Artikel-Archiv vom 10. Mai 2016

Gerade erst wurde überhaupt bekannt, dass Eva Mendes, 42, und Ryan Gosling, 35, Baby Nummer zwei erwarten, da soll dieses längst auf der Welt sein. Wie "TMZ" berichtet, sind die Hollywood-Schönheit und ihr begehrter Schauspiel-Kollege schon vor einigen Wochen Eltern einer Tochter geworden. Sogar der Name steht angeblich schon fest ...

Kaley Cuoco, 30, kann das Kapitel Ryan Sweeting, 28, ein für alle Mal abschließen. Wie die US-amerikanische "People" berichtet, ist der Star aus "The Big Bang Theory" seit einigen Tagen offiziell von dem ehemaligen Tennisspieler geschieden. Gut für Kaley: Dank eines Ehevertrags kommt der Schauspielerin ihre Kurzzeit-Liebe auch nicht allzu teuer zu stehen ...

Awwwww - mehr können wir beim ersten offiziellen Auftritt von Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, wirklich nicht sagen. Die 10 Jahre Altersunterschied spielen für die beiden keinerlei Rolle! Total verliebt zeigten sich die beiden Musiker jetzt bei einer Charity-Veranstaltung von Eva Longoria und wollen offenbar allen zeigen, dass es ihnen ernst miteinander ist.

Die Bilder, die Lamar Odom, 36, im Krankenbett zeigen, sind wirklich schwer verdaulich. Trotzdem wurden sie in der letzten „Keeping Up With the Kardashians“-Folge gezeigt. So schlimm stand es also wirklich um den Ex-Profi-Basketballer.

Nicht nur in ihrer Rolle als Dr. Arizona Robbins in „Grey’s Anatomy“ dreht sich ihr Alltag um Kinder, auch privat widmet sich Jessica Capshaw, 39, ganz dem süßen Nachwuchs. Die Schauspielerin ist am 2. Mai zum vierten Mal Mutter geworden.

Baby-News für Kevin Großkreutz, 27: Der Fußball-Weltmeister von 2014 wird zum ersten Mal Vater. Das teilte der VFB-Stuttgart-Star selbst über die sozialen Medien mit. 

Kendall und Kylie Jenner sind die absoluten Style-Queens und um ihre Looks wird ein riesen Wirbel gemacht. Aber bist du „Team Kendall“ oder eher „Team Kylie“? Die Beauty-Looks der beiden Schwestern sind der Renner im Internet. Wir verraten ihre Make-up-Tricks und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst. Plus: Die Must-haves, damit der Look auch gelingt

Der Countdown zum großen GNTM-Finale läuft! Am Donnerstag, 12. Mai, kürt Model-Mutti Heidi Klum, 42, zum 11. Mal "Germany's next Topmodel". In der Arena Coliseo Balear auf Mallorca wird das alles entscheidende Schaulaufen stattfinden und Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Jasmin Lekudere, Elena Carrière und Taynara Wolf um den Titel kämpfen. Aber welche Beauty hat die besten Chancen? Wir nehmen die Kandidatinnen noch mal genauer unter die Lupe.

Exklusiv

Mit 17 Jahren verließ "Let’s Dance"-Juror Jorge Gonzalez, 48, seine Heimat. „In Kuba bist du lieber tot, als geoutet zu werden”, sagte er einmal. Mittlerweile kann sich der Modelcoach aber gut vorstellen, irgendwann zurückzukehren.

Exklusiv

Chris Töpperwien, 42, wird sesshaft. Nachdem der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer vor vier Jahren mit seinem Foodtruck in Los Angeles anfing, eröffnet der Wurstunternehmer demnächst einen festen Imbiss in Venice Beach.