Artikel-Archiv vom 10. Juli 2016

Daniel Aminati, 42, gilt mit seinem durchtrainierten Körper als Fitness-Freak unter den TV-Stars. Dass der "Taff"-Moderator nicht nur nett anzuschauen ist, sondern auch sportlich einiges auf dem Kerbholz hat, hat er unter anderem bereits bei "Schlag den Raab" und "TV Total Turmspringen" unter Beweis gestellt. Doch Tom Beck, 38, war ihm offensichtlich eine Nummer zu hoch: Bei "Schlag den Star" ging der ehemalige Cobra-11-Darsteller gestern, 9. Juli, als klarer Sieger hervor!

Die GZSZ-Macher halten für Serien-Fans mal wieder ´neue Überraschungen bereit. Bereits vor drei Wochen wurde bekannt, dass Joana Schümer alias "Rosa Lehmann" zum Team dazustößt. Bis die 47-Jährige in ihrer Rolle als Mutter von "Chris" (Eric Stehfest) im TV zu sehen sein wird, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. Dafür gibt uns Serien-Kollegin Linda Marlen Runge, 30, jetzt einen ersten Einblick mit einem gemeinsamen Schnappschuss mit Neuzugang Joana!

Was Kim Kardashian, 35, kann, kann Kourtney Kardashian schon lange! Die dreifache Mutter zierte sich jedenfalls nicht, sich für eine Foto-Session am Strand zu entblößen. Auf Instagram teilte die 37-Jährige nun stolz das Ergebnis des sexy Monokini-Shootings. Kommt euch der Schnappschuss auch so bekannt vor? Kein Wunder: Vor fast genau einem Jahr rekelte sich ihre Schwester Kim in einem ähnlichen Einteiler bei einem Fotoshooting im französischen Château d' Ambleville im Dreck...

Der Traum vom Fußball-Europameister ist für das deutsche Fußball-Team im Halbfinale gescheitert. Fans sind enttäuscht, die Mannschaft ärgert sich über die Niederlage gegen Frankreich. Doch Lukas Podolski, 31, zeigt, dass er und seine Jungs dennoch mit erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen. Bessere Unterstützung könnte der Profi-Kicker nach dem EM-Aus auch nicht bekommen: Seine Frau Monika Puchalsky, 30, Sohnemann Louis, 8, und die kleine Maya stärken Poldi nun den Rücken!

Babys sind ja bekanntlich immer süß und herzerwärmend. Doch der kleine Sohn des ehemaligen "Backstreet Boys"-Stars Nick Carter, 36, ist nicht nur niedlich, sondern auch eine coole Socke. Sein berühmter Papa postete nun einen Schnappschuss seines ganzen Stolzes, auf dem Klein Odin mit übergroßer Sonnenbrille im Kinderwagen liegt...

Sie können nicht mit und nicht ohne einander: Gerade erst bestätigte Kylie Jenner, 18, mit einem süßen Pärchen-Foto, dass sie wieder mit On/Off-Freund Tyga, 26, zusammen ist. Die Social-Media-Queen und der Rapper hatten ihre Beziehung Anfang Mai beendet. Nach ein paar kurzen Wochen getrennt voneinander sind die beiden nun aber wieder unzertrennlich. Scheinbar kann es ihnen nach der kurzzeitigen Trennung gar nicht schnell genug gehen, denn jetzt präsentierte Kylie ihren Fans auf Instagram einen fetten Klunker an ihrem linken Ringfinger.

Seit ihrer Komplett-Veränderung ist Patricia Blanco, 45, nicht wiederzuerkennen. Mit 45 Kilo weniger auf den Rippen zeigt sich die ehemalige Dschungelcamperin stolz im Bikini auf Facebook und Co. Für ihr neustes Foto erntet Patricia aber mal aus einem ganz anderen Grund viele Komplimente: statt wie üblich mit viel Make-up wurde sie jetzt ganz natürlich und ungeschminkt abgelichtet.

Für Kinder, die im Rampenlicht ihrer Eltern stehen, ist es nicht immer leicht. So auch bei Malia Obama, 18, die Tochter von US-Präsidenten Barack Obama, 54. Gerade erst hat das junge Mädchen die Volljährigkeit erreicht und nutzte diese Tatsache direkt bei einem Besuch in Europa aus. In Amsterdam wurde sie beim wilden Feiern erwischt - inklusive Alkohol und heißen Flirts.