Artikel-Archiv vom 02. Juni 2016

Die Anschuldigungen von Amber Heard, 30, gegen Bald-Ex-Ehemann Johnny Depp, 52, wegen häuslicher Gewalt, haben nicht nur die Fans des prominenten Paares erschüttert. Seit Bekanntwerden dieser Vorwürfe überschlagen sich die Meldungen mit neuen Details, die mal für Amber und mal gegen ihre Geschichte sprechen. Jetzt erhebt die Schauspielerin Anklage gegen die Polizei.

Auf die Extra-Dosis Promi-Trash müssen wir auch im Sommer nicht verzichten. Mit "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" lädt RTL ab Juli 2016 sieben - mehr oder minder - prominente Pärchen in ein Haus in Portugal ein. Wer neben Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, noch dabei ist? Das lest ihr hier! 

Exklusiv

Die neuen Sommer Make-up-Looks haben es in sich! „GZSZ“-Star und Lancôme-Gesicht Janina Uhse, 26, zeigt exklusiv für IN sinnliche Make­-up-Looks für die Lieblingssaison. Step für step ganz easy zum Nachmachen

Ja, eigentlich lieben wir Kendall Jenner, 20, und Gigi Hadid, 21. Nicht nur für ihre mörderisch guten Figuren, ihre perfekte Haut, ihr sympathisches Auftreten, sondern vor allem für ihr modisches Gespür. Was die beiden Hollywood-Sprosse tragen, wird Trend. Was sich Kendall und Gigi jetzt geleistet haben, kann aber nur ein modisch ziemlich schlechter Scherz sein.

Exklusiv

Glück und Gesundheit sind das Wichtigste im Leben. Doch ist das überhaupt möglich ohne Geld? Nein, meinen die Yottas. Beim Besuch der IN-Redaktion verriet das Millionärspärchen Maria, 28, und Bastian Yotta, 39, nicht nur seine persönliche Erfolgsformel, sondern auch das Rezept für seinen persönlichen Lieblings-Smoothie.

Erst vor kurzem offenbarte Hayden Panettiere, 26, dass sie sich wegen ihrer postnatalen Depression erneut in Behandlung begeben habe. Nach der Geburt von Tochter Kaya vor 16 Monaten litt der "Nashville"-Star schon einmal an der Erkrankung. Unterstützung erhält die Schauspielerin von ihrem Verlobten Wladimir Klitscho, 40, der sich nun erstmals zu ihrem Leiden äußerte. 

Wie die Fans bereits erfahren durften, kehrt „Rorys" Ex-Freund „Dean“, gespielt von Jared Padalecki, zum Revival der Serie „Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück. Doch wie genau sein Auftritt aussehen wird, konnte bisher nur spekuliert werden. Nun verriet der Schauspieler selbst „mehr, als er vermutlich darf“.

Die Aufregung steigt! In wenigen Tagen, am 4. Juni, wird Daniela Katzenberger ihren Verlobten Lucas Cordalis, 48, in Königswinter bei Bonn heiraten. Millionen werden zuschauen, wenn die Katze live auf RTL II in der einstigen Staatsherberge auf dem Petersberg „Ja" haucht. Was Danis Fans dabei erwartet und welche Hürden die Blondine bis dahin nehmen musste ... 

Khloé Kardashian, 31, hat das Kapitel Lamar Odom, 36, abgehakt und ihr Leben geht weiter. Nachdem der „KUWTK“-Star zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht hat, bleibt sie jedoch nicht lange alleine. Die 31-Jährige wurde auf Drakes Party am Memorial Day kuschelig mit NFL-Star Odell Beckham Jr., 23. beobachtet.

Schreckensnachrichten von Schlagerstar Michael Wendler, 32: Der ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmer soll laut "Bild"-Informationen auf seiner Ranch im nordrhein-westfälischen Dienslaken zusammengebrochen sein. Während eines Meetings habe der Musiker das Bewusstsein verloren, heißt es weiter. Ehefrau Claudia verständigte offenbar sofort den Notarzt.