Artikel-Archiv vom 04. Juni 2016

Es ist vollbracht! Nach wochenlangem Schwitzen, den ein oder anderen Tränen und natürlich jeder Menge Emotionen steht der "Dancing Star 2016" endlich fest. Victoria Swarovski, 22, hat es geschafft und sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern vor allem auch auf das "Let's Dance"-Siegertreppchen getanzt. Die sympathische 22-Jährige konnte sich damit gegen ihre Konkurrentinnen Sarah Lombardi, 23, (2. Platz) und Jana Pallaske, 37, (3. Platz) durchsetzen und den Sieg mit Tanzpartner Erich Klann nach Hause fahren.

Boxlegende Muhammad Ali ist im Alter von nur 74 Jahren plötzlich verstorben. Diese traurige Meldung bestätigte der Sprecher des dreifachen Schwergewichtsweltmeisters in einem offiziellen Statement. Demnach sei Ali vergangenen Freitag, 3. Juni 2016, in einem Krankenhaus im Großraum Phoenix, Arizona im Beisein seiner Familie gestorben. Zuvor hatte sich Ali dort wegen Atemproblemen behandeln lassen. Der Profiboxer litt seit vielen Jahren an der unheilbaren Krankheit Parkinson.

Gestern, 3. Juni 2016, flimmerte das große "Let's Dance"-Finale über die Mattscheiben und hätte wohl spannender kaum sein können: Sarah Lombardi, 23, Jana Pallaske, 37, und Victoria Swarovski, 22, hatten gemeinsam mit ihren Tanzpartnern noch einmal alles gegeben und um den Titel des "Dancing Star 2016" gekämpft. Am Ende wählten die Zuschauer Sängerin Victoria Swarovski zur strahlenden Siegerin und Sarah Lombardi landete auf Platz 2. Doch von Enttäuschung keine Spur: In einer süßen Videobotschaft richtete sie sich kurz nach dem Finale an ihre Fans und erklärte, wie glücklich sie über ihre Platzierung sei.
 

Beim Auftakt des Festivals „Rock am Ring“ in der Eifel wurden am Freitagabend, 3. Juni, durch einen Blitzeinschlag 51 Menschen verletzt, 15 davon schwer. Zwei von ihnen hätten reanimiert werden müssen, berichten die Veranstalter des Festivals. Die Konzerte wurden infolge des Gewitters für anderthalb Stunden unterbrochen. Heute, am Samstag, wird „Rock am Ring“ trotzdem fortgesetzt. 

Seit sechs Jahren zählten Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, zu den Traumpaaren Hollywoods, sogar von Verlobung und einer baldigen Hochzeit war oft die Rede. Dazu wird es nun nicht mehr kommen, denn das Paar hat sich getrennt. Wie die Sängerin in einem offiziellen Statement bei Twitter erklärte, sei die Trennung der beiden einvernehmlich erfolgt.

Vor wenigen Stunden wurde offiziell bekannt, dass die Boxlegende Muhammad Ali im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Der berühmte Sportler hatte schon seit einigen Jahren unter der unheilbaren Krankheit Parkinson zu leiden. Muhammad Ali war für viele ein Idol, auch für die Stars, die ihm nun via Social Media Tribut zollen und ihre Trauer ausdrücken.

Die Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, kam für viele überraschend. Obwohl Fans und Freunde dem Promi-Pärchen eine ewige Partnerschaft zugetraut haben, gehen die beiden nun bereits nach 15 gemeinsamen Monaten wieder getrennte Wege. Umso überraschender ist es, dass der Sänger seiner Liebsten kurz vor der Trennung noch einen Ring kaufen wollte. Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber dem US-Portal "Page Six"...

Die Ereignisse im Rosenkrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp, 52, scheinen sich zu überschlagen. Kurz nach der Trennung des Paares behauptete die Schauspielerin in der Öffentlichkeit, ihr Noch-Ehemann sei ihr gegenüber mehrfach gewalttätig geworden. Nun bringt die Blondine weitere schockierende Details an die Oberfläche. Doch spielt die 30-Jährige mit offenen Karten? Jetzt soll sie auch noch Johnny Depps Freund Doug Stanhope wegen angebliche falscher Behauptungen verklagen.

Die Vorbereitungen für die große TV-Hochzeit laufen auf Hochtouren: In nur wenigen Stunden wollen Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, sich vor einer großen Zuschauermenge trauen lassen. Kein Wunder, dass sie Aufregung bei der Katze nun besonders groß ist. Voller Vorfreude auf die feierliche Zeremonie zeigt die Braut nicht nur ein erstes Foto der Location - auch auf ihr Brautkleid dürfen wir einen ersten Blick werfen!

Heute, 4. Juni, ist es endlich so weit, Daniela Katzenberger tritt endlich vor den Traualtar um ihrem Traumprinzen Lucas Cordalis, 48, das Ja-Wort zu geben. Moderiert von Jana Ina und Giovanni Zarella wird die Hochzeit auf dem Petersberg in Königswinter bei Bonn live im Fernsehen übertragen. Während das Hochzeitspaar noch in den letzten Vorbereitungen steckt, bekommen die Zuschauer einen kleinen Rückblick über die Liebesgeschichte und Hochzeitsplanungen von Daniela und Lucas, moderiert von Jana Ina und Giovanni Zarella.