Artikel-Archiv vom 18. Mai 2016

Sagt Eva Longoria, 41, noch einmal „ja“? Laut dem amerikanischen „Us Weekly“-Magazin wird die Schauspielerin am Wochenende in Mexiko zum dritten Mal heiraten. In der Vergangenheit war sie bereits mit Tyler Christopher, 43, und Tony Parker, 34, den Bund der Ehe eingegangen. Nachdem Eva und Freund Jose Boston, 47, im Dezember ihre Verlobung öffentlich gemacht hatten, wird es jetzt scheinbar wieder ernst. Eine intime Zeremonie mit Freunden und der Familie ist geplant.

Auch wenn Jan Böhmermann, 35, mit der ersten Ausgabe seines „Neo Magazin Royale“ nach der TV-Pause und seinem #Verafake einen großen Erfolg verbuchen konnte, steht noch immer der Strafantrag des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan im Raum. Wie der „Spiegel“ berichtet, wurden jetzt erste Beschlüsse beim Landgericht Hamburg gegen den Satiriker gefällt: Ein Großteil seines Schmähgedichts ist unzulässig.

Wer denkt im Alltag schon regelmäßig an seine Gesundheit? Wahrscheinlich kaum einer – schließlich hat man mit Job, Familie und Freunden schon genug zu tun. Doch ein schlechtes Gewissen müssen wir deshalb nicht haben! Denn obwohl wir nicht an unser Wohlergehen denken, tun wir unbewusst viele Dinge, die unserer Gesundheit zugutekommen. Auch wenn ein paar Sachen auf Anhieb mehr Spaß machen als andere, sollten wir ab jetzt immer im Hinterkopf behalten: Selbst mit kleinen Angelegenheiten des Alltags halten wir uns fit und gesund!

Wahre Schönheit kommt von innen – an diesem Spruch ist mehr dran, als ihr glaubt. Denn mit einigen Leckereien könnt ihr euch glatt noch schöner essen! Welche Nahrungsmittel ihr auf euren Speiseplan setzen solltet, um euch am Spiegel über glänzendes Haar, glatte Haut und schöne Nägel zu erfreuen, erfahrt ihr hier.

Am 18. Mai 2016 (19.40 Uhr, RTL) feiert Deutschlands Daily Nummer 1 großes Jubiläum: Die Rekord-Folge 6000 von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft an diesem in Spielfilm-Länge bei RTL. Pünktlich zum Jubiläum hat der Sender seine schönsten GZSZ-Schauspielerinnen sexy in Szene gesetzt. Hier zeigen wir Valentina Pahde, Nadine Menz, Janina Uhse und Co. verführerisch wie nie. 

90 Minuten Hochspannung - das erwartet die Fans von GZSZ in der heutigen Jubiläumsfolge. Denn GZSZ startet heute wie gewohnt um 19.40 Uhr, gezeigt werden dann allerdings drei Folgen am Stück. Die 6000. Folge bildet dabei den dramatischen Höhepunkt. Die Zuschauer erwartet ein TV-Spektakel spannend wie ein Krimi, inklusive Verfolgungsjagd und Festnahme!

Kim Kardashian, 35, kann nicht nur ihre XL-Kurven zur Schau stellen und mit peinlichen Selfies für Schlagzeilen sorgen, sondern zur Abwechslung auch für Glamour pur. Genauer: In Cannes setzte Kim Kardashian auf einen glitzernden Traum in Silber und Nude und sorgte für einen Wow-Auftritt.

Wer heute Abend eine Alternative zur 6000. GZSZ-Folge sucht - wir haben was für euch! Denn heute geht auch das Finale der Europa League zwischen Jürgen Klopps Verein FC Liverpool und dem FC Sevilla über die Bühne - und Giovanni Zarrella, 38, stimmt uns darauf ein. 

Heiß, heißer, Selena Gomez! Die angebliche Flamme von Orlando Bloom sieht einfach toll aus. Angeblich soll die Ex-Freundin von Justin Bieber wegen fieser Kommentare Kilo-Frust schieben, aber kann das stimmen? Schließlich betont Sel ihre heißen Kurven immer sexier, als würde sie nach dem Motto "Hauptsache, man sieht die Rundungen" leben. Wir sagen: Daumen hoch! Und zeigen euch Selenas heißeste Looks...

Exklusiv

Im exklusiven Interview mit IN sprach Sänger Chris Prinz, 31, über seine (größtenteils) weiblichen Fans.