Artikel-Archiv vom 05. Juni 2016

Krasses Statement auf Twitter: Indira Weis, 36, richtete sich jetzt auf dem sozialen Netzwerk an Jana Ina Zarrella, 39, die Ehefrau ihres ehemaligen „Bro’Sis“-Kollegen Giovanni Zarrella, 38. Der Grund: Sie hatte am Samstag, 4. Juni, die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, im TV verfolgt, die von der brasilianischen Schönheit und ihrem Gatten moderiert wurde. Dabei wurde Indira vor allem bei den sprachlichen Defiziten von Jana Ina stutzig.

Obwohl Muhammad Ali (†74) seit vielen Jahren an der unheilbaren Krankheit Parkinson litt, kam die Meldung über seinen Tod am Samstag, 4. Juni, überraschend. Der dreifache Schwergewichtsweltmeister war bereits am Tag zuvor in einem Krankenhaus in Phoenix, Arizona im Beisein seiner Familie verstorben. Seine Tochter Hana Ali, 38, veröffentlichte jetzt eine herzergreifende Nachricht auf Twitter, in der sie die letzten Minuten vor dem Tod ihres Vaters beschreibt.

Die Welt trauert um einen der berühmtesten Sportler aller Zeiten. Der dreifache Boxweltmeister Muhammad Ali ist am Freitag, 3. Juni, im Krankenhaus inm Großraum Phönix, Arizona, im Alter von 74 Jahren verstorben. Nun teilte ein Sprecher seiner Familie, Bob Gunnell, mit, der Schwergewichtsboxer sei an einer Blutvergiftung in Folge unspezifizierter natürlicher Ursachen verstorben. Die öffentliche Trauerfeier soll am kommenden Freitag, 10. Mai, in Louisville stattfinden. 

Taylor Swift überrascht uns immer wieder mit ihrer sozialen Ader! Obwohl es bei der Sängerin in Sachen Liebe derzeit nicht so rund läuft, kann sie sich für das Pärchen-Glück ihrer Mitmenschen freuen. Die 26-Jährige machte einem Fan jetzt ein ganz besonderes Geschenk zur Hochzeit, indem sie ihn und seine frisch getraute Ehefrau mit einer Live-Performance zu "Blank Space" überraschte...

Woche für Woche haben wir mit Daniela Katzenberger, 29, mitgefiebert, bis es gestern, 4. Juni, endlich soweit war: Die Kultblondine und ihr Liebster Lucas Cordalis, 48, haben sich das Ja-Wort gegeben - und ganz Fernseh-Deutschland konnte die pompöse Live-Märchenhochzeit im TV mitverfolgen. Doch nicht jeder Fan der 29-Jährigen war von dem langersehnten TV-Spektakel auch so begeistert, wie die Katze selbst.
 

Seit seiner Rolle als "Jon Schnee" in der Erfolgsserie "Game of Thrones" liegen Kit Harington, 29, reihenweise die Frauen zu Füßen. Und daran ist vor allem sein heißes Markenzeichen, die lockige Wuschelmähne in Kombination mit dem sexy Dreitagebart (Hach!), Schuld. Doch genau von Letzterem hat sich der Frauenschwarm jetzt getrennt und damit für ziemlich viel Wirbel bei seinen weiblichen Fans gesorgt.

Dass es nicht für jedermann die pompöse TV-Hochzeit à la Daniela Katzenberger sein muss, hat nun Schauspieler Rupert Friend, 34, bewiesen. Denn während die Katze sich vor aller Welt live im Fernsehen das Ja-Wort gab, hat der "Homeland"-Star einfach ganz still und heimlich seine Liebste Aimee Mullins, 39, geheiratet.