Artikel-Archiv vom 07. Juni 2016

Anne Wünsche, 24, hatte bereits vor einigen Wochen erklärt, dass sie sich nach zwei Schwangerschaften nicht mehr wohl in ihrem Körper fühle. Eine Brust-OP sollte es richten und so war gestern, 6. Juni 2016, der große Tag gekommen. Via Facebook rechtfertigte sich die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin nicht nur für ihre Entscheidung, sondern hielt ihre Fans sogar nur wenige Momente nach ihrer Brustvergrößerung mit Fotos aus dem Krankenhaus auf dem Laufenden.

Der Tod von Muhammad Ali (✝74) vergangenen Freitag, 3. Juni 2016, schockte seine Fans weltweit. Wie der Sprecher des Sportlers, Bob Gunnell, mitteilte, sei Ali an einer Blutvergiftung in Folge unspezifizierter natürlicher Ursachen verstorben. Kommenden Freitag, 10. Juni 2016, soll der dreifache Weltmeister beigesetzt werden und nun wurde bekannt, dass Muhammad Ali seine Beerdigung bereits Jahre im Voraus geplant haben soll.

Haben wir was verpasst? Justin Bieber, 22, sorgt bei seinen Instagram-Fans gerade für Schnappatmung. Grund: Biebs postete einen Schnappschuss, auf dem er ein entzückendes kleines Baby im Arm hält und schrieb dazu: „Meine Tochter". Ist der „Sorry"-Sänger etwa unverhofft Vater geworden? 

Beyoncé, 34, ist jetzt auch offiziell eine Silikone. Die Sängerin wurde am Montagabend, 6. Juni, bei den CFDA Awards in New York zur „Style Icon of the Year“ ausgezeichnet. Und unter den Zuschauern applaudierten zwei ganz besondere Menschen für die Sängerin: Töchterchen Blue Ivy und Gatte Jay Z, 46. Und einmal mehr scheint von der angeblichen Ehekrise keine Spur.

Es sind schwere Anschuldigungen, die Ashley Youdan offenbar gegen David Garrett, 35, erhebt. Angeblich habe der Star-Geiger sie zu gewalttätigem Sex gezwungen, weswegen das Porno-Sternchen Klage gegen ihn erhebt. Im Gespräch mit der "Welt" tritt der Musik-Virtuose die Flucht nach vorne an und schildert seine Version der Geschehnisse.

Die CFDA Awards ist die wohl bedeutendste Verleihung für die amerikanische Modeszene. Hier werden einmal jährlich die größten Talente der Branche geehrt. So trafen sich am Montagabend, 6. Juni 2016, Designer, Models und modesüchtige Promis im Hammerstein Ballroom in New York City und feierten einmal mehr die Mode! Mit dabei war auch Olivia Wilde, die ihre unübersehbare Babykugel in ein hautenges Kleid gehüllt hatte. Lena Dunham lenkte die Blicke eher auf ihre Füße und Jessica Hart kam einfach im Pyjama. Wer auf dem Red Carpet noch auffiel - positiv oder negativ - das zeigen wir euch hier!

Christina Stürmer, 33, genoss am Wochenende mit rundem Babybauch und einem Weinglas in der Hand die Hochzeit ihrer Freunde - doch der Schnappschuss, den die Sängerin von der Feier auf Facebook postete sorgte für einen regelrechten Aufstand. Ihre Fans stellten sich eine ganz bestimmte Frage: Trinkt Christina in der Schwangerschaft etwa Alkohol?

Exklusiv

Wie IN exklusiv erfahren hat, stellt sich Moderator Peer Kusmagk, 40, im Herbst neuen Aufgaben: Er wird im Promi-Special der RTL-Sendung „Adam sucht Eva“ zu sehen sein.

Exklusiv

Nacktschnecke Micaela Schäfer, 32, hat einen neue Geschäftsidee: Für 990 Euro kann man die Berlinerin jetzt zum Dinner mieten – mit oder ohne Klamotten. Doch da hat einer ein ganz großes Problem mit: Micas Verlobter Felix Steiner, 31!

Exklusiv

Kurz nach der Traumhochzeit geht es für Daniela Katzenberger, 29, und ihren frisch angetrauten Ehemann Lucas Cordalis, 48, nicht etwa auf Hochzeitsreise, sondern gleich wieder an die Arbeit. Warum? OK! kennt die Hintergründe.