Artikel-Archiv vom 10. Juni 2016

Steht Justin Bieber, 22, kurz vor einem Zusammenbruch? Das jedenfalls befürchtet ein Freund des Sängers laut „ET“, nachdem sich Justin gestern Abend, 9. Juni, einen peinlichen Faustkampf mit einem viel größeren Mann lieferte. Nachdem es, was Skandale betrifft, in letzter Zeit eher ruhig um Justin Bieber geworden war, könnte die Auseinandersetzung ein Zeichen dafür sein, dass die Eskalation kurz bevorsteht.

Der Tod von Muhammad Ali (✝74) am Freitag, den 3. Juni 2016, erschütterte die Welt. Die zweitägigen Trauerfeierlichkeiten für die Boxerlegende haben nun im US-Bundesstaat Kentucky begonnen. Zu Beginn, während einer Jenazah, einer traditionellen muslimischen Trauer-Zeremonie gedachten Tausende dem verstorbenen Boxer, darunter auch Sänger Yusuf Islam (früher Cat Stevens) und der türkische Präsident Erdogan.

Bei GNTM musste Julia Wulf, 21, aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig das Handtuch werfen. Doch die sympathische Hamburgerin lässt sich von der miesen Job-Schlappe in Heidi Klums Castingshow nicht unterkriegen und bastelt weiter an ihrer Model-Karriere. Welche großen Pläne Julia für die Zukunft, das verkündete sie jetzt auf Instagram. 

amfAR steht für „american foundation for AIDS research“. Die Nonprofit-Organisation hat sich dem Kampf gegen AIDS und HIV verschrieben. amfAR steht aber auch für die glamourösesten Events der Showbranche. Exklusive Roben, große Couture, die elegantesten Dresses und die Schönsten der Schönen kommen bei den Benefiz-Galas, die mehrmals im Jahr stattfinden, zusammen, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Gestern Abend versammelte sich die Crème de la Crème aus Model-, Musik- und Filmbusiness in New York - mit dabei unter anderem Naomi Campbell, Kelly Osbourne und Andreja Pejic. Wir zeigen euch die schönsten und skurrilsten Looks des glamourösen Events.

Pietro Lombardi hat gerade seinen 24. Geburtstag gefeiert! Wir wünschen ihm natürlich alles Gute nachträglich! Wir haben nur leider kein Geschenk, aber dafür hat sein kleiner Sohn Alessio eine ganz besonderes Überraschung für seinen Papa gehabt. Nach eigener Aussage war es sogar das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt. Wie süß Baby Alessio seinem Papa gratuliert hat, erfährst du hier!

Kelly Clarkson, 34, genießt nach der Geburt ihres Sohnes Remy Alexander am 12. April ihr Mutterglück in vollen Zügen. Lediglich mit einigen süßen Schnappschüssen ihres Neugeborenen meldete sich die Sängerin aus ihrer Babypause auf Instagram, doch nun zeigte sich die Grammy-Gewinnerin das erste Mal samt Baby-Glow bei einem Interview.

Heiße Aussichten erwarten uns bei der EM 2016 in Frankreich - und das liegt nicht alleine an den süßen Fußballer-Hotties, sondern auch an deren besseren Hälften, den sexy Spielerfrauen. Während ihre Jungs sich auf auf dem Spielfeld verausgaben, funktionieren sie die Tribüne zu ihrem Catwalk um. Dabei machen nicht nur die deutschen WAGs ("Wifes and girlfriends") eine gute Figur, sondern auch die Schönheiten unserer potenziellen Gegner. 

Vier Wochen Ausnahmezustand liegen vor uns, denn die EM 2016 beginnt heute, 10. Juni! Bist du schon im Fußballfieber? Wir sind es! Daher sind wir von dem witzigen Video von Stylight auch mehr als begeistert. Sieben unterschiedliche Typen Fußballfans hat das Lifestyle-Magazin geoutet - und ja, auch wir erkennen uns wieder.

Vor gerade mal einer guten Woche erlitt Gina-Lisa Lohfink, 29, während des ersten Verhandlungstages im Sex-Tape-Prozess einen Zusammenbruch. Grund: Drei junge Männer hatten das It-Girl aufs Übelste beschimpft. Jetzt wollen Gina-Lisas Unterstützer der wegen Falschaussage Beschuldigten den Rücken stärken - und rufen via Facebook zu einer großen Aktion auf. 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth rücken dem Tag ihrer Hochzeit offenbar immer näher. Nachdem bereits gemunkelt wird, dass die beiden eine Sommer-Hochzeit planen, wurde nun bekannt, an welchem Ort Miley und Liam „Ja“ sagen wollen.