Artikel-Archiv vom 22. Juni 2016

Exklusiv

Pietro Lombardis Bruder Marco im Vater-Glück! Warum der 24-jährige Sänger sich aber gar nicht mitfreuen kann? In OK! enthüllt Marco Lombardi, 25, das ganze Drama. Die Coverstory:

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Fuerteventura!

Bereits vor zwei Jahren war ich auf Fuerteventura und ich denke oft an diesen wunderbaren Trip mit meiner Mama zurück. Es war das erste Mal, dass wir Weihnachten nicht zu Hause in Portugal gefeiert, sondern uns Urlaub auf der kanarischen Insel gegönnt haben! In fünf Stunden erreicht man ab Hamburg die beliebte Insel... Dort kann man neben einem entspannten Badeurlaub auch einen coolen Sporturlaub verbringen. Meinen diesjährigen Kanaren-Trip werde ich jedoch aus einem anderen Grund nie vergessen: Ich flog mit einer sehr nervigen Dauerallergie hin und kam geheilt zurück! Warum? Ich kann's mir nicht erklären, aber dankbar bin ich alle Mal!

Nach dem dramatischen Ausraster von Selma Blair, 43, an Bord eines Flugzeugs am Montag, 20. Juni, gab der „Eiskalte Engel“-Star jetzt ein erstes, öffentliches Statement ab. Die Schauspielerin befand sich am besagten Tag auf dem Rückflug von Cancun, Mexiko, nach Los Angeles und hatte plötzlich begonnen wirre Dinge durch das Flugzeug zu schreien. Nach der Landung musste sie direkt von einem Krankenwagen abgeholt werden. Das Traurige: Ihr vierjähriger Sohn Arthur war mit in der Maschine. Heute tut Selma der Vorfall sehr leid, wie sie gegenüber „Vanity Fair“ erklärte.

Von einer Pleite in die nächste: Zu WM- und EM-Zeiten scheint das Pech wirklich an Cathy Hummels, 28, zu kleben. Schon im letzten Jahr verfolgte sie ihr „Soja-Latte“ noch Wochen nachdem Deutschland längst Weltmeister geworden war und auch in diesem Jahr hat sich die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels, 27, bereits einen großen Fauxpas geleistet. Den „Paris-Shitstorm“ wollen ihre Follower nicht vergessen und das bekommt Cathy nun auf Instagram und Co. zu spüren.

Seit Jahren halten sich die Gerüchte, Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, seien ein Paar, doch bislang schwiegen beide Hollywood-Stars eisern zu ihrer angeblichen Liebesbeziehung. Jetzt plauderte Jamies Freundin, die ehemalige "The Real Housewives of Atlanta"-Darstellerin Claudia Jordan, 43, allerdings das süße Geheimnis in einem Radio-Interview aus.

Kim Kardashian, 35, meldet sich einmal mehr mit einem ganz besonderen Schnappschuss bei ihren Fans auf Instagram. Ganz nach dem liebsten Motto des „KUWTK“-Stars: Weniger ist mehr - oder doch nicht?

Es ist geschafft: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist gestern, 22. Juni, als Gruppenerster ins Achtelfinale der EM 2016 eingezogen. Dabei hatte zumindest ein Teil der Spieler hübsche Unterstützung auf den Rängen des Stade de France: Nicht nur Mats Hummels Ehefrau Cathy, auch Julian Draxlers und Jonas Hectors hübsche Freundinnen waren ins Stadion nach Paris gekommen. 

So schön schwanger! Auf den ersten Paparazzi-Bildern schlendert Mila Kunis, 32, gemächlich durch die Straßen von Los Angeles auf dem Weg zu einem Café. Und selbst unter dem lockeren Top zeichnet sich die kleine Kugel inzwischen ziemlich deutlich ab. Wie weit sie in der Schwangerschaft ist, hat Mila bisher noch nicht verraten, aber wir tippen mal auf den fünften Monat. Für Mila Kunis und Eheman Ashton Kutcher, 38, ist es das zweite Kind. Die beiden sind schon stolze Eltern der 20 Monate alten Wyatt.

Kendall Jenner, 20, glänzte am Vatertag mit Abwesenheit und ließ sich nicht bei Caitlyn Jenner blicken - kein Wunder, hält sich der „KUWTK“-Star derzeit mit ihren Model-Freundinnen Gigi Hadid, 21, und Hailey Baldwin, 19, in New York auf und sorgte im East Village oben ohne für einen heißen Auftritt.

Rihanna, 28, zeigte sich bei ihrem Konzert in Dublin während ihrer "Anti World Tour" von ihrer emotionalen Seite. Nachdem die Sängerin mit Verspätung die Bühne betrat, brach sie plötzlich in Tränen aus - sehr zur Sorge ihrer Fans.