Artikel-Archiv vom 20. Mai 2016

Die amfAR Cinema Against Aids-Gala in Cannes gehört zu den wohl glamourösesten Events des Jahres. Während sich Stars und Sternchen der Filmbranche bereits in den vergangenen zwei Wochen bei Photocalls und Screenings in stylischen Outfits und atemberaubenden Roben posierten, setzten sie bei dem Charity-Event noch einen drauf. Hier sind die Star-Looks vom Red Carpet der amfAR-Gala.

Es läuft gerade, wie es sich Alexander Keen alias "Honey" vorgestellt hat: Angeblich soll der 33-Jährige jetzt als Kandidat ins "Promi Big Brother"-Haus (Sat.1) einziehen.

Stefanie Giesinger, 19, hatte bei der amfAR-Gala 2016 in Cannes eine ganz besondere Begegnung. Die GNTM-Siegerin traf auf eine, die es im Modezirkus bereits geschafft hat: Karlie Kloss, 23. Mit dem Topmodel hatte das deutsche Nachwuchsmodel viel Spaß auf dem Roten Teppich, wie ein Video beweist.

Trauer um John Berry: Das Gründungsmitglied der Beastie Boys ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Dies bestätigte sein Vater dem "Rolling Stone". Berry verstarb am Donnerstag, 19. Mai, in einem Hospiz in Danvers (Massachusetts) an den Folgen seiner immer schlimmer werdenden Demenz. 

Lauren Graham, 49, hatte ganz besondere News bei ihrem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ im Gepäck. „Lorelai“ verriet zum ersten Mal den Titel des vierteiligen „Gilmore Girls“-Revivals, das bald auf dem Streamingdienstanbieter Netflix läuft.

Hast du auch Lust auf diesen leichten Glow nach dem Training ohne lange im Studio zu schwitzen? Erst auf den Catwalks, jetzt erobert der neue Make-up-Look Hollywood. Der Clou: Ein zarter, frischer Glow, der wirkt, als käme man gerade aus dem Fitnessstudio (engl. Gym). Unsere Expertin Miriam Jacks von L´Oréal Paris erklärt in 5 Schritten, wie der Look geht!

Die warme Saison rückt näher, die Röcke werden kürzer. Klar, dass wir mit glatten und perfekt gepflegten Beinen in den Frühling starten wollen. Doch was ist am effektivsten und schmerzfrei? Wir haben die besten Haarentfernungs­methoden für dich getestet.

Ein Ende der Serien-Ausstiege bei „Grey’s Anatomy“ ist nach dem Serientod von Patrick Dempsey alias „Dr. Derek Shepherd“ noch lange nicht in Sicht. Nun verabschiedet sich eine weitere Darstellerin aus dem Team des „Grey Sloan Memorial Hospital“. Sara Ramirez, 40, hängt den Arztkittel an den Nagel.

Ghosting in Südfrankreich: Das Ex-Paar Sean Penn, 55, und Charlize Theron, 40, ist sich beim Filmfestival in Cannes eindeutig aus dem Weg gegangen - obwohl die überraschende Trennung bereits ein Jahr zurückliegt.

Die Woche ist tatsächlich schon wieder um und somit auch die Filmfestspiele in Cannes. Zum Abschluss haben sich die Stars natürlich noch einmal so richtig fein gemacht - zur amfAR Gala zum Beispiel. Aber auch in New York und in Sachen Street Style haben wir wieder tolle Outfits entdeckt. Unsere Auswahl der Top-Looks der Woche seht ihr hier.