Artikel-Archiv vom 03. Juli 2016

Das Viertelfinale Deutschland gegen Italien in der Europameisterschaft 2016 war das bisher gefürchtetste Duell: In der Fußballgeschichte hatte es unsere Nationalelf bisher nie geschafft die Mannschaft um Gianluigi Buffon, 38, zu bezwingen. Umso überraschender war der Ausgang des Spiels. Nach einem 120-minütigen Nervenkrieg und dem darauffolgenden Elfmeterschießen waren es ausgerechnet die EM-Youngsters Jonas Hector, 26, Julian Draxler, 22, und Joshua Kimmich, 21, die maßgeblich zum Sieg Deutschlands gegen Italien beitrugen.

Die nächste Hollywood-Ehe ist am Ende: Wie das amerikanische Magazin „Us Weekly“ offiziell berichtet, haben „Grey’s Anatomy“-Darsteller Kevin McKidd, 42, und seine Frau Jane McKidd nach knapp 17 gemeinsamen Ehe-Jahren die Scheidung eingereicht. Dies bestätigte der Pressesprecher des TV-Stars gegenüber der Zeitschrift.

Jennifer Garner & Ben Affleck: Neues Indiz für Liebes-Comeback!

Sind Jenifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, nun wieder zusammen? Oder ist die Trennung des Hollywood-Pärchens endgültig? Das Verhältnis der beiden Schauspieler ist zu einem Rätselraten geworden. Bereits vor einem Jahr verkündeten die dreifachen Eltern, dass sie sich scheiden lassen wollen. Doch von einem Ehe-Aus ist bisher nicht viel zu sehen. Im Gegenteil: Die Indizien für ein Liebes-Comeback häufen sich. Vor kurzem plauderte Garners Vater den Beziehungsstatus seiner Tochter aus. Nun heißt es, sie sollen die Scheidungspapiere noch immer nicht eingereicht haben! 

Was für ein Abend! Nach dem gestrigen Elfmeter-Krimi gegen Italien, das bei dem ein oder anderen mit Sicherheit für kurzzeitige Schnappatmungen sorgte, kann sich Deutschland über den Einzug ins EM-Halbfinale freuen. Wen interessieren da noch ein paar verpatzte Elfer? Einen ganz bestimmten Herren offensichtlich schon. Die Rede ist von CSU-Politiker Markus Söder, 49. Denn der hetzte kurz nach dem Spiel auf seiner Twitter-Seite ausgerechnet gegen Nationalspieler Mesut Özil, 27. Doch dieser Schuss ging für Bayerns Finanzminister ganz klar nach hinten los.

Dass Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 29, immer noch schwer verliebt sind und auf Wolke 7 gemeinsam durch die Lüfte schweben, ist kein Geheimnis. Auf Instagram teilt die Model-Mama gerne verschmuste Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und zeigt, wie happy sie ist. Damit jetzt allerings auch die ganze Welt sieht, dass sie und ihr Vito zusammen gehören, hat sich die 43-Jährige für ihr Schnäbelchen einen ganz besonderen Liebesbeweis einfallen lassen.

Dauergrinsen im Gesicht, schrille Kostüme und überdimensionierte Schleifchen im Haar - so kennen und lieben wir Jamie-Lee Kriewitz, 18. Ihre knallbunten Manga-Klamotten und ihr auffälliger Look sind längst zu einem Markenzeichen geworden. Doch die ehemalige ESC-Teilnehmerin kann auch anders, wie sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite bewies. Denn dort zeigte sich die sonst so süße 18-Jährige überraschend sexy.