Artikel-Archiv vom 24. Mai 2016

Spätestens seit Beyoncé Knowles, 33, ihr Album "Lemonade" auf dem Markt hat, kochen die Ehe-Krisen-Gerüchte um die "Halo"-Sängerin und ihren Mann Jay Z, 46, wieder hoch. Das scheint ganz im Sinne des schwer reichen und einflussreichen Paares zu sein, das bislang keine Stellung zu den Gerüchten genommen hat. Böse Zungen sprechen von reiner PR. Doch nun darf man wohl schon bald mit einer Antwort rechnen ...

Heidi Klum, 42, hat nur Augen für einen Mann: Vito Schnabel, 29, ist seit über zwei Jahren der Mann an ihrer Seite - und das entgegen immer wieder aufflammender Trennungs- und Krisengerüchte. Warum aber hat sich die viel beschäftigte GNTM-Chefin und Werbe-Beauty ausgerechnet in den jungen Kunsthändler verliebt? Das verriet sie jetzt am Rande ihres Besuchs der Billboard Music Awards.

Guido Maria Kretschmer, 56, ist nicht aufzuhalten. Nachdem der Allrounder bereits mit Mode sowie TV überaus erfolgreich ist, macht er nun auch noch in Möbel. Für den Onlinehändler Otto entwirft er ab sofort neue Wohnwelten.

Nach Missbrauchsvorwürfen von mehr als 50 Frauen und monatelangem Schweigen muss der US-Schauspieler Bill Cosby, 78, am Dienstag, 24. Mai, erstmals öffentlich vor Gericht erscheinen. Gleichzeitig wurde nun bekannt, dass Cosby eine Agentur beauftragte, die ihm Frauen schickte. 

Oha, was ist denn da los bei den "Gilmore Girls"? Das große Netflix-Revival der beliebten TV-Serie wird von fiesen Gerüchten überschattet. Ein Insider behauptet, zwischen Melissa McCarthy, 45, und ihren Co-Stars Lauren Graham, 49, sowie Alexis Bledel, 34, herrsche Eiszeit. Grund: Die beliebte "Sookie St. James"-Darstellerin verdiene nach Meinung ihrer Kolleginnen zu viel!

Kim Hnizdo, 20, sorgte nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" mit Turteleien mit GNTM-Kollegin Elena Carrière, 19, für Aufsehen. Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, ließ die Siegerin der Klum-Show bislang offen. Nach der viel beachteten Trennung von Ex "Honey" Alexander Keen, 33, wolle sie ihr Privatleben nicht mehr in die Öffentlichkeit ziehen - nur um dann bei Snapchat mit einer Blondine zu knutschen ... 

Anlässlich der großen Premiere des zweiten Teils von Tim Burtons Film „Alice im Wunderland" feierten gestern, 23. Mai, die Stars im „The El Capitan Theater" in Hollywood. Neben den Hauptdarstellern Mia Wasikowska, Sacha Baron Cohen, Johnny Depp und Anne Hathaway ließen sich auch andere Promis die Premiere von „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" nicht entgehen.

Wir danken den Spaniern für die Erfindung der Espadrilles! Denn kaum ein Schuh ist so bequem, alltagstauglich und gleichzeitig stylisch wie der sommerliche Slip-on mit geknüpfter Sohle. Und warum sollten wir nur tagsüber gemütliche Schuhe tragen? Wir plädieren für schmerzfreie Füße und mehr Gemütlichkeit auch abends beim Feiern oder Tanzen. Wir shoppen jetzt glamouröse Espadrilles in allen Farben, Formen und Höhen. Los geht’s!

Exklusiv

Bei "Let's Dance" gilt sie mittlerweile als Favoritin. So viel Ehrgeiz hätte man Victoria Swarovski, 22, am Anfang gar nicht zugetraut. Schließlich galt die Tochter der Kristallglas-Dynastie als verwöhntes Püppchen. Was Victoria dazu sagt und wie sie sich weiter - möglicherweise bis ins Finale der RTL-Tanzshow - kämpfen möchte, das verriet sie im exklusiven OK!-Gespräch. 

Exklusiv

Pünktlich zur EM gibt Spielergattin Cathy Hummels, 27, exklusiv für IN Public-Viewing-Flirttipps. Und die hübsche Brünette muss es wissen, schließlich hat sie mit Mats Hummels, 27, einen der heißesten Kicker an ihrer Seite…