Artikel-Archiv vom 11. Juli 2016

Italien, Frankreich oder in die Karibik - wohin darf die Reise gehen? Egal, wohin es dich im Urlaub verschlägt, wir haben den passenden Duft dafür. Die neuen Parfums entführen besonders charmant ans Meer, ins Grüne oder sorgen für ein sonniges Hochsommergefühl.

Martina Servatius (†61) ist tot. Die „Verbotene Liebe“-Schauspielerin starb „nach kurzer und schwerer Krankheit“, wie ihre Agentur gegenüber OKmag.de bestätigte. Die gebürtige Berlinerin wurde in der Vorabendserie als „Elisabeth von Lahnstein“ bekannt.

Eigentlich war Candace Payne, 37, eine ganz normale Mutter - bis zu dem Tag, an dem sie ein Video von sich mit ihrer neuen Chewbacca-Maske postete und in kürzester Zeit mit einem legendären Lachanfall zum gefeierte Internet-Star wurde. Der neueste Clip der US-Amerikanerin auf Facebook zeigt sie jetzt von einer ganz anderen Seite: Mit ihrer ganz eigenen Version zu Michael Jacksons (✝50) Song „Heal The World“ rührt sie ihre Follower zu Tränen.

Endlich wieder positive Neuigkeiten: Nachdem in Hollywood gerade eine Trennung nach der anderen folgt, unter anderem bei Hilary Swank, Nicholas Cage und Co., verkündete eine Serien-Schönheit jetzt die Verlobung mit ihrem Liebsten: „2 Broke Girls“-Star Beth Behrs, 30, bekam einen Antrag von Freund Michael Gladis und hat Ja gesagt!

Während Patricia Blanco, 45, mit ihrem radikalen Gewichtsverlust von 45 Kilo große Erfolge erzielen konnte, erlebte sie in ihrem Liebesleben leider eine echte Pleite: Die Beziehung zu Axel Kahn, 50, war nur von kurzer Dauer und scheiterte schon nach wenigen Wochen. Dabei hatte die ehemalige Dschungelcamperin vor Kurzem noch ihren großen Kinderwunsch geäußert. Diese Tatsache griff Rapper Farid Bang, 30, jetzt für einen kleinen Seitenhieb im Netz auf.