Artikel-Archiv vom 04. Juli 2016

Kim Kardashian, 35, und Photoshop gehören zusammen wie Licht und Schatten, aber für das neue „M.I.L.F $“-Musikvideo von Fergie hat sich die Reality-Diva eine besonders schlanke Taille zaubern lassen. Zwar hat Kim zuletzt einiges von ihren Schwangerschaftspfunden abspecken können, doch die Taille, die sie in Fergies Video präsentiert, spricht Bände und die Fans und Follower der Zweifach-Mama sind sich einig, dass getrickst wurde.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Ausstieg von Vincent Krüger, 25, bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ vom Sender RTL offiziell bestätigt. Am 7. September wird er zum letzten Mal als „Vince Köpke“ in der Vorabendserie zu sehen sein. Es scheint allerdings ein doppeltes GZSZ-Aus zu geben, denn auch Rona Özkan, 22, die erst seit November 2015 die Rolle der „Selma Özgul“ spielt, wird offenbar nicht länger für das Format vor der Kamera stehen.

In den USA wird heute mächtig gefeiert, denn der 4. Juli ist der Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten. Auch die Stars lassen es sich natürlich nicht nehmen, zu diesem Anlass Partys zu veranstalten. Taylor Swift, 26, begann bereits gestern Abend mit den Feierlichkeiten und planschte mit ihrem neuen Lover Tom Hiddleston, 35, sowie vielen anderen Prominenten im Meer vor Rhode Island.

Eigentlich ist Kendall Jenner, 20, das Familienmitglied des Kardashian-Klans mit den wenigsten Skandalen: Die ältere Schwester von Kylie Jenner, 18, konzentriert sich auf ihre Modelkarriere und soll bisher jeglichen Beauty-OP’s mit Abstand begegnet sein. Mit ihrem neusten Posting auf Snapchat könnten die Zeiten der anständigen Kendall allerdings vorbei sein: Fans wollen auf einem Foto eine Tüte erkannt haben, die für den Transport von Drogen verwendet wird.

Scheitert Patricia Blancos Geschäftsidee bevor sie überhaupt umgesetzt wird? Nach der Trennung von Millionär Björn Lefnaer möchte die 45-Jährige auf Mallorca ihr eigenes Restaurant aufmachen. Doch die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin kriegt sich mit ihrem Geschäftspartner in die Haare ...

Ist Sarah Joelle Jahnel, 26, jetzt schwanger oder nicht? Und wenn ja, wer ist der Vater? Der TV-Sender RTL hat die Sängerin mal ganz direkt gefragt. Doch auch die Antwort des DSDS-Sternchens hinterlässt bei ihren Zuhörern weiterhin Fragezeichen. 

Die ganze letzte Woche stand im Zeichen der Fashion Week Berlin. Bei zahlreichen Schauen, Events und Partys tummelten sich die Stars in der deutschen Hauptstadt. Nach seiner Fashion-Week-Abstinenz im letzten Jahr lieferte Michael Michalsky mit seiner StyleNite am Freitagabend, 1. Juli, nicht nur einen fulminanten Abschluss der Modewoche, er präsentierte auch sein neuestes Design für Freixenets Cava "Carta Nevada". Klar, dass sich das auch deutsche Stars und Sternchen nicht entgehen ließen. Und die Jubiläumsshow des deutschen Stardesigners lockte natürlich ganz besonders viele VIPs nach Berlin. Wir zeigen euch, wer sich bei der Michalsky StyleNite feiern ließ.

Briana Jungwirth, 23, schlägt nach dem Shirtstorm der Louis-Tomlinson-Fans zurück und kommentiert die Anfeindungen der letzen Wochen, dass sie regelmäßig Schnappschüsse ihres Sohnes Freddie postet. Auch Baby-Vater Louis Tomlinson, 24, ist davon alles andere als begeistert und versucht nun, die Baby-Postings der Mutter seines Kindes per Gerichtsbeschluss einzuschränken.

Den Tod ihres berühmten Vaters Michael (†50) konnte Paris Jackson, 18, schon kaum verkraften. Jetzt soll auch noch ihre Mutter, Debbie Rowe, schwer erkrankt sein. Wie US-Medien berichten, haben Ärzte bei der 57-Jährigen Brustkrebs diagnostiziert. Und Paris? Die weiß angeblich noch nicht mal etwas von dem besorgniserregenden Gesundheitszustand ihrer einst so geliebten Mum.

Nicht nur der dicke Verlobungsring ist an Miley Cyrus’ Finger nicht zu übersehen - auch ihre Style-Verwandlung bleibt beim Date mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth nicht unentdeckt. Mit längeren, brav zum Zopf gebunden Haaren und in einem hellblauen Overall erinnert kaum noch etwas an ihren schrillen Neon-Look der letzten Monate. We like!