Artikel-Archiv vom 28. Juni 2016

Die traurige Nachricht über den Tod von Schauspieler Bud Spencer schockte am späten Dienstagabend, 27. Juni, Menschen auf der ganzen Welt. Die Leinwand-Legende war im Alter von 86 Jahren friedlich im Kreise ihrer Lieben gestorben, wie die Familie des Schauspielers bei Facebook bekanntgab. Nicht nur Fans sind in tiefer Trauer um den Star, sondern auch Promis gedenken dem "Vier Fäuste für ein Halleluja"-Darsteller in den sozialen Netzwerken.

Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel, 26, ist als Model super erfolgreich, doch die schöne Freundin von Mario Götze, 24, ist offenbar nicht das einzige Familienmitglied mit guten Genen. Nach dem Achtelfinale gegen die Slowakei und dem super 3:0-Sieg unserer Nationalmannschaft, postete das Model ein Foto von sich und ihrem jüngeren Bruder Nils Brömmel, 25, und der ist wirklich hot!

Wen haben wir denn da? Sind das GNTM-Gewinnerin Stefanie Geisinger, 19, und Stardesigner Michael Kors, 56? Ganz richtig! Wow, woher kennen die sich denn? Der Designer aus New York City hat ein Auge auf das Kendall-Jenner-Lookalike geworfen und sie zu seinem Event nach Griechenland eingeladen. Im August kommt sein neues Parfüm "Wonderlust" auf den Markt und dafür hat er jetzt schon mal das internationale Fashion-Who-is-Who zu einer Veranstaltung nach Griechenland eingeladen. Mit dabei: Steffi! Bedeutet das jetzt den großen Durchbruch für das deutsche Nachwuchsmodel in Amerika?

Wochen des Bangens und Hoffens liegen hinter Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38. Das "Goodbye Deutschland"-Pärchen musste um das Leben seiner Zwillinge fürchten, die bereits acht Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin auf die Welt kamen. Jetzt erst wird bekannt, wie schlecht es den Babys tatsächlich ging ...

 

Shampoo rein, aufschäumen, ausspülen und fertig? So yesterday! Pre-Shampoo, Reverse Washing & Co. wir erklären euch die neuen Haarwaschtechniken. Denn die sind viel effektiver und schonender für deine Mähne. Probiere es doch mal aus!

Langsam kommen wir nicht mehr mit - erst am Wochenende jetteten Taylor Swift, 26, und ihr derzeitiger Dauerbegleiter Tom Hiddleston, 35, nach Suffolk, England, um dort seine Familie zu besuchen. Einen Tag später wurde das Paar plötzlich in Rom, Italien, gesichtet und natürlich sind die Turteltauben auch in Bella Italia schwer verliebt.

Diese Liebe endet nie: Denn sie sind bequem UND sehen gut aus. Diese Kombi ist bei Schuhen doch einfach unschlagbar. Die Rede ist natürlich von flachen Espadrilles. Die ursprünglich spanischen Schuhe mit der geflochtenen Bastsohle sind auch in diesem Sommer wieder Must-have Nummer 1 und passen von Jeansshorts und schlichtem T-Shirt bis Sommerdress einfach zu allem. Ob bei Shoppingtrip oder Sightseeingtour - das Letzte, was wir bei 28 Grad im Schatten brauchen, sind geschwollene Füße, schmerzende Fersen und Blasen! Hier kommen 12 Paar flache Espadrilles, die euch den Sommer versüßen werden.

Hat Lauren Graham, 49, etwa in einem Nebensatz den Starttermin des langerwarteten „Gilmore Girls“-Revivals verraten? In der Show von Ellen DeGeneres sprach sie über ihr neues Buch, welches laut der Schauspielerin parallel zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung der Serie „Gilmore Girls“ („Gilmore Girls: A Year in the Life“) rauskommt.

Exklusiv

Klamotten, Teppiche, Sektflaschen – Modedesigner Michael Michalsky, 49, entwirft fast alles. Doch bei einer Sache wird ihm mulmig, wie er im Gespräch mit OK! verrät.

Exklusiv

Micaela Schäfer, 32, hat's schon wieder getan: Mica, die erfolgreich als Nackt-DJane arbeitet, legte sich erneut für die Schönheit unters Messer. Was sie hat machen lassen und warum sie damit alle überraschen dürfte - OK! hat sie getroffen.