Artikel-Archiv vom 30. Mai 2016

Nachdem sich in den vergangenen Tagen sowohl Ex-Frau Vanessa Paradis, 43, als auch Tochter Lily-Rose Depp, 17, für Johnny Depp, 52, stark gemacht haben und so viele Skeptiker an der Schuld des Hollywoodstars zweifeln ließen, soll es jetzt tatsächlich eine Zeugin für die Gewalt-Vorwürfe von Amber Heard, 30, geben. Nachbarin Raquel Rose Pennington hatte bereits am Freitag, 27. Mai, ihre Aussage bei der Polizei gemacht und den Angeklagten schwer belastet.

Photobombed! Die Scherz-Bilder sind der Hit im Net. Kaum ein Preisverleihung, kaum ein Red-Carpet-Event, auf dem nicht ein Star das Foto eines anderen sprengt. Hier zeigen wir die lustigsten Fotobomben der Promis!

Es dürfte wohl zu den schwereren Momenten im Leben gehören: der Verlust der eigenen Urgroßmutter. Diese schmerzliche Erfahrung musste jetzt auch Demi Lovato, 23, machen. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit ihrer Uroma zeigt. Die dazugehörige Nachricht liest sich wie ein Abschiedsbrief.

Eigentlich hat Daniela Katzenberger, 29, alle Hände mit den Vorbereitungen für ihre kurz bevorstehende Hochzeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis, 48, zu tun. Ihre eigene Familie soll dabei dennoch nicht zu kurz kommen. Besonders dann, wenn Schwester Jenny Frankhauser, 23, sich im Netz bösen Anfeindungen ausgesetzt sieht ... Da versteht Dani keinen Spaß!

Es war das Liebescomeback des Jahres: Liam Hemsworth, 26, und Miley Cyrus, 23, sollen seit ein paar Monaten wieder ein Paar sein. Oder doch nicht? Jetzt sprach der Hollywood-Beau ("Die Tribute von Panem") erstmals über die Liebesgerüchte und seine angebliche Beziehung zu der skandalträchtigen "Wreckingball"-Sängerin. 

Megan Fox, 30, jagte ihren Fans einen großen Schrecken ein als sie bei der Weltpremiere ihres neuen Films „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows“ in New York anstatt mit ihrem Babybauch mit Abwesenheit glänzte. Aus gesundheitlichen Gründen blieb die werdende Mutter der Premiere fern, wie "Paramount Pictures" erklärte, doch nun gab Megan Entwarnung: In Malibu wurde die schwangere Schauspielerin mit ihren Kids und Mann Brian Austin Green auf dem Spielplatz gesichtet.

Dass deutsche Preisverleihungen ihren US-amerikanischen Pendants in Sachen Glamour noch um einiges nachstehen, ist kein Geheimnis. Beim Deutschen Filmpreis 2016, der am Freitagabend in Berlin vergeben wurde, hatte man jedoch das Gefühl, dass unsere nationale Schauspielelite mal zeigen wollte, dass auch wir Glamour können. Jessica Schwarz, Pheline Roggan, Heike Makatsch, Sibel Kekilli und Co. zeigten sich super elegant auf dem Red Carpet, und auch die Herren standen dem in nichts nach. Wir zeigen euch die spannendsten Outfits vom Red Carpet des Deutschen Filmpreises - best & worst dressed:

Exklusiv

RTL sucht gerade einen neuen "Bachelor" für die nächste Staffel der Rosenromanze. Und siehe da: Drei freiwillige Kandidaten für die Nachfolge von Leonard Freier, 31, gibt es schon! Wer unbedingt im TV auf Frauensuche gehen will und wieso - OKmag.de weiß es!

Okay, zwei unumstößliche Tatsachen vorweg: Tiramisu ist der größte Klassiker unter den italienischen Nachtischen – und es muss fett sein. Tiramisu light, das ist ein Widerspruch in sich. Ansonsten aber gilt: Erlaubt ist, was schmeckt! Die einen mögen ihr Tiramisu mit Weizenbier (gibt es wirklich!), andere lieben fruchtige Zugaben. Wir stellen Ihnen drei Rezepte vor: Einmal das Original, wie es der TV-Star Giovanni Zarrella mag, und zwei Varianten für experimentierfreudige Hobbyköche.

Nanu - Kanye West, 38, strahlt über das ganz Gesicht und auch Kim Kardashian, 35, ist verzückt? Das kann nur einen Grund haben und der ist so süß und giggelnd, dass dieser besondere Moment mit den Fans auf Snapchat geteilt werden muss. Kanye und Kim knuddeln mit dem süßesten Baby ever - und es ist nicht Saint West