Artikel-Archiv vom 11. Mai 2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit an die Ostsee!

Das große Glück, das wir Hamburger haben, ist, dass wir in binnen einer Stunde Strand und Meer erreichen! Unsere Ostsee ist so wunderschön - der beste Beweis, dass man nicht immer gleich ins Ausland reisen muss, um feinen, weißen Sand und blaues Wasser unter den Füßen zu haben!

 

Seit Anfang des Jahres ist Zayn Malik, 23, solo unterwegs - allerdings nur auf seinen Job als Musiker bezogen. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied trennte sich bereits im vergangenen Jahr von seinen Band-Kollegen und brachte im Januar seine erste Single „Pillow Talk“ heraus. Im dazugehörigen Musikvideo ist der Sänger mit seiner Liebsten Gigi Hadid, 21, bei einer sexy Kissenschlacht zu sehen. Für seinem neusten Clip soll er allerdings weniger kreativ geworden sein und sich Inspiration bei Kollegin Azealia Banks, 24, geholt haben - und die ist nun stinksauer.

Neuer Lebensabschnitt, neue Haarfarbe? Ende Februar brachte Tanja Tischewitsch, 26, Söhnchen Ben zur Welt. Das „DSDS“-Sternchen machte nach der Geburt ihres ersten Kindes dramatische Schlagzeilen, denn die Entbindung war mit einigen ungeplanten Komplikationen verbunden. Mittlerweile geht es Tanja und ihrem Nachwuchs allerdings bestens. Auf Facebook überraschte die brünette Schönheit ihre Fans jetzt mit einer kompletten Typveränderung, für die angeblich Freundin Sophia Wollersheim verantwortlich sein soll.

Insider hatten es bereits ausgeplaudert, jetzt bestätigte Sharon Osbourne, 63, selbst die Trennung von ihrem Mann Ozzy Osbourne, 67. In der US-Show „The Talk" enthüllte sie, wie es ihr nach dem Liebesaus mit ihrem jahrzehntelangen Wegbegleiter geht - und bezog zumindest teilweise Stellung zu dem Gerücht, ihr Ex habe eine Affäre mit der Hairstylistin gehabt. 

Ihr legendäres Fleischkostüm hat sich bis heute in unsere Köpfe eingebrannt. Auch im Frosch-Overall zeigte sich Lady Gaga schon. Es gibt quasi kein Outfit, mit dem uns die Sängerin noch schocken könnte. Doch, gibt es wohl! So wie sich Lady Gaga jetzt in New York zeigte, haben wir sie noch nie gesehen.

Eva Longoria, 41, ist bis über beide Ohren verliebt und sogar seit Ende letzten Jahres frisch verlobt. Jetzt macht ein weiteres süßes Gerücht die Runde: Ist die „Desperate Housewives“-Darstellerin schwanger? Mit einer ziemlich verdächtigen Geste schürt die Schauspielerin die Gerüchte…

Moment mal, eigentlich waren wir der Meinung, Orlando Bloom, 39, sei mit Katy Perry, 31, zusammen. Doch so ganz genau nimmt es der „Fluch der Karibik"-Star damit offenbar nicht. Denn jetzt sind pikante Fotos aufgetaucht, die Orlando bei einem Stelldichein mit Selena Gomez, 23, zeigen. Die Sängerin, die ebenfalls dunkel- und langhaarig, aber acht Jahre jünger als Perry ist, wurde schon früher mit dem dem 39-Jährigen in Verbindung gebracht.

Fünf Kinder von drei verschiedenen Männern hat Katie Price, 37, schon. Jetzt könnte Baby Nummer 6 im Anmarsch sein. Auf neuesten Paparazzi-Aufnahmen, entstanden in London, wölbt sich ein deutliches Bäuchlein unter ihrem Wohlfühl-Pulli. Ist Katie eineinhalb Jahr nach der Geburt von Töchterchen Bunny wieder schwanger?

Große Sorge um den Ex-DSDS-Kandidat Mike Leon Grosch! Mit gerade einmal 39 Jahren erlitt der Zweitplatzierte der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2006) gleich zwei Herzinfarkte - wird derzeit in einem Kölner Krankenhaus behandelt. 

Modelmaße und Size Zero? Haben augenscheinlich keine Priorität mehr im Leben von Dreifach-Mutter Camila Alves, 34! Die hübsche Frau von Matthew McConaughey, 46, zeigte sich sexy, selbstbewusst und ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen bei einer Benefiz-Veranstaltung in Beverly Hills. Und überzeugte auf ganzer Linie ...