Artikel-Archiv vom 01. Juli 2016

Sie gelten seit Jahren als DAS Hollywood-Traumpaar - doch jetzt soll die Ehe von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, in Scherben liegen. Nachdem bereits seit einigen Wochen über eine Ehe-Krise der beiden Schauspieler berichtete wurde, haben die Konflikte nun offenbar einen Höhepunkt erreicht. Wie das amerikanische "Star Magazine" erfahren haben will, war Angelina angeblich bereits beim Scheidungsanwalt! Eröffnet sie dadurch einen Rosenkrieg?

Nach dem Tod von Bud Spencer  (†86) erwiesen Angehörige und Freunde sowie Hunderte Fans dem Schauspieler bei seiner Trauerfeier in Rom die letzte Ehre. Vor allem sein ehemaliger Filmpartner Terence Hill, 77, der gemeinsam mit Spencer in Filmen wie "Vier Fäuste gegen Rom" oder "Zwei bärenstarke Typen", weltweit Ruhm erlangte, rührte mit einer bewegenden Rede zu Tränen ...

Exklusiv

Gerade erst glänzte Cheyenne Ochsenknecht mit ihren süßen 16 auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week, da steht auch schon Oma Bärbel, 75, in den Startlöchern. In dem YouTube-Video "Keine Regeln" von Sängerin Tabea stellt die Mutter von Natascha Ochsenknecht, 51, ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis. OK! sprach mit Bärbel Wierichs über ihren Musik-Clip.

Showtime! Heute ist es soweit – wir feiern die MICHALSKY StyleNite und meine Design Edition des Freixenet Carta Nevadas betritt die Bühne! Acht Monate habe ich darauf hingearbeitet – heute ist der große Tag endlich gekommen: die MICHALSKY StyleNite 2016. 

Vom 28. Juni bis 1. Juli pilgern Stars und Sternchen sowie Fashionistas und Blogger wieder in die Hauptstadt um sich die neuesten Kreationen der Designer für Frühjahr/Sommer 2017 anzusehen. Und bereits am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin traf sich bei den Fashion Shows von Riani und Marc Cain die gesammelte Prominenz. Und neben Gästen wie Lena Meyer-Landrut, Heike Makatsch oder Rebecca Mir haben wir auch internationale Stars wie Mischa Barton, Alessandra Ambrosio und Milla Jovovic in der Front Row gesichtet!

"Berlin, Berlin" kommt zurück! Die Kultserie um die sympathische "Lolle" (gespielt von Felicitas Woll, 36) und ihre Clique in Berlin soll bald im Kino laufen. Und zwar nicht als Remake, sondern weiterhin mit Felicitas Woll, 36, in der Hauptrolle. Dann erfahren wir endlich, wie es "Lolle" und ihrer großen Liebe "Sven" in Australien ergangen ist. 

Matthew McConaughey, 46, ist in diesen Tagen in New York kaum wiederzuerkennen. Sein blond gewelltes Haar hat der Oscar-Gewinner kurzerhand gegen eine pechschwarze Mähne eingetauscht und sieht mit finsterem Blick ungewohnt düster - beinahe gruselig aus. Was ist passiert?

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr gaben Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, ihre Trennung bekannt. In der Zwischenzeit schien sich das Hollywood-Pärchen aber wieder anzunähern - sogar von einem Liebescomeback war die Rede. Jetzt brach Jens Vater Bill Garner im Gespräch mit einem US-Magazin sein Schweigen und enthüllte, wie die Chancen für eine Versöhnung stehen. 

Exklusiv

Blau, grün oder doch lieber koralle – Darya Strelnikova, „GNTM“-Halbfinalistin von 2015, zeigt exklusiv für IN coole Looks für heiße Tage. Dabei stehen diese Saison besonders die Augen im Fokus. Wir zeigen euch die heißen Sommer-Looks und wie sie sich ganz einfach nachstylen lassen.

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Vincent Krüger, 25, wird die beliebte Daily Soap GZSZ verlassen. Wie RTL nun verkündete, wird der beliebte Darsteller, der als Heimkind "Vince Köpke" fünfeinhalb Jahre nicht nur das Leben von Vater "Leon Moreno" (Daniel Fehlow, 41) auf den Kopf stellte, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigen.