Artikel-Archiv vom 23. Juni 2016

Zwei Monate sind vergangen, seitdem Musiklegende Prince († 57) auf tragische Weise umkam. Nachdem die Todesursache bei der Autopsie offiziell eine Überdosis an Schmerzmitteln ergeben hatte, wollen Insider nun von einer Abschiedsnachricht wissen, die der „Purple Rain“-Star vor seinem Ableben verfasst haben soll. Hatte Prince seinen Tod letzten Endes doch geplant?

Was ist denn da bloß in Ben Affleck, 43, gefahren? Der Noch-Ehemann von Jennifer Garner, 44, schockierte die Zuschauer am Mittwochabend bei seinem Auftritt in Bill Simmons US-Talkshow mit wilden Beschimpfungen und üblen Ausdrücken. Grund: Derzeit sorgt der Skandal "Deflategate" unter anderem um Bündchen-Ehemann Tom Brady, 38, in Footballer-Kreisen für Schlagzeilen. Zu viel für den Hollywood-Star, der sich immer weiter in Rage redete ...

Seit 2013 sind sie ein Paar, jetzt wollen sie heiraten: Nadine Menz, 26, und Sascha Bigalke, 26, sind verlobt! Der Regionalliga-Kicker der Spielvereinigung Unterhaching hat der "Ayla" aus GZSZ im Urlaub einen Antrag gemacht. 

Exklusiv

Anne Wünsche, 24, hat sich einen großen Wunsch erfüllt und nach der Geburt ihres zweiten Kindes einer Brust-OP unterzogen. Vor und nach dem Eingriff hielt der „Berlin - Tag & Nacht“-Star ihre Fans auf Facebook und Co. auf dem Laufenden. Doch ihre Schönheits-OP sorgte nicht nur für positive Kommentare von ihren Fans, wie sie gegenüber OK! verrät.

Sarah Jessica Parker, 51, ist zurück im TV! Ab Herbst läuft endlich ihre neue Serie "Divorce" auf HBO. Und dafür schlüpft sie in eine ganz neue Rolle: Statt New Yorker Sinlge-Lady spielt sie jetzt eine Frau, deren Ehe in einer Krise steckt. In der romantischen Comedy-Serie hat ihr Charakter "Frances" ihrem Mann gerade gesagt, dass sie über die Scheidung nachdenkt. Und jetzt bekommen wir endlich einen ersten Vorgeschmack - wir haben hier den ersten Trailer von SJPs TV-Comeback für euch!

Calvin Harris, 32, bewahrte bisher Stillschweigen über die Romanze seiner Ex-Freundin Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, doch auf Snapchat meldet sich der DJ jetzt zu Wort und rastet komplett aus.

Anton Yelchin (†27) wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen. Der Star des Science-Fiction-Blockbusters "Star Trek" starb am 19. Juni 2016, nachdem ihn sein eigenes Auto auf seinem Grundstück in Los Angeles erdrückt hatte. Viele Fragen warf der schreckliche Unfall-Tod des Schauspielers auf – eine konnte jetzt allerdings geklärt werden …

Lange musste sich die Fans gedulden - nun ist es endlich soweit: Jamie Dornan alias „Christian Grey“ und Dakota Johnson in ihrer Rolle als „Anastasia Steele“ sind wieder vereint. Die beiden stehen für das „Fifty Shades of Grey“-Sequel „Fifty Shades Darker“ gemeinsam in Vancouver, Kanada, vor der Kamera. OK! zeigt euch die Bilder von den Dreharbeiten.

Gigi trägt es, Kendall natürlich auch und Taylor ist auch schon infiziert… vom Choker-Fieber! An den Trend werden sich Kinder der 90er noch sehr gut erinnern. Ebenso wie der gute alte Badeanzug, Midi-Heels und Marlenehosen feiert das Kropfband gerade sein Comeback und wird von Stars und Bloggern zu so ziemlich jedem Anlass ausgeführt.

Nach dem gemeinsamen Welpen-Nachwuchs macht nun ein Ring am Finger von Dagi Bee ihr privates Glück perfekt. Der YouTube-Star hat sich mit Freund Eugen verlobt, der ihr einen besonders romantischen Heiratsantrag in der Stadt der Liebe machte. Die Fans munkelten schon länger über das funkelnde Accessoire an ihrem Finger - nun macht es Dagi ganz offiziell. Herzlichen Glückwunsch!