Artikel-Archiv vom 21. Mai 2016

Die Top 4 bei „Let’s Dance“ stehen fest: In der RTL-Tanzshow schafften es am 20. Mai Sarah Lombardi, 23, Victoria Swarovski, 22, Jana Pallaske, 37, und der letzte Promi-Mann in der Runde Eric Stehfest, 26, ins große Halbfinale. Julius Brink, 33, und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 29, konnten sich trotz eines emotionalen Auftritts leider kein Ticket für die nächste Runde sichern.

Seit knapp zwei Jahren schwebt Nazan Eckes, 40, im Mutterhimmel - am 3. Oktober 2014 brachte die Moderatorin ihren Sohn Lounis zur Welt. Ein bisschen von ihrem Glück wollte sie jetzt auch an ihre Fans weiter geben und startete eine Wohltätigkeitsaktion: Über die Online-Plattform „Vide Dressing“ bat sie alte Designerstücke aus ihrem persönlichen Kleiderschrank zum Kauf an - leider kam der dazugehörige Aufruf via Facebook nicht besonders gut bei den Fans an.

Aus und vorbei! Nach zahlreichen Trennungen zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, haben das Kardashian-Küken und der Rapper nun endgültig einen Schlussstrich gezogen. Anfang Mai sollen die beiden ihre Beziehung bereits beendet haben. Und auch wenn Tyga in einem Interview erklärte, dass er seine Ex „immer lieben“ würde, gibt es jetzt Hinweise darauf, dass er bereits eine neue Frau an seiner Seite hat.

Die Sorge um Schlagersänger Matthias Reim, 58, bricht einfach nicht ab. Erst im vergangenen Sommer musste sich der 58-Jährige wegen einer schweren Herzmuskelentzündung für längere Zeit eine Auszeit nehmen und alle Auftritte absagen. Und nun der nächste Schock! Während der Aufzeichnung für die ARD-Sendung „Die große Show der Träume“ mit "DSDS"-Siegerin Beatrice Egli, 27, brach Reim mitten auf der Bühne zusammen.

Da hat Calvin Harris, 32, aber nochmal Glück im Unglück gehabt! Der schottische Star-DJ war am Freitag, 20. Mai, in Los Angeles in einen schweren Autounfall verwickelt. Dieser endete für den Freund von Pop-Sterchen Taylor Swift, 26, sogar im Krankenhaus. Erfahrt hier, wie es zu dem Horror-Crash kam:

Was uns Kim Gloss, 23, wohl mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Facebook sagen will? Oder sollten wir eher sagen, ihrem Freund Alex? Denn auf dem besagten Foto steht das ehemalige "DSDS"-Sternchen ausgerechnet in einem Brautmodengeschäft und stöbert durch eine Reihe weißer Traumroben. Läuten etwa schon bad die Hochzeitsglocken?