Artikel-Archiv vom 24. Juni 2016

Die Briten haben entschieden. Die knappe Mehrheit hat beim Brexit-Referendum für einen Austritt aus der Europäischen Union gestimmt und damit Großbritannien gespalten. Auch Stars wie Emma Watson, Alexa Chung & Co. sind von den Auswirkungen des Referendums betroffen und haben sich bereits im Vorfeld dafür stark gemacht, dass gewählt wird. Das Ergebnis ist für viele, die für einen Verbleib in der EU gestimmt haben daher eine Enttäuschung.

Gäbe es einen Preis für den süßesten Baby-Schnappschuss, Kim Kardashian, 35, hätte ihn wohl verdient. Die Selfie-Queen und Zweifach-Mama teilte jetzt auf Instagram ein neues Foto ihres sechs Monate alten Goldschatzes Saint West. Eingekuschelt in sein weiches Bettchen verzaubert der kleine Bruder von North, 3, Kims knapp 75 Millionen Follower. 

Die nationalen sozialen Netzwerke erstrahlen derzeit in Schwarz-Rot-Gold - kein Wunder, schließlich sind wir alle im Fußballfieber. Ein schwarz-rot-goldenes Accessoires ist uns da ganz besonders ins Auge gefallen, da sich Stars wie Jens Lehmann, Mesut Özil, Lena Gercke und Daniel Aminati damit schmücken - der schwarz-rot-goldene Moustache ist vor aller Munde und das absolut zu Recht!

Mal wieder präsentiert Blake Lively die allerschönsten Pregnancy-Styles, aber auch ihre Promi-Kolleginnen haben in dieser Woche einige Traum-Looks gezeigt. Ob Hailey Baldwin oder Olivia Munn - wir lieben die Kleider der VIP-Ladys! Auch Olivia Palermo hat es mal wieder in unsere Top-Looks geschafft, unsere liebsten Fashionikonen Kendall und Gigi fehlen diese Woche allerdings. Nächste Woche gefallt ihr uns bestimmt mal wieder besser, Girls… Vielleicht mal weniger Transparenz?!

Bei Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, scheint die erste Verliebtheitsphase schnell in eine feste Beziehung überzugehen. So teilen die Sängerin und der Schauspieler nicht nur bereits die gleichen Freunde, sondern auch die gleichen Interessen. Nach dem gemeinsamen Selena-Gomez-Konzert wurden die Turteltauben beim Dinner mit Freunden gesichtet und konnten die Hände nicht voneinander lassen.

Vito, pass' gut auf, da steht jemand ganz gewaltig auf deine hübsche Freundin Heidi Klum, 43. Red-Hot-Chilli-Peppers-Frontman Anthony Kiedis, 53, war vor vierzehn Jahre mit dem Topmodel zusammen. Ja, mit unserer Heidi! Der Rockstar und das Topmodel hatten 2002 eine kurze, aber intensive Romanze. Und bis heute kommt der Sänger nicht aus dem Schwärmen heraus für seine Ex. Was der Sänger über seine Beziehung mit Heidi verraten hat und warum ihre Liebe am Ende doch zerbrochen ist, erfahrt ihr hier!

Justin Bieber, 22, hat es getan - und jetzt auch Rocco Stark, 30! Der Ochsenknecht-Sohn und frisch getrennte Ex von TV-Sternchen Angelina Heger, 24, nahm sich an dem US-Teenieschwarm ein Beispiel und schockte seine Instagram-Follower jetzt mit einem ziemlich beherzten Griff in seine Weichteile. Peinliches Penis-Posing oder doch etwa sexy? Das sagen seine Fans!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sänger Harry Styles, 22, nach dem vorläufigen Aus seiner Band One Direction musikalische Solo-Pfade geht. Ex-Bandkollege Zayn Malik, 23, hat es dem Sänger vorgemacht und jetzt hat auch Styles endlich seinen ersten eigenen Plattenvertrag unterschrieben.

Große Sorge um Sinéad O'Connor, 49. Die irische Sängerin wurde erneut von ihrer Familie bei der Polizei als vermisst gemeldet. Angeblich wolle sich die "Nothing Compares 2 U"-Interpretin sogar von einer Brücke in Chicago stürzen. Nicht nur die Fans der Musikerin, auch die Polizei vor Ort sind in höchster Alarmbereitschaft. 

Megan Fox, 30, und ihr Mann Brian Austin Green freuen sich nach ihrer Trennung im Jahr 2015 nun auf Baby Nummer 3. Welches Geschlecht der Nachwuchs der Hollywood-Schauspielerin und des "Beverly Hills, 90210"-Stars hat, darüber hielten sich die werdenden Eltern bislang in Schweigen. Wie gut, dass Megans Vater im Interview dafür umso mehr plauderte ...