Artikel-Archiv vom 27. Juni 2016

Zugegeben, es ist nicht das erste Mal, dass Mariah Carey, 46, unter Beweis stellt, wie gerne sie ihren kurvigen Körper zur Schau stellt und dabei möglichst viel Haut zeigt. Am Samstagabend, 25. Juni, sollte die Sängerin im legendären „1Oak Nachtclub“ in Las Vegas als DJane auftreten und sorgte bereits mit ihrem Outfit für Aufsehen.

Schon wieder ist einer der ganz Großen zu früh gegangen: Götz George starb am 19. Juni im Alter von 77 Jahren, wie seine Agentin am Abend des 26. Juni öffentlich erklärte. Die deutsche Schauspiel-Legende hatte unter anderem mit der Rolle des Tatort-Kommissars „Horst Schimanski“ über 32 Jahre Kultstatus erreicht. Nach der schockierenden Nachricht über seinen plötzlichen Tod trauern nun viele Prominente, Freunde und Fans im Netz um den sympathischen TV-Star.

Der erste Todestag von Bobbi Kristina Brown (†22) nähert sich und noch immer scheint es einige Ungereimtheiten in Bezug auf ihren dramatischen Tod zu geben. Die Tochter von Whitney Houston (†48) wurde am 31. Januar 2015 bewusstlos mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne aufgefunden. Trotz eines gefährlichen Drogen-Cocktails im Körper, starb Brown an einer Lungenembolie - diese soll laut Anklage von ihrem Ex-Verlobten Nick Gordon, 20, ausgelöst worden sein. In seinem neusten Interview bestreitet er allerdings nach wie vor alle Vorwürfe.

Gestern Abend, 26. Juni, fand die Verleihung der BET Awards 2016 statt. Die Preisverleihung war in diesem Jahr besonders emotional, denn die Promis gedachten den kürzlich verstorbenen Legenden, Prince († 57)  und Muhammad Ali (✝74). Jamie Foxx, Jennifer Hudson, Sheila E. und Alis Tochter Laila Ali nutzten den Abend, um den verstorbenen Stars Tribut zu zollen.

Upsi, Jogi Löw, 56, hat es wieder getan: Beim EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei am Sonntag, 26. Juni, schien der Bundestrainer gehörig ins Schwitzen geraten zu sein. Anders kann man sich die lustige Szene, die gerade das Netz überschwemmt, wohl nicht erklären ... 

Heiße Aussichten gewährte Grace Capristo, 26, ihren Fans jetzt in ihrem neuesten Instagram-Posting. Oben ohne und total relaxed grüßte das Ex-Monrose-Mitglied ihre Follower aus dem sonnigen Ibiza-Urlaub. 

Demi Lovato, 23, hat wirklich schon viel hinter sich. Seit ihrer Jugend kämpfte die Ex-Freundin von Wilmer Valderrama gegen die Magersucht. Mit dem Ruhm kamen dann noch Depressionen sowie Alkohol- und Drogensucht dazu. Wie es der Sängerin heute geht und wie sie so krank werden konnte, darüber sprach Demi jetzt im Interview mit dem "Amercian Way"-Magazin.

Nachdem die neue Liebelei von Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, nach der Trennung von Calvin Harris, 32, nicht lange geheim blieb, fehlte nur noch ein Statement von dem DJ selbst zu den Ereignissen. Nachdem Harris erst Stillschweigen bewahrte, meldet er sich jetzt auf Instagram zu Wort und bringt mit seinen Äußerungen Licht ins Trennungs-Dunkel.

Nicht nur auf dem Red Carpet bei den diesjährigen BET Awards am 26. Juni 2016 gab es so einiges zu gucken. Auch die Show ließ nichts zu wünschen übrig. Neben emotionalen Reden und bewegenden Tributen für verstorbene Legenden durften die Stars bei dem amerikanischen Fernsehpreis auch noch aufregende Performances miterleben. Die schönsten Bilder des Abends seht ihr hier.

Dein tollstes Sommer-Accessoire? Ein schönes, strahlend weißes Lächeln! Mit unseren Tipps werden du und deine Zähne zum Hingucker und du hörst gar nicht mehr auf zu lächeln.