Artikel-Archiv vom 09. Juli 2016

Hach, eine freudige Neuigkeit jagt die nächste! Erst gestern kam die Nachricht, dass Hotelerbin Nicky Hilton, 32, stolze Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, und schon heute folgt die zweite süße Überraschung: Sängerin Alanis Morissette, 42, hat ebenfalls ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht – und das bereits am 23. Juni.

Das US-amerikanische Model Emily Ratajkowski, 25, ließ sich aktuell für das Magazin "Harper’s Bazaar" auf einem weißen Schimmel ablichten. Und bei diesem Anblick wird es wahrscheinlich dem ein oder anderen Mann glatt die Sprache verschlagen. Warum? Ganz einfach, denn die 25-Jährige saß nicht einfach nur hübsch zurechtgemacht auf dem Pferd, sondern zog für das heiße Fotoshooting komplett blank und zeigte sich so, wie Gott sie schuf.

Patricia Blanco, 45, scheint einfach kein Glück mit Männern zu haben. Auch die Beziehung zu Axel Kahn, 50, steht nach kurzer Dauer schon wieder vor dem Aus. Das verkündete der ältere Bruder von Torwart-Titan Oliver Kahn, 46, gestern mit einer knappen und nüchternen Nachricht auf seiner Facebook-Seite. Und während die meisten nach einer schmerzhaften Trennung alle Pärchen-Schnappschüsse schnellstmöglich von Facebook und Co. verbannen, postete Patricia hingegen vor ein paar Stunden direkt ein neues. Was sie uns damit wohl sagen möchte?

Unser On-/Off-Paar Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, lassen keinen Zweifel mehr daran, dass die beiden tatsächlich schon nach einer kurzen Phase der Trennung wieder ein Paar sind. Auf Instagram postete das Model nun einen süßen Schnappschuss des Paares, der eindeutig das Beweisfoto für ihr Liebescomeback ist. In New York City waren die beiden außerdem Händchenhaltend unterwegs.

Da mussten wir ja nicht lange warten! Wir hatten bereits vermutet, dass Leonardo DiCaprio, 41, in der jungen Dänin Nina Agdal, 24, eine neue Romanze gefunden hat. Die beiden wurden in den letzten Wochen mehrfach miteinander gesichtet. Ein Insider plauderte nun gegenüber dem US-Magazin „People“ aus, wie es zwischen dem blonden Model und dem „The Revenant“-Star steht.

Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 29, sind crazy in love. Das ist es jedenfalls, wonach es beim Wimbledon-Spiel am Freitag, 8. Juli, aussah, als sich das Topmodel und ihr junger Lover eine verrückte Liebesshow im Publikum ablieferten, bei dem vor lauter Küssen beinahe Heidis Sonnenbrille eine Bruchlandung erlebt hätte.

Es ist schockierend, wie schnell Marion Bartoli, 31, so erschreckend dünn geworden ist. Sieht man sich Fotos des vergangenen Jahres des Tennis-Stars an, kann man sie auf aktuellen Bildern kaum wiedererkennen. Die Französin, die wir als strahlende, kräftige Wimbledon-Siegerin von 2013 kennen, erklärt den Mager-Schock mit einem Virus, der sie um ihr Leben fürchten lässt.

Dass Models meist darauf bedacht sind, immer rundum perfekt auszusehen, ist mittlerweile bekannt. Nicht so Fata Hasanović, 20: Bei Instagram postete die GNTM-Drittplatzierte nun ein Foto von sich und einer Freundin, auf dem die hübsche Brünette alles andere als makellos aussieht. Auf dem Pickel-Foto zeigt Fata nämlich, dass auch Models mit Unreinheiten zu kämpfen haben und begeistert mit dem selbstbewussten Insta-Post ihre Fans.

Wow! Dass Bonnie Strange, 30, sich oft und gern ziemlich sexy zeigt, ist mittlerweile bekannt, doch nun postete ihr Freund Psaiko.Dino, 30, auf seinem Instagram-Account ein heißes Nackt-Foto der schlafenden Bonnie, auf dem die sympathische Moderatorin nicht mehr, als ein Höschen trägt.

It's a Boy! Der Kardashian-Jenner-Clan ist nun um ein süßes Familien-Mitglied reicher: Der älteste Sohn von Caitlyn Jenner, 66, ist zum ersten Mal Papa geworden. Bei Instagram postete Burt Jenner, 37, nicht nur erste Fotos seines süßen Söhnchens, sondern verriet gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal "TMZ" sogar schon den schönen Namen des neuen Erdenbürgers.