Artikel-Archiv vom 08. Juli 2016

Es ist der Morgen nach der bitteren Niederlage der deutschen Nationalmannschaft in Marseille gegen den Gastgeber Frankreich. So richtig wollen wir es noch nicht glauben, dass wir ausgeschieden sind, aber immerhin kursieren im Netz einige witzige Tweets und Reaktionen auf das Halbfinale der Europameisterschaft. Einige davon haben wir hier für euch zusammengesammelt:

Hayden Panettiere, 26, nimmt allen bösen Gerüchten den Stoff. Denn nachdem die Schauspielerin und Ehefrau von Wladimir Klitschko ohne ihren Verlobungsring in New York City gesichtet wurde, ahnten die Medien bereits das Schlimmste. Das neue Twitter-Foto von Hayden Panettiere ihrer kleinen Familie zeigt, dass der fehlende Ring für die Schauspielerin keine Bedeutung hatte.

Derzeit befinden sich Carmen, 51, und Robert Geiss, 52, in Taiwan, um dort wohl eine neue Staffel ihrer Doku-Soap zu drehen. Doch wegen eines Super-Taifuns darf das Millionärs-Paar nun nicht mal mehr vor die Tür treten. Um sich vor dem drohenden Sturm zu schützen, mussten sich die Geissens in ihrem Hotel verbarrikadieren. Auf Facebook meldete sich Carmen jetzt zu Wort ...

Neben den Haute Couture Paris Schauen und der Serpentine Gallery Party hatten die VIP-Ladys in dieser Woche kaum offizielle Events auf der Agenda. Unsere Top 10 Looks der Woche sind daher eine gute Mischung aus sommerlichen Street Styles und eleganten Abend-Outfits - natürlich wie immer rein subjektiv! Mit dabei übliche Verdächtige wie Olivia Palermo und die Bloggerin Aimee Song, aber auch Heidi Klum ist uns in dieser Woche mal positiv aufgefallen. Hier sind unsere Top Ten Looks der Woche.

Leonardo DiCaprio, 41, ist nicht gerade ein Kostverächter, wenn es um schöne Frauen geht. Derzeit soll der „The Revenant"-Star ein Auge auf „Victoria's Secret"-Beauty Nina Agdal, 24, geworfen haben. Aber wie ernst ist es Modelizer Leo mit der Schönen? „Alles ganz locker" gibt ein Insider zu verstehen. Ninas neuer Instagram-Post spricht allerdings eine andere Sprache ...

Am 4th of July planschte Lea Michele, 29, noch mit Freund Robert Buckley, 35, im Pool und hatte eine sichtlich gute Zeit, doch nun soll das Paar getrennt haben. Was genau zum Liebes-Aus führte, plauderte ein Freund der beiden aus …

Exklusiv

Dieter "Didi" Hallervorden: Mit stolzen 80 Jahren turtelt er wie ein Teenager. Wie OK! erfuhr, wird es jetzt ernst zwischen dem verheirateten Gag-Giganten und seinem 30 Jahre jüngeren Sommerflirt Christiane Zander, 50. 

Schon seit einiger Zeit wird es gemunkelt, jetzt verstecken sie sich nicht mehr. Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, sind wieder ein Paar und feiern sich derzeit durch die Nachtclubs in Los Angeles und sind verliebter denn je.

Ach, war das traurig gestern Abend. Unsere Nationalmannschaft ist raus aus der EM. Und es war schwer mit anzusehen, wie niedergeschlagen der Held der deutschen Mannschaft, Jérôme Boateng, 27, war. Aber Kopf hoch, Jérôme. Wir stehen hinter dir - und sogar US-Rapper Snoop Dogg, 44, gehört jetzt zu deinen Fans. Der Gangster-Rapper postete kurz vor dem EM-Knaller zwischen Deutschland und Frankreich ein Foto von einem Boateng-Trikot und schrieb dazu die Worte #Boss, #Boateng, #GERFRA und #Neighbor. Halt, stop! Nachbar? Verlässt der Star-Spieler Deutschland und geht in die USA?

Hinter Fiona Erdmann, 27, liegen die wohl schwersten Monate ihres Lebens. Die ehemalige „IBES"-Kandidatin verlor im Januar ihre geliebte Mutter Luzie Erdmann (†56). Ein riesiger Verlust, den das Model in den letzten Monaten erst einmal ansatzweise verarbeiten musste. Wie es ihr heute geht und welche schwierigen Aufgaben sie noch zu meistern hat, beschrieb sie jetzt in einer emotionalen Nachricht an ihre Fans.