Artikel-Archiv vom 11. Juli 2016

Es ist ein Mädchen! Wie das amerikanische „People“-Magazin bestätigt, ist Liv Tyler, 39, zum dritten Mal Mutter geworden. Tochter Lula Rose kam bereits am Freitag, 8. Juli, zur Welt. Eine besondere Überraschung für die Fans: Die frischgebackene Mutter teilte jetzt einen süßen Schnappschuss der Kleinen auf Instagram.

Cristiano Ronaldo, 31, hat häufig mit gemischten Gefühlen und Kritik ihm gegenüber zu kämpfen. Doch als der Rekordfußballer im EM-Finale nach 25 Minuten verletzt vom Platz getragen werden muss, und bei der Kämpfernatur die Tränen fließen, fühlen die Zuschauer mit ihm. So gerne hätte er Portugal zum ersten großen Titel verholfen - am Ende gewann sein Team dennoch die Europameisterschaft und sorgte diesmal für Freudentränen beim Mannschaftskapitän.

Egal ob Schwangerschaft oder Hochzeit: Daniela Katzenberger, 29, lässt ihre Fans immer ganz nah an ihrem privaten Leben teilhaben. Kein Wunder, denn ohne das Fernsehen wäre Dani heute sicher nicht die bekannte Kult-Blondine. Die Nähe zur Öffentlichkeit ist Grundvoraussetzung für ihren Erfolg. Einer Person gefällt diese Tatsache allerdings nicht: Costa Cordalis, 72. Der ist jetzt nämlich besorgt um das Wohlergehen seiner Enkelin Sophia, 11 Monate.

Sehen wir hier etwa ein neues Traumpaar? Rita Ora, 25, und Lewis Hamilton, 31, wurden beim gemeinsamen Urlaub am River Bojana in Montenegro gesichtet. Die beiden wirkten sehr vertraut, alberten miteinander am Pool herum und heizen somit die Gerüchteküche an. Waren die Sängerin und der Formel-1-Champion hier etwa im geheimen Liebes-Urlaub?

Wimbledon gilt wohl als das prestigeträchtigste Grand Slam Turnier des Tennissports. Am Wochenende wurden auf dem sogenannten „Heiligen Rasen“ die Finale der Herren und der Damen ausgetragen - und das ließen sich auch die hochkarätigsten Stars nicht entgehen. Neben vielen Größen aus Hollywood zeigten sich sogar die Royals beim Spiel von Andy Murray gegen Milos Raonic. Auch das Frauen-Finale zwischen Serena Wiliams und Angelique Kerber zog die Promis an. Wir haben die besten Bilder von Wimbledon 2016.

Joe Perry, 65, jagte den Fans und seinen Bandkollegen von The Hollywood Vampires bei einem Konzert am Sonntag, 10. Juni, einen großen Schreck ein, als er anfing auf der Bühne zu taumeln und anschließend hinter der Bühne kollabierte. Der Aerosmith-Gitarrist wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Exklusiv

Armes Kätzchen! Gerade bekommt Daniela Katzenberger, 29, von allen Seiten Gegenwind. Nicht nur ihr Schwiegervater Costa Cordalis, 72, kritisiert sie öffentlich, ihre Tochter Sophia, 11 Monate, zu sehr in die Öffentlichkeit zu zerren. Auch andere Muttis beschimpfen sie für ihren Umgang mit ihrem Kind! Was sie dazu im OK!-Talk zur Kritik sagt …

Können wir jetzt alle hautnah miterleben, wie Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, ihre kurze On-Off-Beziehung beenden? Zumindest gaben sie kurz nach Aufzeichnung der neuen, vierteiligen RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ ihre Trennung bei Facebook bekannt. Seitdem wird spekuliert, dass in der portugiesischen Finca ordentlich die Fetzen zwischen dem Ochsenknecht-Sohn und der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin geflogen sein sollen - so sehr, dass das Paar sich trennte! Dabei geht es in der Show, in der insgesamt sieben Paare 13 Tage lang unter einem Dach leben und um den Titel "DAS Promipaar 2016" kämpfen, doch eigentlich um den Zusammenhalt. Das betonten auch Angelina und Rocco noch in einem Interview, das sie vor der Aufzeichnung RTL gaben, in dem es aber auch schon um Probleme ging - und das sich im Nachhinein doch sehr interessant liest...

 

Bei Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 39, gab es am gestrigen Sonntag nicht nur Süßkartoffel-Soufflé und andere sündige Köstlichkeiten, sondern auch einen seltenen Anblick für ihre Snapchat-Fans: Der „KUWTK“-Star kuschelte mit Söhnchen Saint West und wir sind schockverliebt.

Traurige Nachrichten vom ZDF: Wie der Sender in einer Pressemitteilung bekanntgibt, ist die Sportmoderatorin Jana Thiel ist in der Nacht von Sonntag auf Montag, 11. Juli 2016, nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Die sympathische Journalistin wurde nur 44 Jahre alt.