Artikel-Archiv vom 07. Mai 2016

Für eine sexy Silhouette und ein gesundes, fittes Körpergefühl kannst du täglich ins Fitnesstudio rennen und haufenweise gesundes Zeug essen. Oder einfach ein bisschen schummeln. OK! verrät, wie du dich mit 5 einfachen Tricks frühlingsfit machst. Plus: Wir haben für dich die ultimativen Beauty-Helfer für den Sommer gefunden!

Für Alessandra Meyer-Wölden, 33, und ihren Tanzpartner Sergiu Luca, 33, hat es sich ausgetanzt. Überraschend bekamen sie in der gestrigen (6. Mai 2016) achten Show von "Let's Dance" die wenigsten Punkte und mussten die beliebte Tanzshow am Ende verlassen. Auch von der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 35, und Jorge Gonzalez, 48, bekam das Tanzpaar Kritik und konnte nur 17 Punkte absahnen. Ulli Potofski, 63, knackte den Negativ-Rekord: Die Jury vergab nur magere 3 Punkte. 

Xavier Naidoo, 44, ist wohl das Aushänge-Schild der beliebten VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", doch nun könnte damit bald Schluss sein. Aktuell läuft bereits die dritte Staffel des Erfolgsformats im Fernsehen und mit Stars wie Nena, 56, Rapper Samy Deluxe, 38, und The BossHoss hat sich Urgestein Xavier Naidoo mal wieder hochkarätige Promis ins Boot geholt. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich will der beliebte Soul-Sänger "Sing meinen Song" verlassen.

Blaue Augen, braune Locken und ein freches Lächeln: Natürlich ist die Rede von Harry Styles, 22. Sein Aussehen ist sein Markenzeichen und für seine braune Wuschelmähne wird der One Direction-Liebling von seinen Fans geliebt. Nun aber scheint es, als könnte sich der Sänger ausgerechnet von dieser Mähne getrennt haben. Bei Instagram postete Harry nun ein Foto, auf dem er eindeutig einen brauen Zopf in der Hand hält.

Was läuft zwischen Laura van den Elzen, 18, und Ex-DSDS-Kandidat Mark Hoffmann, 19? Seit einigen Wochen wird bereits gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr ist, als ein rein freundschaftliches Verhältnis und auch auf den privaten Instagram-Accounts der DSDS-Finalistin und dem Ex-Kandidat lassen sich einige gemeinsame Bilder finden,doch was ist dran an den Gerüchten?

Blac Chyna, 27, und Robert Kardashian, 29, erwarten Nachwuchs. Erst vor wenigen Stunden machte  die ehemalige Stripperin ihre Schwangerschaft bei Instagram öffentlich. Logisch, dass auch die Reaktionen des Kardashian-Jenner-Klans nicht lange auf sich warten ließen. Auch Erzfeindin Kylie Jenner, 18, reagierte auf die Baby-News ihres Halbbruders und seiner Verlobten.

Nastassja Kinski, 55, und Profi-Tänzer Ilia Russo, 29, wollen aus ihrer Liebe nicht länger ein Geheimnis machen: Seit einigen Tagen wurde bereits darüber spekuliert, ob zwischen der Ex-"Let's Dance"-Kandidatin und dem Tanzprofi etwas laufen könnte. Nun zeigten sich die beiden in der gestrigen (6. Mai 2016) Show von "Let's Dance" erstmals öffentlich als Paar und sprachen im Interview mit VIP.de" über ihre Liebe.
 

Heute Abend, 7. Mai, ist es endlich soweit: Im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ kämpfen Rockröhre Laura van den Elzen, 18, Paradiesvogel Prince Damien, 25, und Reggae-Liebhaber Thomas Katrozan, 36, im ausverkauften ISS Dome in Düsseldorf vor 13.000 Zuschauern um den Sieg. Der Gewinner bekommt nicht nur eine Prämie von 500.000 Euro, sondern auch einen Plattenvertrag mit Universal Music. Und natürlich wird jeder von ihnen den Finalsong performen, der von Dieter Bohlen, 62, komponiert und produziert wurde. In diesem Jahr trägt er den passenden Titel „Glücksmoment“.

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Anders als erwartet hat das prominente Duo Baby Saint, 5 Monate, bisher größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nur zwei Fotos ihres Sohnes veröffentlichte das It-Girl auf Instagram - ganz im Gegensatz zu Tochter North West, 2, die regelmäßig die Social-Media-Kanäle der Kardashians unsicher macht. Jetzt wurde erstmals die gesamte Family im Kuba-Urlaub von Paparazzi abgelichtet.

Es ist aus! Wenige Wochen nachdem Kristen Stewart, 26, und die französische Singer-Songwritterin Stephanie „Soko“ Sokolinski, 30, im März erstmals zusammen gesichtet worden waren, haben die beiden Frauen ihre Beziehung beendet. Das bestätigte jetzt die amerikanische „Us Weekly“. Weil Kristen ein Flirt mit dem Model Stella Maxwell, 24, bei einer Aftershow-Party der Met Gala nachgesagt wird, werden jetzt Stimmen laut, sie könnte erneut untreu gewesen sein.