Artikel-Archiv vom 14. Juli 2016

Das hat keiner kommen sehen: Sky du Mont, 69, und Mirja du Mont, 40, sind kein Paar mehr. Nach 16 Jahren Ehe gehen der Schauspieler und seine 29 Jahre jüngere Frau getrennte Wege. Wie der „Express“ berichtet, haben sich Sky und Mirja du Mont bereits vor einigen Monaten „einvernehmlich getrennt“.

Gestern Abend, 13. Juli, ging es in die erste Runde für die prominenten Bewohner des RTL-Sommerhauses. Gleich in der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ geht es rund unter den Promi-Paaren, die allesamt um den Titel „DAS Promipaar 2016“ kämpfen. Angelina Heger und Rocco Stark, die als letzte in die portugiesische Finca einzogen, mussten jedoch schon wieder ihre Sachen packen, nachdem sie von ihren Mitbewohnern nominiert wurden.

Das eine Mal trägt Jennifer Garner, 44, ihren Ehering, das nächste Mal wird die Schauspielerin wieder ohne Schmuckstück an ihrem Finger gesichtet - die Trennung von Jen und Ben Affleck, 43, scheint holperig. Und so ganz wollen die beiden dann doch nicht ohne einander, wie jetzt auch ein Nahestehender bestätigt.

Könnt ihr euch erinnern, als Calvin Harris, 32, nach der Trennung von Taylor Swift, 26, einen Tweet hinterlies, in dem von "Liebe und Respekt" die Rede war? Der Tweet ist gelöscht und auch im wahren Leben ist von "Liebe und Respekt" zwischen den beiden, nicht mehr viel übrig. Seit "Hiddleswift" um die Welt knutscht, giftet Calvin auf Twitter gegen seine Ex-Freundin. Er stellt sie als verlogen und intrigant dar. Gestern hat der DJ neue scharfzüngige Tweets gegen die "Blank Space"-Sängerin vom Stapel gelassen und brachte sogar deren Erzfeindin Katy Perry, 31, mit ins Spiel.

Märchenhochzeit in Venedig: Der deutsche Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic haben kirchlich geheiratet. "Mr. & Mrs.", schrieben beide am Abend auf Facebook und veröffentlichten dazu jeweils ein Foto, das sie gemeinsam vor dem Altar zeigt. Die 28-Jährige trug ein klassisches weißes Kleid mit langer Schleppe, Schweinsteiger einen dunklen Anzug. Bereits am Dienstag hatten sich die Sportstars in der norditalienischen Lagunenstadt standesamtlich das Ja-Wort gegegeben (HIER die Fotos sehen). Wir zeigen die schönsten Bilder ihrer venezianischen Märchenhochzeit.

Melissa McCarthy, 45, teaserte nun das „Gilmore Girls“-Ende des kommenden Revivals „Gilmore Girls: A Year in the Life“ in einem Interview an und lässt die Spannung der Fans damit noch mehr ins Unermessliche steigen. Denn zum Ende kann sie vorab so einiges verraten …

Seit gestern ist das Spiel "Pokémon Go" auch endlich hier erhältlich. Und ganz Deutschland ist im Pokémon-Fieber! Überall gehen die Leute auf die Jagd nach den kleinen Kampftierchen. Und dokumentieren das natürlich ausführlich auf Social Media. Wir haben die lustigsten Reaktionen für euch gesammelt.

Wenn Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, nicht selbst über ihr Liebes-Comeback sprechen wollen, übernimmt das Mileys Vater Billy Ray Cyrus, der vom Glück seiner Tochter und dessen Zukünftigen in einem Interview schwärmte und endlich verrät, wie happy das Paar ist.

"Ich mach' dann mal was anderes": Tobias Schlegl, 38, wagt den kompletten Neuanfang. Der einstige Viva- und derzeitige ZDF-Moderator kehrt dem TV-Geschäft den Rücken und will Notfallsanitäter werden. 

In Schweden stehen heute, am 14. Juli, alle Zeichen auf Festlichkeit. Denn vor genau 39 Jahren wurde die Kronprinzessin Victoria von Schweden geboren. Um das gemeinsam mit dem sympathischen Geburtstagskind zu feiern, haben sich 4000 Menschen auf dem Hof von Schloss Solliden eingefunden. Um 14 Uhr trat Victoria dann vor die Menge, begleitet von ihren zwei Kindern, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, ihrem Mann Prinz Daniel und ihren Eltern, Königin Silvia und König Carl Gustaf. In zartem Sommerweiß und mit cognacfarbenen Lederaccessoires strahlte Victoria von Schweden mit ihrer Familie um die Wette. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des „Victoria-Tages“, wie der Geburtstag der Kronprinzessin inoffiziell genannt wird.