher, 38.

Exklusiv

Die Temperaturen steigen und so langsam beginnt die Festival-Saison. Die Star-Choreografin Nikeata Thompson hat zusammen mit uns und Kiehl's die Festival-Saison unter der Sonne Kaliforniens eröffnet. Wir haben für euch die wichtigsten Styles und Must-haves für das Festival zusammengestellt. Plus: Die besten Tipps der Stars

Justin Timberlake, 35, meldet sich aus seiner kreativen Baby-Pause zurück und überrascht seine Fans mit einem neuen Song und das Video zu seinem Gute-Laune-Hit „Can’t Stop the Feeling“ ist mit vielen Promis gespickt.

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es aussieht, wenn Hollywood-Star George Clooney, 54, himself Gwen Stefanis Hit „Hollaback Girl“ rappt, und das an der Seite von Julia Roberts, sollte sich die neueste „Carpool Karaoke“ mit James Corden unbedingt ansehen.

Auf ihrem Album „Lemonade“ singt Beyoncé davon, von ihrem Mann betrogen worden zu sein. Die entsprechende Nebenbuhlerin nennt sie im Song „Sorry“ „Becky with the good hair“. Schnell wurden Rita Ora und Rachel Roy als heißeste Becky-Anwärterinnen gehandelt. Doch nix da - es handelt sich offenbar um jemand ganz anderen!

Zwei Jahre lang schweben sie schon auf Wolke sieben, jetzt machen Brody Jenner und Kaitlynn Carter ernst. Im romantischen Strand-Urlaub hat der 32-Jährige seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat "Ja" gesagt!