Artikel-Archiv vom 14. Juni 2016

Große Trauer bei Gordon Ramsay, 49, und seiner Ehefrau Tana Ramsay, 41: Erst vor wenigen Wochen gab der Profi-Koch in einer Talkshow bekannt, dass er und seine Liebste sich zum fünften Mal auf gemeinsamen Nachwuchs freuen dürfen. Doch jetzt die traurige Nachricht: Tana erlitt im fünften Monat der Schwangerschaft eine Fehlgeburt, wie der "Hell's Kitchen"-Star auf seiner offiziellen Facebook-Seite erst gestern, 13. Juni, selbst bekannt gab.

Schöne Neuigkeiten von Angelika Turo, 27: Obwohl sie es sogar in die Top Ten geschafft hatte, wurde im April bekannt, dass die Schlagersängerin "Deutschland sucht den Superstar" auf eigenen Wunsch verlasse, weil sie schwanger sei. Zu diesem Zeitpunkt war die sympathische Castingsshow-Kandidatin bereits im achten Monat der Schwangerschaft angelangt. Nun ist Angelika zum zweiten Mal Mutter geworden und verriet gegenüber "Bild" nicht nur Details der Geburt, sondern auch das Geschlecht und den Namen ihres Babys.

Riesiges Entsetzen bei Carsten Spengemann: Der Moderator wollte eigentlich nur einen entspannten Waldspaziergang mit seiner Freundin Julie Groß, 27, und Hündin Emma unternehmen. Doch als der 43-Jährige zu seinem Wagen zurückkehrt, steht dieses in Flammen. Offenbar eine mutwillige Aktion, denn jetzt soll Polizei wegen Brandstiftung ermitteln. 

Jennifer Aniston, Michelle Williams, Kylie Jenner oder Kaley Cuoco - die Liste der Promis, die Chris McMillan ihre kostbare Mähne anvertrauen, ist lang. Uns hat der US-Starstylist Chris McMillan sieben heiße Tipps für schönes Haar, seine „Golden Seven“.

Wann dürfen Jens Büchner, 46, und seine Liebste Daniela Karabas, 38, endlich ihren Nachwuchs mit nach Hause nehmen? Diese Frage dürfte sich das "Goodbye Deutschland"-Paar in diesen Tagen wohl immer wieder stellen. Die Zwillinge erblickten vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt, stehen seither offenbar immer noch unter Beobachtung im Krankenhaus. 

Schmacht-Alarm bei Heidi Klum, 42! Die GNTM-Moderatorin gewährt in ihrem neuesten Instagram-Posting nicht nur intime Einblicke in ihr Privatleben ... Sie beweist auch einmal mehr, was für einen romantisch veranlagten Freund sie hat. Denn war sonst kann hinter dieser süßen Überraschung stecken als Heidis Liebster Vito Schnabel, 29? 

Jordana Brewster, 36, darf ihren zweiten Nachwuchs willkommen heißen. Der „Fast & Furious“-Star ist zum zweiten Mal Mutter geworden - dabei wurde ihr Sohn von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

Was Kosmetik und Nippel miteinander zu tun haben? Kylie Jenner zeigt es jetzt auf ihrem Instagram-Account. Mit vollstem Körpereinsatz wirbt die 18-Jährige für die neueste Nuance ihres Lip Kit - und das sieht ziemlich heiß aus…

Britney wer? Ed O'Neill, 70, gab jetzt in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres zu, ausgerechnet Britney Spears, 34, bei einem zufälligen Zusammentreffen am Flughafen nicht erkannt zu haben. Vielmehr hielt der "Modern Family"-Darsteller die gefeierte Pop-Sängerin für einen ganz normalen Fan. Allein O'Neills Blick auf dem gemeinsamen Schnappschuss spricht schon Bände ...

Hallo Sommer: Die Tage werden länger, die Nächte lauer und das Schuhwerk… gemütlicher! Denn wir tragen Slides in jeder Lebenslage. Die flachen, offenen Sandalen zum einfach Hineinschlüpfen sind nicht nur gerade total angesagt, sondern auch noch gemütlich. Ob Statement-Latschen oder schlichte Sandalen, die zu allem passen - hier könnt ihr unsere Favoriten shoppen!