Artikel-Archiv vom 17. Juni 2016

Während er ein Konzert im "Jubilee Auditorium" in Edmonto, Kanada, gab, brach der Sänger Meat Loaf, 68, plötzlich zusammen. Der Rockmusiker performte gerade seinen bekannten Song „I Would Do Anything for Love“, als er kollabierte und seine Fans damit in Sorge und Aufruhr versetzte. Meat Loaf wurde ins Krankenhaus gebracht.

Heute vor einer Woche, am 10. Juni, heiratete Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin, 30, den Fußballer Samuel Radlinger, 23. Ihre Fans hält Sila Sahin seitdem via Snapchat, Instagram und Co. permanent auf dem Laufenden, schickt sogar aus ihren paradiesischen Flitterwochen Bilder und kurze Videosequenzen. Auf ihren Social Media Kanälen dokumentierte die Schauspielerin nun auch ihren Sonnenbrand, unser Augenmerk fiel dabei allerdings eher auf den „Bling-Bling" Ehering…

Die erbitterte Scheidungsschlacht mit Johnny Depp, 52, zollt ihren Tribut: Neueste Fotos von Amber Heard, 30, zeigen die Noch-Ehefrau des Schauspielers in extrem schlechter körperlicher Verfassung. Schockierend dünn und ausgezehrt wirkte Amber jetzt bei einem Termin in Los Angeles. Wie lange hält die Blondine dem Druck noch stand?

Die Trennung von Calvin Harris und Taylor Swift vor rund zwei Wochen sorgt weiter für Wirbel. Nachdem nur rund zwei Wochen nach dem Liebes-Aus Knutsch-Fotos von der 26-Jährigen und Schauspieler-Kollege Tom Hiddleston, 35, aufgetaucht waren und gestern angeblich in Umlauf gebrachte Penis-Fotos des Star-DJs die Spekulationen um den Trennungsgrund weiter anheizten, bringen nun Vertraute des Ex-Traumpaares Licht ins Dunkle. 

„Wer hat den Schönsten, Größten und Tollsten?“ - Eigentlich eine Frage, mit der sich wohl eher die männliche Spezies zu beschäftigen weiß. Bei den drei Topmodels Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, beide 27, und Bar Refaeli, 31, scheint aber genau das gerade Top-Thema Nummer eins zu sein. Die sexy Moms-to-be scheinen nämlich einen unausgesprochenen Kugel-Contest miteinander zu führen. Wer hat den größten Babybauch und kann ihn via Social Media am schönsten in Szene setzen? Wir zeigen euch die Beweisbilder des wohl süßesten Wettstreits dreier super heißer Mamas in spe.

Kaum wurde Taylor Swift, 26, beim Knutschen mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35, erwischt, verbringt sie nun offenbar schon einen geheimen Liebesurlaub mit dem Schauspieler. Die Sängerin und der hoch gehandelte "Bond"-Anwärter schweben auf Wolke 7 - wortwörtlich, wie die neuesten Aufnahmen zeigen! Nur einer hat das Nachsehen: Taylors (betrogener?) Ex Calvin Harris, 35, ...

Gerade erst feierte das schwedische Königshaus eine traumhaft schöne Taufe, jetzt steht schon der Termin für die nächsten Feierlichkeiten an. Prinz Alexander von Schweden, der Sohn von Carl Philip, 37, und Sofia von Schweden, 31, ist der nächste, der in die christliche Gemeinde aufgenommen wird.

David Sutcliffe, 47, besser bekannt als „Rory Gilmores“ Vater „Christopher“ sorgt jetzt für einen riesigen Spoiler, der die Frage aller Fragen zum „Gilmore Girls“-Revival beantwortet: Werden „Rory“ und „Dean“ wieder glücklich? Der Schauspieler verplappert sich in einem Interview ...

Kim Kardashian, 35, ist eigentlich bekannt als Perfektionistin - zeigt sich nur durchgestylt in der Öffentlichkeit und posiert mit cooler Miene für die Kameras - doch dank Schwester Kourtney Kardashian, 37, sehen wir nun eine komplett andere Seite von dem „KUWTK“-Star. In Disneyland an North Wests 3. Geburtstag hatte Kim ein ganz besonderes Erlebnis ...

"Back to work", hieß es jetzt für Eva Mendes, 42, die zum ersten Mal nach der Geburt von Baby Amada Lee vor zwei Monaten wieder die Öffentlichkeit suchte. Bei einem Event ihres eigenen Kosmetik-Labels in Beverly Hills zeigte sich die Hollywood-Schauspielerin und Freundin von Ryan Gosling, 35, erstmals - und bezauberte mit Mami-Glow und traumhaftem Style.