Artikel-Archiv vom 25. Mai 2016

Am Samstag, 28. Mai, ist es endlich soweit: Das große Champions-League-Finale in Mailand steht bevor. Jeder Fußballfan, der ein Ticket für das Spiel Real Madrid gegen Atlético Madrid ergattert hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Am Ende gehen leider aber auch viele mit Enttäuschung leer aus. Wer noch immer die Hoffnung hat "last minute" eine Karte zu ergattern, sollte bei Facebook achtsam sein, denn dort macht gerade ein Witz die Runde, der genau mit diesem Wunsch spielt.

Es war eines der heißesten Gerüchte der letzten Wochen, nachdem Beyoncé, 34, ihr neues Album „Lemonade“ veröffentlichte: Hat Ehemann Jay-Z, 46, die Musikikone betrogen? In jedem der zwölf Songs gibt es zahlreiche Indizien darauf, dass der Rapper untreu war. Aber schildert Bey in ihren Texten wirklich persönliche Erfahrungen, oder war alles nur eine clevere PR-Masche?

Witzig oder einfach nur peinlich? Kim Hnizdos Knutschereien mit anderen Frauen veranlassten ihren Ex-Freund "Honey", 33, jetzt zu einem Video, in dem er die 20-Jährige ordentlich aufs Korn nimmt. Was die frisch gekürte GNTM-Siegerin wohl dazu sagt?

Dass die Songs von Scooter einer gewissen Komik nicht entbehren, war den meisten Zuhörern schon in den 90ern klar. Dennoch war die Techno-Kombo um H. P. Baxxter, 50, mit Hits wie "Hyper Hyper" super-erfolgreich und füllt bis heute große Konzerthallen. 18 Jahre nach Erscheinen hat auch US-Talker Jimmy Fallon, 41, den Song "How Much is the Fish" entdeckt - und zieht ihn in seiner "Tonight Show" gnadenlos durch den Kakao.

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit an die wunderschöne Amalfiküste!

Zugegeben, der Weg an die Amalfiküste ist etwas umständlicher, aber die Mühe lohnt sich absolut. Ich bin mit Lufthansa über München nach Neapel geflogen und hab mir dort ein Mietauto genommen, um dann noch 1,5 Stunden Richtung Amalfi zu fahren. Ich bin mir sicher, dass ihr diese Küste genauso lieben werdet wie ich, denn sie ist einfach traumhaft schön. Positano ist definitiv das Dörfchen an der Küste, das mich am meisten beeindruckt hat, schlafen würde ich da dennoch nicht. Der Tourismus dort boomt, deswegen sind die Preise enorm. Mein Tipp: Übernachtet lieber im Nachbardörfchen Praiano. Wer nicht einen Ausflug nach Capri macht, ist selber schuld! Natürlich war ich auch auf dieser wundervollen Insel... Mehr dazu erfahrt ihr demnächst in der OK! und auf OKmag.de!

Alles nur Freundschaft oder läuft doch mehr zwischen Rihanna, 28, und Leonardo DiCaprio, 41, der gerade passenderweise Single ist. Die Sängerin und der Womanizer wurden erneut bei einer gemeinsamen Party-Nacht in New York gesichtet. Doch ganz offensichtlich wollte Leo dabei gar nicht gerne von den lauernden Paparazzi fotografiert werden …

Busenblitzer gesichtet! Am Strand von Malibu sorgte "Baywatch"-Nixe Kelly Rohrbach, 26, jetzt für ziemlich nackte Tatsachen. Das sexy Model, das zuletzt durch seine Beziehung zu Hollywood-Star und Schwerenöter Leonardo DiCaprio, 41, in die Schlagzeilen geriet, posierte nahezu textilfrei und oben ohne für ein heißes "Vogue"-Shooting. 

Soeben hat H&M bekannt gegeben, welchen Designer man sich für die nächste Kooperation geangelt hat. Und es ist niemand Geringeres als Kenzo! Das dynamisch-verspielte Designhaus wird eine Kollektion für den schwedischen Moderiesen entwerfen.

Anzeige

Mit über 700 Top-Marken, ausgezeichnetem Service und individueller Fashion Beratung, ist es der erste Online-Shop, der Dich wirklich inspiriert und überrascht. Du interessierst Dich für aktuelle Trends? Wie gut, dass die Mode-Redaktion von ABOUT YOU immer up-to-date ist:

Exklusiv

Sorge um Marc Terenzis Ex-Freundin Myriel Brechtel, 32! Das hübsche Playmate wird von einem Unbekannten terrorisiert, der auch nicht vor Drohungen gegen ihr kleines Söhnchen Brady Halt macht. Wie ernst die Lage ist und wie sich die junge Mutter jetzt zur Wehr setzt, berichtet sie im exklusiven Interview mit OKmag.de.