Artikel-Archiv vom 09. Juni 2016

Da hat uns Sila Sahin, 30, ganz schön an der Nase herumgeführt. Angekündigt hatte die Schauspielerin ihre Hochzeit für Freitag, den 10. Juni, doch damit hat Sila ihre Fans und uns auf eine falsche Fährte geführt. Nachdem sie am Montag, 6. Juni, bereits ihre traditionelle Henna-Nacht feierte, heiratete die Ex-GZSZ-Darstellerin gestern, 8. Juni, still und heimlich ihren Samuel Radlinger, 23.

Ginnifer Goodwin, 38, und Josh Dallas, 34, die Co-Stars aus „Once Upon a Time“ haben sich ihr eigenes Märchen nach Hause geholt. Nachdem das Paar im April 2014 heiratete und kurz darauf ihren Sohn Oliver Finlay bekam, sind die beiden Schauspieler vergangene Woche zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 1. Juni brachte Ginnifer Goodwin einen kleinen Jungen zur Welt.

Exklusiv

Das Allroundtalent Jessica Alba, 35, ist nicht ohne Grund Everybody’s Darling. Im exklusiven Interview mit IN erzählt die Schauspielerin offen wie nie, wie bodenständig sie ihr Leben managt.

 

Schreckliche Szenen spielten sich im September 2015 ab, als Milla Jovovichs, 40, Stunt-Double Olivia Jackson, 32, während des Filmdrehs mit einem Kamera-Kran zusammenkrachte. Die junge Amerikanerin kam zwar gerade noch mit dem Leben davon, doch nun musste sie sich ihren Arm amputieren lassen. 

Nach dem dramatischen Serien-Jubiläum wird es jetzt so richtig heiß bei GZSZ! Wir freuen uns schon jetzt auf Mitte August, denn dann wird es einen weiteren sexy Neuzugang bei GZSZ geben. Braune Haare, Bart, dunkle Augen und ein durchtrainierter Body - wir sind sicher, dass Thaddäus Meilinger alias „Felix Lehmann“ die Herzen bei der RTL-Kultsoap nur so zufliegen werden.

Die Fußball-Welt trauert: Sascha Lewandowski († 44) ist tot. Der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und dem Zweitligisten Union Berlin soll laut Bericht der WAZ" am Mittwochnachmittag leblos in seiner Bochumer Wohnung aufgefunden worden. 

Kylie Minogue, 48, soll unter der Haube sein. Die australische Sängerin soll laut Insidern ganz heimlich „Ja“ zu ihrem Verlobten Joshua Sasse, 28, gesagt haben. Die Hochzeit wurde regelrecht wie ein Staatsgeheimnis gehütet und selbst die geladenen Gäste sollen nichts geahnt haben.

Im Pyjama auf die Straße - check! In diesem Sommer dürfen wir sogar unser Nachthemd draußen tragen. Warum auch nicht? Immerhin sind Negligés, Seiden- und Spitzenkleidchen viel zu schön, um nur im heimischen Schlafzimmer ausgeführt zu werden. „Slip Dress“ heißt die straßentaugliche Version und wird in der richtigen Kombination zu DEM sommerlichen Kleid-Trend 2016.

Großes Staraufgebot wegen eines Fisches? Das schafft die süße Palettendoktorfischdame "Dorie", die mit ihren bekannten Clownfischfreunden "Nemo" und "Marlin" bald mit dem Film "Findet Dorie" in die Kinos schwimmt. In Los Angeles feierten gestern, 8. Juni, Groß und Klein die süße Weltpremiere.

Es geht drunter und drüber im Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 52. Nur wenige Wochen nach den Prügelvorwürfen gegen den Hollywood-Superstar kam ein weiteres brisantes Detail ans Licht. Amber Heard selbst wurde 2009 wegen häuslicher Gewalt angeklagt. Sie soll ihre Ex-Freundin, die Künstlerin Tasya van Ree, 39, geschlagen haben. Jetzt meldet sich Taysa endlich selber zu Wort!