Artikel-Archiv vom 17. Mai 2016

Sinéad O' Connor, 49, sorgt mal wieder für Wirbel: Vor wenigen Monaten hatte die irische Sängerin mit besorgniserregenden Facebook-Postings bereits großes Aufsehen erregt, sogar von Suizid war die Rede. Vergangenes Wochenende (15. Mai) wurde die "Nothing Compres To You"-Interpretin nun sogar als vermisst gemeldet. Vor wenigen Stunden dann die Entwarnung: Sinéad ist offenbar wohlauf, meldete sich jedoch mit einem neuen, ziemlich skurrilen Facebook-Post an ihren Ex-Ehemann John Reynolds und ihren Sohn Jake, 28, zurück.

Bis zur Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, sind es nur noch wenige Wochen. Erst kürzlich erklärte die Katze gegenüber OK!, dass sie nur mit einem knallharten Ehevertrag vor den Traualtar treten wolle. Eine Entscheidung, die der Bald-Schwiegervater Costa Cordalis, 72, offenbar absolut nicht nachvollziehen kann. Im Interview mit der "Bild" giftete er deswegen öffentlich gegen die beliebte Katze, die nun wiederum auf die Kritik reagierte.

 

Gefühlt die halbe Promi-Welt hält sich derzeit an der Côte d'Azur zu den Filmfestspielen in Cannes auf. Auf ein Promi-Paar sind die Augen der Öffentlichkeit dabei ganz besonders gerichtet: Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39. Nachdem Letzterer in der vergangenen Woche mit Turtel-Fotos mit Selena Gomez, 23, für Wirbel sorgte, fragt sich so mancher: Sind Katy und Orlando Geschichte?

Brooklyn Beckham, 17, und Chloe Moretz, 19, wollen kein Geheimnis mehr um ihre Liebe machen. Nachdem die Beiden ihre Beziehung erst kürzlich offiziell bestätigten, zeigten sich der Promi-Spross und die Schauspielerin jetzt erstmals zusammen auf dem Red Carpet. Bei der Premiere ihres neuen Films „Neighbors 2: Sorority Rising“ in Los Angeles posierte das Paar stolz für die Fotografen.

Was läuft da wirklich zwischen Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière, 19? Kaum ein Tag vergeht, an dem die Erst- und Zweitplatzierte von "Germany's next Topmodel" kein gemeinsames Turtel-Foto posten. Auf die Frage, ob sie wirklich ein Paar sind, hat bisher keine von ihnen geantwortet. Bis jetzt ... 

Ladys, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Harry Styles, 22, hat es tatsächlich getan! Der „One Direction“-Star hat sich von seinem Markenzeichen, den langen braunen Locken, getrennt und sorgte damit für gemischte Reaktionen bei seinen Fans. Nun wurde er endlich mit neuer Frisur abgelichtet.

Die Festival-Saison steht vor der Tür und endlich steigen auch die Temperaturen. Vom kalifornischen Coachella-Festival zu uns: Das sind die Looks, die wir auf anderen Open-Air-Events ganz bestimmt wiedersehen werden. Wir zeigen, was in Sachen Beauty und Style bei Tomorrowland, Rock am Ring und Co. nicht fehlen darf. Plus: die Beauty-Must-haves der Saison

Erst war sie ihre Assistentin, dann wurde daraus Liebe. Zwischenzeitlich schlug das Herz von Kristen Stewart dann für eine andere Dame, offenbar zog es die 26-Jährige aber jetzt doch wieder zu Alicia Cargile. Die Schauspielerin zeigte sich in Cannes mit ihrer Ex - Händchen haltend!

Exklusiv

Er ist der selbsternannte „König von Mallorca“. Die Partymeute am Ballermann feiert Jürgen Drews, 71, jede Saison feucht-fröhlich. Trotzdem hofft der Sänger, dass seine Tochter Joelina20, nicht in seine Fußstapfen tritt. 

Exklusiv

Teppich- vs. Pocher-Luder: Bei der RTL-Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“ soll Dieter Bohlen Teppich-Luder Janina Youssefian, 33, auf Oliver Pochers angebliche Ex-Affäre Sarah Joelle Jahnel26, treffen – und das geht der Hamburgerin gewaltig gegen den Strich.