Artikel-Archiv vom 13. Juli 2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit in die wunderschöne Toskana!

Mein Toskana-Bericht ist leider nicht sehr umfangreich, da ich durch diese Region Italiens nur einen Roadtrip gemacht habe. Zudem spielte leider auch das Wetter nicht mit. Aber ich kann euch sagen, dass die Toskana einfach atemberaubend und immer einen Besuch wert ist. Ich werde sicherlich bald wieder dorthin fahren und werde euch dann natürlich noch ausführlicher von meinen Erfahrungen und Eindrücken berichten!

 

Es ist wahrscheinlich überhaupt nicht mehr zählbar, wie oft Jennifer Aniston, 47, für schwanger erklärt wurde. Zuletzt beherrschte die „Friends“-Darstellerin Mitte Juni die Schlagzeilen, als erneut Paparazzi-Aufnahmen aufgetaucht waren, die einen angeblichen Babybauch zeigen sollten. Nach jahrelangen falschen Berichterstattungen und Behauptungen reicht es Jennifer jetzt: Sie wandte sich am Dienstag, 12. Juli, mit einem Brief in der „Huffington Post“ an die Öffentlichkeit.

Bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ hat vor allem „Katrin Flemming“, gespielt von Ulrike Frank, 47, in den vergangenen Wochen viel durchgemacht. Erst die unwissende Beziehung ihrer Tochter „Jasmin“ zu ihrem leiblichen Vater „Frederic“, dessen dramatischer Tod im Anschluss und dann sollte sie auch noch für den Totschlag im Affekt ins Gefängnis gehen. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und es scheint, als könnte „Katrin“ endlich wieder aufatmen. Was sie jetzt noch nicht weiß, ist dass Ex-Mann „Jo Gerner“, alias Wolfgang Bahro, 55, bereits eine große Überraschung plant.

Lügen haben nicht nur kurze Beine, sondern in diesem Fall auch noch viel zu dünne. Pop-Diva Mariah Carey, 46, hat durch ihre Show in Las Vegas wieder ordentlich an Gewicht verloren und postet fast jeden Tag stolz Bilder ihres neuen Bodys auf Instagram. Bei ihrem letzten Post hat die Sängerin es dann aber offenbar übertrieben mit dem Schankheits-Wahn. Ihre Fans staunten nicht schlecht und wollten ihr wohl nicht so ganz glauben, dass die Sängerin da nicht mit Photoshop nachgeholfen hat.

Sind wir mal ehrlich: Es ist doch irgendwie beruhigend, dass nicht alle Stars und Sternchen von Natur aus mit einem perfekten Körper gesegnet sind. Denn auch unsere Promis müssen für ihren Traumbody hart arbeiten. Ganz nach dem Motto: Von nichts kommt nichts!

Dass es bei den Dreharbeiten von „Fifty Shades Freed“ heiß hergeht, ist keine große Überraschung für die „Fifty Shades“-Fans, doch die neuesten Paparazzi-Bilder zeigen, wie freizügig es bei Dakota Johnson, 26, alias „Anastasia Steele“ und Jamie Dornan, 34, in seiner Rolle des „Christian Grey“ zugeht. Am Strand in Frankreich zeigen die Hauptdarsteller viele nackte Tatsachen …

Nachdem es in den letzten Jahren bei Mischa Barton nicht ganz so rund lief, scheint es der Schauspielerin jetzt wieder richtig gut zu gehen. Auf Instagram postete die 30-Jährige jetzt ein Bild von sich, für das sie ziemlich viel Lob bekommt!

Die schöne Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt, 24, ist seit einiger Zeit in einer festen Beziehung mit dem US-Amerikaner Whitney Sudler-Smith, 48. Die beiden scheinen so verliebt zu sein, dass das Model nun bereits über Nachwuchs nachdenkt. Ist die temperamentvolle Österreicherin wirklich schon bereit für Kinder?

Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 38, sind in freudiger Erwartung auf ihren zweiten Nachwuchs. Während das Paar sonst stets um Privatsphäre bedacht ist, gelang Paparazzi nun ein seltener Schnappschuss von Mila Kunis samt wachsendem Babybauch. Und dabei bleibt nicht unbemerkt, dass die Schauspielerin bereits eine stolze Kugel vor sich herschiebt.

15 Jahre sind Kobe Bryant, 37, und seine Frau Vanessa, 34, bereits ein Paar, haben schon zwei gemeinsame Töchter, jetzt kommt Baby Nummer drei! Mit einem süßen Instagram-Posting ließ der 37-Jährige die Baby-Bombe platzen und verriet dabei sogar, ob sie ein weiteres Mädchen oder einen Jungen erwarten.