Artikel-Archiv vom 02. Juli 2016

Wow, wer hätte damit gerechnet? Um Sängerin Fergie, 41, war es in den letzten Monaten eher ruhig geworden, doch jetzt meldet sich die "Black Eyed Peas"-Sängerin mit ihrer neuen Single "M.I.L.F. $" zurück und hat sich für das verrückte Musikvideo die Unterstützung von so manch einer Promi-Mutter geholt.

Das angekündigte Serien-Comeback von Nina Dobrev, 27, löste bei den "The Vampire Diaries"-Fans weltweit eine Welle der Hysterie aus. Nur eine Dame scheint ein riesen Problem mit der Rückkehr der "Elena" zu haben: Nikki Reed, 28. Die Ehefrau von "Damon"-Darsteller Ian Sommerhalder soll rasend vor Eifersucht sein.

Seit einigen Jahren führen die beiden eine On-Off-Beziehung, doch wie es scheint, können sie einfach nicht ohne einander: Rihanna, 28, und Drake, 29, heizen erneut die Gerüchteküche an, dass die beiden wieder ein Paar sind. Eine Liebeserklärung von Drake an die Sängerin während einem ihrer Konzerte bringt die Fans zum Schmelzen, auch wenn die zwei immer noch behaupten, nur Freunde zu sein.

Dass die Beziehung von Johnny Depp, 53, und Amber Heard, 30, ein derart böses Ende nehmen würde, hatte niemand erwartet. Doch nachdem Amber die Scheidung eingereicht und fiese Anschuldigungen wegen Körperverletzung gegen den Schauspieler erhoben hat, ließ Johnny Depp nun sein Liebes-Tattoo auf seinen Händen ändern und macht damit kein Geheimnis daraus, was er noch von seiner Ex hält.

JoAnna Garcia Swisher, 36, und Nick Swisher, 35, sind ein zweites Mal Eltern geworden. Die Schauspielerin, die als „Bree Buckley“ aus „Gossip Girl“ bekannt ist, hat eine weitere Tochter zur Welt gebracht, und postete auf Instagram einen Schnappschuss aus der Entbindungsstation, mit dem sie zugleich den Namen ihres Nachwuchses verrät.

Es wird nie ruhig um den Kardashian-Clan, denn jedes der Familienmitglieder ist immer wieder gut für eine Überraschung. Nun scheint Kris Jenner, 60, wieder an der Reihe mit verrückten Ideen zu sein. Scheinbar sind dem Momager ihre sechs Kinder und fünf Enkelkinder noch nicht genug, sie will stattdessen selbst noch ein Baby.

Dass der Beginn einer Schauspielkarriere in Hollywood mit vielen Hindernissen verbunden ist, weiß Thandie Newton aus eigener Erfahrung. Ein Ereignis hat die Britin bis heute nicht vergessen können: Mit 18 Jahren wurde die Britin bei einem Vorsprechen vom Filmregisseur sexuell missbraucht. Das gestand die 43-Jährige nun in einem Interview dem "W Magazine"...

Das erste gemeinsame Kind von Steffen Groth und seiner Freundin Anna Große Halbuer, 41, ist endlich da! Das verkündete der Schauspieler heute Morgen, 2. Juli, auf seinem Facebook-Account mit. Für den Seriendarsteller aus "Doctor's Diary" ist es bereits oder dritte Nachwuchs.

Obwohl Courtney Stodden, 21, mitten in der Schwangerschaft ist, lässt sie sich nicht davon abhalten, freizügige Bilder von sich ins Netz zu stellen. Auf einer Aufnahme rekelt sich die Reality-Schauspielerin sogar komplett nackt. Babybauch-Schnappschüsse sind ja schön und gut - aber müssen es gleich Nacktfotos sein?