Artikel-Archiv vom 25. Juni 2016

Audrina Patridge, 31, und ihr Verlobter Corey Bohan, 34, hätten heute, 25. Juni, nicht besser in den Tag starten können: Ihr erstes gemeinsames Kind erblickte am frühen Morgen das Licht das Licht der Welt. Die frohe Botschaft teilte eine Sprecherin der "The Hills"-Darstellerin dem amerikanischen "People Magazine" mit. Auch der Name ihrer kleinen Tpchter ist bereits bekannt: Sie heißt "Kirra Max"! 

Nicolas Cage, 52, ist wieder Single! Nach 12 gemeinsamen Jahren ist die Ehe des Schauspielers und seiner Frau Alice Kim, 32, in die Brüche gegangen. Wie ein Sprecher des Schauspielers mitteilte, soll das Paar bereits seit Januar getrennte Wege gehen. Für den "The Rock"-Star ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe.

Hach, wenn das nicht neue Liebe ist! Bereits vor vier Monaten wurde bekannt, das Rafael van der Vaart, 33, und Estavana Polman, 23, ein Paar sind. Die Turteltäubchen warteten jedoch bis gestern, 24. Juni, um bei ihrem Red-Carpet-Debüt allen ihr Liebesglück zu zeigen. Beim „Raffaelo Summer Day“ in Berlin konnten Rafael und Estavana kaum die Finger voneinander lassen.

Kanye West, 39, liebt das Rampenlicht und die Provokation ebenso wie seine Frau Kim Kardashian, 35. Kein Wunder also, dass sein neuer Song „Famous“ so provokativ und aufsehenerregend ist, dass der Rapper im Grunde keine Werbung dafür machen muss. Bisher sorgte vor allem die Textzeile über Taylor Swift für jede Menge Aufregung. Doch das neu veröffentlichte Musikvideo zum Song ist noch provokativer und nackter als Kim Kardashians Instagram-Account.

Das geht aber schnell! Gerade erst überraschte Taylor Swift, 26, kurz nach der Trennung von Calvin Harris, 32, mit einer neuen Romanze. Jetzt durfte ihr neuer Beau Tom Hiddleston, 35, ihre Eltern kennenlernen. Gleich im Anschluss flog das frisch verliebte Paar nach Suffolk, um dort Toms Mutter zu treffen. Wird es etwa schon ernst zwischen Taylor und Tom?

Schlechte Nachrichten für die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“. Wie es aussieht, plant eines der beliebtesten Mitglieder der Jury seinen Ausstieg aus der Castingshow. Noch steht ein offizielles Statement des Senders aus, doch einem Bericht zufolge hat Schlagerstar Vanessa Mai, 24, ihren Vertrag als Jury-Mitglied bei „DSDS“ gekündigt.

Es ist ein Hin und Her bei das PaaKylie Jenner, 18, und Tyga, 26: Erst vor wenigen Wochen hieß es, das Paar habe sich endgültig getrennt und sogar von neuen Beziehungen der beiden war bereits die Rede. Nun scheinen die Zeichen aber wieder voll und ganz auf Liebes-Comeback zu stehen, denn Kylie und Tyga wurden erst vor wenigen Stunden gemeinsam abgelichtet.

Nachdem gestern die Mehrheit der Briten für einen Ausstieg Großbritanniens aus der EU gestimmt hatten, meldete sich auch US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump, 70, via Twitter zum Thema Brexit zu Wort. Dem umstrittenen Politiker unterlief bei seinem Tweet allerdings ein kleiner, aber feiner Fehler, welcher auch Sängerin Lily Allen, 31, direkt auffiel. Prompt antwortete die "Hart Out Here"-Interpretin auf den peinlichen Tweet und stellte den Präsidentschaftsanwärter damit öffentlich bloß.

Die Trauer um Amber Rayne (†31) war groß, als Anfang April 2016 bekannt wurde, dass der Porno-Star tot in seinem Haus in Los Angeles, Kalifornien aufgefunden wurde. Schnell kam der Verdacht, die Sexfilm-Darstellerin sei an einer Überdosis gestorben. Diese Gerüchte sind nun offenbar Realität, denn wie verschiedene amerikanische Medien berichten, seien nun endlich die Ergebnisse der Autopsie veröffentlicht worden.